Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 7:51

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotelauswahl

Hallo ich will nächstes Jahr nach Mauritus. Ich habe schon rumgesucht in den Katalogen und Internetseiten und habe ein paar Hotels gefunden. Das sind die Hotels

Manisa / Flic en Flac

Coin de Mire / Bain Boeuf/Nordkuest

Silver Beach / Trou D´Eau Douce/Ost

Blue Lagoon / Belle Mare

Le Tropical / Trou D´Eau Douce/Ost

Am wichtigsten ist mir das Schnorcheln mit Hausriff wo man nicht extra mit Boot irgendwo hinfahren muss ? Und ja wie ...
Read more : Hotelauswahl | Zugriffe : 835 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo

Hallo ich wollte mich kurz vorstellen. Ich will nächstes endlich mal weit weit weg Fliegen, aber auch schnorcheln. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Danke im voraus
Read more : Hallo | Zugriffe : 930 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wasser-Versorgung Nord..??

Hallo.!
Eine Frage an Einheimische :
1.: Wie heißt die Wasser-Versorgung in Mauritius mit korrektem Namen.?

1b.: Die Wasser-Versorgung Nord.? :::(
DANN : Mit link.?
Gibt es Listen mit den Personen.?

Danke für Eure Mühe.!
Read more : Wasser-Versorgung Nord..?? | Zugriffe : 736 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Honeymoon Trou aux Biches 2 Wochen Ende September

hallo erstmal !
grosses lob an die betreiber und die community - sehr informativ hier !
ein paar fragen zu meiner wahl :
habe zu meinem bedauern gesehen dass die zimmer ja nicht gerade berauschend sein sollen und auch das wetter ein gewisses risiko birgt :-?
bin jetzt gar nich mehr so sicher dass das die richtige entscheidung war...
kann jemand was dazu posten ?

wer kann ...
Read more : Honeymoon Trou aux Biches 2 Wochen Ende September | Zugriffe : 1008 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Duty free

Hallo u. guten Morgen,

heute in einer Woche.....*freu*

Kann mir jemand von euch sagen, wieviel Parfüm man unverzollt von MUR nach Deutschland einführen darf u. lohnt es sich von den Preisen her?

Danke für eure Antwort!
Lissy
Read more : Duty free | Zugriffe : 1821 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Halbpension oder ALL inclusive????

Manche Hotels bieten All inclusive an;

Wie sind denn die Preise so zum Essen und Trinken in den Hotels und
außerhalb?
Read more : Halbpension oder ALL inclusive???? | Zugriffe : 10475 | Antworten : 27 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ocean Island Tours Ltd - seriös?

Hallo,

ich plane im November nach Mauritius zu fahren.

Unter anderen plane ich einen Aufenthalt im Hotel Villa Caroline Hotel.

Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und habe einen relativ günstigen Anbieter bzgl. Hotels gefunden. Dort liegt der Preis deutlich niedriger als z.B. bei Neckermann Reisen.

Kennt jemand den Veranstalter oder hat jemand bei ihm schonmal gebucht? Mich würde interessieren ob das ein seriöser Anbieter ist.

Die Seite lautet: www.mauritius-seychelles.com ...
Read more : Ocean Island Tours Ltd - seriös? | Zugriffe : 833 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fernweh!! Zeitvertreib?

Hallo zusammen :*

Ich hab da mal eine Frage: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum nächsten Urlaub?

Bei uns geht es ja erst in 8 Monaten los. Das ist ja noch soooo lange! Bin schon jeden Tag hier in dem Forum und am Reiseführer lesen aber ich glaube damit mache ich mein Fernweh nur noch schlimmer :lol: ...
Read more : Fernweh!! Zeitvertreib? | Zugriffe : 708 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

copyright ?

Hi

eine Frag an die Webmaster hier.
ich finde meine Bilder immer öfters auf fremden Webseiten
privaten und Seiten von Tour Operatern

Hatte jetzt mal wieder jemand angemailt, einen registr. Anbieter in Mru

bekam folgende Antwort:

Yes indeed I know some little stuf about copiright act.

I can even say that you are not the owner of any material for the only reasons that :

- you took the photo personally with a camera
- ...
Read more : copyright ? | Zugriffe : 1014 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Hilfe bei Hotelauswahl

Hallo zusammen,
habe mich gerade registriert da ich unbedingt Tips von euch brauche. Wir gehen im Oktober für eine Woche nach Mauritius. i:() Da wir auch schon auf den Malediven waren sind wir bezüglich Strand etwas verwöhnt

Welches Hotel würdet ihr nehmen bezüglich schönem Strand und gehobenem Standard der Anlage?

-Mövenpick Resort and Spa
-La Palmerie
-Le Victoria

Viiiielen Dank für jede Hilfe und Gruss aus der ...
Read more : Hilfe bei Hotelauswahl | Zugriffe : 1511 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717