Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Das Wappen v Grand Baie..??

Hallo.!
Mal eine ganz schräge Frage:
Jede Stadt hat ja ihr eigenes Wappen...

Hat jemand das Wappen v Grand Baie.?

Würde mich interessieren...!!
Read more : Das Wappen v Grand Baie..?? | Zugriffe : 1445 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotelentscheidung?

Bin ganz neu auf dem Forum.
Suche für uns im November ein passendes Hotel!
Mein Mann träumt seit 20 Jahren von Mauritius und will einen schönen
langen Strand mit Palmen (wie im Bilderbuch)
Ich hätte gerne meine Ruhe.

Jetzt lese ich seit 2 Tagen und bin mir ganz unschlüßig, wos hingehen soll

Meine engere Wahl wären:

Le Victoria
Sugar Beach
La Pirogue

Wer kann mir weiter helfen?
Bis bald
Claudia
Read more : Hotelentscheidung? | Zugriffe : 1182 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

CAN 2008

Mauritius hat gestern 0:0 gegen Tunesien in Curpipe gespielt. Nicht schlecht! Im nächsten Qualifikationsspiel geht´s gegen die Seychellen. MRU hat nach meiner Meinung gute Chancen sich für Ghana zu qualifizieren.

LG
Klaus
Read more : CAN 2008 | Zugriffe : 707 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Die Air Mauritius Seite wurde gehackt

www.air-mauritius.de

Das ist echt das letzte. Passt ja auf und immer das neuste Sicherheitspatch drauf machen. Das gleiche wurde auch schon mit unserem Gamer Forum gemacht die war auch net auf dem Aktuellstem Stand und eine Sicherung war drei Monate zurück. Da fehlte dann natürlich einige Einträge.

gruss Bere
Read more : Die Air Mauritius Seite wurde gehackt | Zugriffe : 907 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

urlaubs videos zeigen?

mal ne frage, ich bastel ja gerade heftigst ein meiner neuen T-Shirt seite.
dort kann ich nun youtube videos anzeigen, die wir hier selbst gemacht haben.
nun frage ich mich, gibt es hier ein interesse, auch video dateien einztellen zu koennen?

so wie ich es hier gemacht habe www.mixed-t-shirts.com

gruss
stefan
Read more : urlaubs videos zeigen? | Zugriffe : 1021 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Tierversuche von Freilebenden Affen aus Mauritius !!

Tierversuche von Freilebenden Affen aus Mauritius!!

Hier einige Links mit Informationen drüber.

http://www.gatewaytohell.net/news/2006/march/1d.html
http://www.geocities.com/wmids_animalac ... -9-05.html
http://www.covancegrausam.de/
http://www.tierbefreier.de/nachrichten/ ... andel.html

Mich würde Interessieren was ihr darüber denkt was die neue Regierung in Mauritius zulässt.

Thomas
Read more : Tierversuche von Freilebenden Affen aus Mauritius !! | Zugriffe : 628 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wann wirds hell und dunkel in Mauritius im OKTOBER ?

Halli Hallo

Wir wollten uns unseren traumurlaub mal gönnen und nach Mauritius fliegen ab dem 02. Oktober 2006, also in ca. 4 Wochen.

Nun habe ich gelesen das es dort superfrüh dunkel wird, wer kann mir denn sagen wann dort Sonnenuntergang ist Anfang Oktober?

Ich meine wenn es dort um 18 Uhr dunkel ist, finde ich das nicht so toll, was soll ich denn dort machen wenn ich schon um 6 nix mehr sehen kann ...
Read more : Wann wirds hell und dunkel in Mauritius im OKTOBER ? | Zugriffe : 5155 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaubs Informationen, entnehme ich hauptsächlich aus

mal ne umfrage wieder, die etwas sinn macht :mrgreen:
Read more : Urlaubs Informationen, entnehme ich hauptsächlich aus | Zugriffe : 1982 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Danksagung an anne.:

Vor einiger Zeit...im Juni...kam anne auf mich zu und fragte mich...ob ich nicht meine Erlebnisse noch einmal separat und komprimiert zusammenstellen wollte.
Ich fragte : WOO..??
Und anne antwortete :
Ich gebe dir Platz auf meiner home-page.
Und so :
Stellte ich noch einmal alle meine Erlebnisse zusammen...
...und brachte sie bei anne auf einer mittlerweile (fast) eigenen home-page unter.
Ich formulierte sie neu und etwas anders...und auch der *Akzent* ist etwas anders.

Es ist ...
Read more : Danksagung an anne.: | Zugriffe : 977 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einheimische gesucht!

Hallo!

Nachdem mein Post mit dem Thema "Praktikum" nicht besonders viel Antworten hergibt (eine!!!) :pp) wäre es mal für mich interessant, Meinungen von ein paar auf Mauritius lebenden, bzw. die Insel oft besuchenden Menschen zu hören...

Es muss doch irgendeine Firma bzw. Hotelkette zu finden sein, die ein Praktikum anbieten kann. Ich verlange ja auch keine hohe Entlohnung :lol: ...
Read more : Einheimische gesucht! | Zugriffe : 696 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717