Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Treffen auf Mauritius im Dezember??

Hallo zusammen,
bin mal wieder vor Ort im Dezember.
Wer hat Lust auf ein Treffen in Grand Baie, z.B. in der Banana Bar?
Freue mich auf Eure Nachrichten!

A bientôt
Claudia
Read more : Treffen auf Mauritius im Dezember?? | Zugriffe : 727 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

was ist mit Info Mauritius passiert???

Hi

das fand ich in einem anderen Forum,
was ist passiert ?
eine Demonstration bei
www.info-mauritius.com/forum

liebe grüße anne
Read more : was ist mit Info Mauritius passiert??? | Zugriffe : 1597 | Antworten : 10 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Unterhaltungskosten

Ich will über Silverster mit meiner Freundinn nach Mauritius. Nun würde ich gerne mal wissen, wie teuer da so das leben an sich ist da wir sehr wahrscheinlich in eine Ferienwohung/Studio gehen werden. Sind dort die Lebensmittel eher teurer oder eher Billiger als hier in Deutschland?
Wie teuer sind dort die Restaurants?
Read more : Unterhaltungskosten | Zugriffe : 1140 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen im Belle Mare Plage - The Resort im Oktober 06

Hallo,

nun sind wir also zurück aus unseren Flitterwochen. Genau genommen war es nur eine Flitterwoche (30.09.-10.10.06). Dennoch hat sich die lange Anreise gelohnt.

Im folgenden schildere ich unsere Erfahrungen und Eindrücke, die wir im Laufe dieser einen Woche gesammelt haben. Diese Erfahrungen und Eindrücke sind selbstverständlich rein subjektiv.

Anreise:

Wir haben unsere Reise als Pauschalreise über die TUI gebucht.

Zuerst ging es von Hannover mit dem ICE nach Düsseldorf und dann mit Emirates nach ...

Noch ein Neuer!!!!

Hallo zusammen!!!
Ich möchte mit meiner Frau Anfang Novemeber einen 17 tägigen Urlaub verbringen!!!
Wir haben das Colonial Beach in Pointe aux Pimente gebucht.
Wir hätten noch so einige Fragen, ich leg einfach mal los!!!!
Gibt es in der Nähe die Möglichkeit einen Roller / Moped zu mieten, wenn ja int. Führeschein nötig, Helmpflicht, ca. Preis?????????????
Wo kann mann evtl. in der Nähe gut schnorchen, und wo gut und günstig essen, gerne auch einheimische Küche ...
Read more : Noch ein Neuer!!!! | Zugriffe : 682 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchen in MRU ohne Guide

Hallo und Servus !

Jetzt sind es ja nur noch 8 Wochen bis MRU Bild und ich habe gestern meinen AOWD fertig bekommen . Und dann ist Tauchen, Tauchen ....angesagt.
Bild

Aber wie ist es denn in MRU geregelt? Darf ich da mit meinem Buddy z.B. Landtauchgänge auch ohne Guide durchführen ? Sowas wird ja in verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich gehandhabt.
Und da ich über Weihnachten/Sylvester dort bin, sollte ich schon 10'er Karten im Vorraus ...
Read more : Tauchen in MRU ohne Guide | Zugriffe : 2398 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rad fahren und wandern

Hallo,

wir fahren Ende November für zwei Wochen nach Mauritius. Unser Hotel ist das The Sands Resort in Wolmar. Ich habe gelesen, dass man auf Mauritius auch gut wandern und Rad fahren kann.

Wir möchten die Insel nämlich anders als mit den organisierten Touristentouren kennenlernen.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Verkehr ziemlich dicht ist und auch recht chaotisch gefahren wird. Wo kann man Rad fahren, gibt es Wege die neben den Hauptstrassen ...
Read more : Rad fahren und wandern | Zugriffe : 4293 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer weiß...

... wo man sich auf Mauritius einen Mini Moke (Austin Mini mit Plane) ausleihen kann? Ich habe gelesen, dass diese Fahrzeuge auf der Insel noch sehr gebräuchlich sind? Weiß jemand mehr darüber?

Lg
von der Ostsee!
Read more : Wer weiß... | Zugriffe : 1007 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu hier und ganz viele Fragen

Hallo,
bin neu hier und habe einige Fragen über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar.
Wir möchten im Juli unseren Urlaub mit unserem 14 J. Sohn auf Mauritius verbringen , Nord-oder Westküste ???
Welches Hotel ???
Was sollte man unbedingt sehen???
Da wir nicht nur Strand sondern auch Land und Leute kennen lernen möchten, wäre ein Ort in der Nähe des Hotels schön.
Über viele Tipps und Informationen würden wir uns sehr freuen . ...
Read more : Neu hier und ganz viele Fragen | Zugriffe : 872 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fussball stadien?

hallo
ich weiss das es mindestens 3 stadien gibt:
Anjalay Stadion
New George V Stadion
Stade Germain Comarmond kennt jemand die genauen Adressen?
finden spiele vom 9 - 20 nov 2006 statt?
freue mich über antworten und entschuldige michsollte das thema doch schon irgendwo stehen ( habe alles abgesucht)
:he()
Read more : Fussball stadien? | Zugriffe : 956 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727