Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 23:18

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

wer kann mir etwas erzählen

hallo,

ich habe ins Internet ein Stellengesuch reingestellt und es hat sich auch einer gemeldet.
Doch meine derzeitige Kontaktperson kommt aus Dubai und sucht für einen Kunden auf Mauritius eine deutsche Faschkraft für eine frei werdende Stelle als Produktionsleiter.

Jetzt bin ich hergegangen und habe eine Bewerbung auf englisch geschrieben und per E-Mail abgeschickt.

Natürlich bin ich mir bewusst, was des für eine Entscheidung ist.
Die Zelte in Deutschland abzubrechen und in ein Land in ...
Read more : wer kann mir etwas erzählen | Zugriffe : 977 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie lange brauchen Postkarten von MRU nach DE ?

Ich habe die Vermutung daß der nette Mensch am Empfang sich unser Porto eingesackt hat und die Karten in den Müll geschmissen hat. Ist jetzt 3 Wochen her und noch keine Karte hat ihren Empfänger erreicht :beer)
Read more : Wie lange brauchen Postkarten von MRU nach DE ? | Zugriffe : 4418 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Pavillion

Hi zusammen,

wir war in den letzten paar Wochen in o.g. Hotel u. kann ein paar Infos geben? Wir fliegen im Dezember.

Jemand (mit jüngeren Leuten - so ab 18 J.) der in der Zeit ab 13.12. dort ist?

Grüsse - freu mich schon jetzt auf Mauritius...

P.S. - wer war mit Condor unterwegs...
Read more : Hotel Pavillion | Zugriffe : 1074 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kleidungsetiquette - Hilton, Sofitel

Hallo Leute

Wie sieht es mit der Kleidungsetiquette generell im Hilton oder im Sofitel aus (vorallem frühstück und abendessen)?

bin für zahlreiche tipps sehr dankbar.

EFG2000
Read more : Kleidungsetiquette - Hilton, Sofitel | Zugriffe : 1101 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

schnorcheln - flic en flac - Ausrüstung

Hallo Schnorchelfans,

ich plane anfang november einen mauritius urlaub in flic an flac, entweder im hilton oder im sofitel. neben ausflügen, faulenzen usw. möchte ich auch schnorcheln gehen und habe aber noch keine dafür notwendige ausrüstung.
nun meine frage: soll ich mir die schnorchelausrüstung in österreich organisieren oder haben die hotels vorort auch sehr gute ausrüstungen zur verfügung. wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?

vielen dank für eure antworten

EFG2000
Read more : schnorcheln - flic en flac - Ausrüstung | Zugriffe : 2003 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstige Flüge Januar 2007 LTU ab Düsseldorf !

Hey zusammen,

LTU hat momentan für Januar 07 recht günstige Flüge...

Beispiel:

Hin 10.1.07
Rück 8.2.07

für 609 € inkl. Steuern, Kerosinzuschlag etc. :!:
Habe ich gerade gebucht :lol:

...und stellte beim Blick auf Ticket gerade fest, daß dort 30 kg Freigepäck steht i:()
Read more : Günstige Flüge Januar 2007 LTU ab Düsseldorf ! | Zugriffe : 805 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Coralia Mont Choisy - hat jemand aktuelle Infos?

Hallo!

War jemand in der näheren Vergangenheit im Hotel Coralia? Über dieses Hotel habe ich hier nur wenig Infos gefunden. Und auch bei Holidaycheck gibt es nur drei Bewertungen und die Neueste ist aus 2004. Im November werden wir da unsere Hochzeitsreise verbringen, und ich möchte je mehr Infos haben, wie möglich... :lol: (Strand, Essen, Zimmer, Personal, Lärm...)

Vielen Dank für die Antworten im voraus!

Kriszta
Read more : Hotel Coralia Mont Choisy - hat jemand aktuelle Infos? | Zugriffe : 595 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Biken

Grüezi zäme

Mir ist natürlich klar, dass wenn wir aus der Schweiz (Bergen, Wälder, etc., für die, die noch nie in der Schweiz waren :wink) )nach Mauritius reisen, dort nicht die ultimative Herausforderung in Sachen Biketrails vorfinden werden. Wir gehen ja auch nicht wegen dem Biken nach Mauritius.

Wollte aber doch mal nachfragen, ob uns jemand eine interessante Biketour (Start im Hotel Le Pavillon) empfehlen kann. Wollen ...
Read more : Biken | Zugriffe : 612 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reise online buchen!

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne gewusst, ob vielleicht schon einige von euch ihre Reise online gebucht haben und wenn ja, seid ihr zufrieden gewesen, gabs irgendwelche Probleme etc.
Wäre über schnelle Antworten dankbar, da bald gebucht werden soll. Natürlich gehts nach/auf Mauritius.

Lieben Dank im Voraus!
Gruß Knuddelbacke
Read more : Reise online buchen! | Zugriffe : 1842 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius wir kommen!!!

hallo,

wir sind auch bald da! am 12.10. geht unser flug ab münchen nach mauritius, grand baie! ist zufällig noch jemand von euch dort zu d. zeit? ja sogar auf grand baie??? wäre echt prima...wir freuen uns schon megamäßig auf unsere flitterwochen...bis dahin, liebe grüsse an alle! eure passion :wink)
Read more : Mauritius wir kommen!!! | Zugriffe : 773 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731