Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 20:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeitspaket einzeln buchen? "Mauritius individuell&q

Liebes Forum,
habe hier gelesen, dass die Hochzeitspakete der großen Hotels/Anbieter auch einzeln gebucht werden können - stimmt das?
Wir würden nämlich gern länger auf der Insel bleiben und für 2-3 Wochen fünf Sterne reicht das Budget nicht, deshalb schauen wir uns auch nach Apartments etc. um. Kennt jmd. den Anbieter "mauritius individuell" bzw. die Seite "mauritius-ferien"? Da gibt es auch ein Hochzeotspaket - irgendeiner Erfahrungen damit?

danke!
Read more : Hochzeitspaket einzeln buchen? "Mauritius individuell&q | Zugriffe : 1241 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius günstig genießen durch Erfahrung anderer..

Hallo!
Ich hab eigentlich Fragen über die Fragen, die ich mir durch alleiniges Surfen im Netz leider nicht selbst beantworten kann und hoffe, dass man mir so weiter helfen kann..

Ich habe vor den ganzen September 08 mit einer Freundin auf Mauritius zu verbringen und dabei mehrere Orte der Insel zu gesicht zu kriegen.
Geplant war nur den Hin - und Rückflug pauschal zu buchen und dann ne kleine Backpack-Reise rund um die Insel zu ...
Read more : Mauritius günstig genießen durch Erfahrung anderer.. | Zugriffe : 1959 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flitterwochen - Drei Hotels zur Auswahl

Hallo liebe Mauritius-Experten! :)

Wir werden im Juni 2008 kirchlich heiraten und wollen daraufhin zwei Wochen nach Mauritius fliegen. Wir haben drei Hotels zur Auswahl - Empfehlungen von unserem netten Reisebüro:
a) The Sands, ca. 1750 EUR
b) La Piroque, ca. 2200 EUR
c) Sofitel Imperial, ca. 2400 EUR

Wir überlegen, ins La Piroque zu gehen. Am Sofitel gefällt uns nicht, daß dort sind die Nebenkosten realtiv hoch sein sollen. Das The Sands macht auch ...
Read more : Flitterwochen - Drei Hotels zur Auswahl | Zugriffe : 1236 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer braucht was ?

Hej Leute,
am 27.02. gehts mit LT wieder auf die Insel...
Biete, wie immer, meine Kurierdienste an:
Also, welcher Local braucht "Unverzichtbares" aus der alten Heimat.
Und welcher Touri muß seine Tee- Rum- Gewürzbestände auffüllen ?

Tschüß,

Markus
Read more : Wer braucht was ? | Zugriffe : 5434 | Antworten : 44 | Forum : Forum Meldestelle

Heiraten auf Mauritius im November 08

Nach einigen Hin-und-Her Überlegungen, die die meisten in diesem Forum wohl auch kennen (Heiraten? Toll! - Aber wo und wie? Deine und meine Familie, engste Freunde oder alle Bekannten...? 'ne Band? Was mieten? Catering?), sind wir (meine Liebste und ich) bei "Heiraten im Paradies" und Mauritius hängen geblieben.
Die eher vage Idee ist nach den Berichten (und v.a. Fotos) dieses Forums inzwischen zum festen Plan gereift. Dank an alle die hier ihre Erfahrungen mitgeteilt haben! ...
Read more : Heiraten auf Mauritius im November 08 | Zugriffe : 1178 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wir haben gebucht!!!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden (ich weiß ich weiß hab schon laaange nichts mehr von mir hören lassen) :O)

Aber wir haben endlich gebucht!!! fliegen am 01.10.08 nach MRU und heiraten am 10.10. im Sofitel Imperial!! Termin wurde gerade gestern bestätigt!! freu mich schon riesig!!
:mrgreen:
Bin jetzt auf der ...
Read more : Wir haben gebucht!!! | Zugriffe : 2199 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Faxnummer

Hallo ich habe folgende Faxnummer.

00230-4-202302 kann mir jemand sagen ob die 4 dazugehört?
Wenn ich die Nummer eingebe kommt immer kein Anschluß unter diese Nr.
Wer hat denn schon mal ein Fax an das Hotel Le Tropical gesendet?

Gruss Peter
Read more : Faxnummer | Zugriffe : 478 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

noch weitere Bayern im März in Mauritius?

hi
neugierige Frage, sind auch noch weitere Bayern (gar Münchner?) in den ersten 2 Märzwochen in Mauritius unterwegs?

gruss aus München :mrgreen:
Read more : noch weitere Bayern im März in Mauritius? | Zugriffe : 704 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Le Coco Beach Abriss????2009, WER WEIß WAS???

Hallo zusammen,

ich habe bei "holiday-check" ziehmlich schlechte Wertungen von Januar 2008 über das Hotel "Le coco Beach" gelesen, und angeblich soll es 2009 abgerissen werden !!
weiß jemand irgendetwas näheres darüber???
War 1998,und das letzte mal 2000 in diesem Hotel.und fliege nun am 22.02 wieder in dieses Hotel!!!

Ist es wirklich so schlecht geworden??War früher so ein Traumhotel!!

Gruß Christin
Read more : Le Coco Beach Abriss????2009, WER WEIß WAS??? | Zugriffe : 902 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo zusammen

Stelle mich mal kurz vor. :mrgreen:

Bin 21Jahr jung, schweizerin und Mauritius ist meine zweite Heimat!
Vor fünf Jahren zogen meine Eltern, meine Schwester und ich nach Mauritius. Eigentlich nur befristet, da mein Vater einen 1Jahres- Arbeitsvertrag hatte. Doch wie es so oft im Leben ist, kommt alles anders als man denkt. Meine Familie lebt immer noch in Mauritius und ich hier in der Schweiz. Musst ...
Read more : Hallo zusammen | Zugriffe : 680 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73072 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822