Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Feb 21, 2017 4:54

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Flieger am 17.09.2011 ins Glück :-)

Hallo an Alle Hochzeitspärchen,

habe jetzt schon von vielen gelesen das die Termine für nächstes Jahr schon stehen. Wir haben jetzt auch endlich unseren Termin.

Wir werden am 21.09.2011 im Maritim Hotel heiraten. Gibt es denn hier noch ein paar die mit uns in der Condor Maschine vom 17.09.2011 sitzen?

Bitte tipps wie wir (also ich :-) ) bis dahin die Zeit rum bekommen kannl?!

Liebe Bräute ...
Read more : Flieger am 17.09.2011 ins Glück :-) | Zugriffe : 1135 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotelumbuchung

Hallo,

habe gerade erfahren, dass mein Hotel überbucht ist und ich nun in einem anderem Hotel untergebracht werde.
Mein "altes" Hotel befindet sich im Osten und mein "neues" im Süden (Bel Ombre).
Wir machen uns allerdings schon in 3 Tagen auf den Weg in den Urlaub und ich habe nicht mehr so viel Zeit
mich zu informieren.
Kann mir jemand weiterhelfen? Sind die Busverbindungen gut in Bel Ombre?
Wie lange dauert es mit dem Taxi ...
Read more : Hotelumbuchung | Zugriffe : 621 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erfahrungen für mehrtägigen Segeltörn / Mauritius Entdecken?

Hallo,
hat jemand schonmal einen Segeltörn über mehrere Tage auf Mauritius gemacht? Der Törn wird von dertour angeboten, 8 Tage/7 Nächte, fährt vom Norden den Westen runter bis nach Le Morne. Das ganze findet auf einem kleinen (17m) Katamaran Typ Marquises 56 statt.
Zudem wird die Fahrt mit Vollpension angeboten, wie ist es da mit den Preisen für die Getränke, hat damit schonmal jemand Erfahrungen sammeln können?
Viele Grüße

DDreamer84
Read more : Erfahrungen für mehrtägigen Segeltörn / Mauritius Entdecken? | Zugriffe : 1235 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Weddingplannerin

Hallo zusammen,

sorry, eine heikle Frage.
Ist es üblich, sich bei der Weddingplannerin im Hotel extra zu bedanken (Trinkgeld)? Falls ja, dann welche Summe wäre angebracht?

LG,
Anna
Read more : Weddingplannerin | Zugriffe : 769 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Verfügbarkeit Internet

Kurz vor unserem 3. Trip nach Mauritius habe ich folgende Frage. In unserem Hotel, Le Canonnier, ist in der Zimmerbeschreibung ein kosteneloser Internetzugang erwähnt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet, WLAN/LAN???? Weiterhin würde mich interessieren wie es generell mit der Internetverfügbarkeit inzwischen ausschaut. Seit unserem letzten Urlaub in Mauritius sind 4 Jahre vergangen, was hat sich inzwischen getan? Gibt es Internetcafe's? Was ist am günstigsten?
Read more : Verfügbarkeit Internet | Zugriffe : 719 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxipreise Mauritius

Hallo zusammen,

kann mir Jemand sagen wie teuer ein Taxi ab MRU Airport bis nach Trou Aux Biches ist? Und wie teuer das Taxi von Le Morne zum Flughafen kostet?
Vielen Dank schonmal,....:-)

Lg Anna
Read more : Taxipreise Mauritius | Zugriffe : 3833 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

1-Zimmer App. für 6 Wochen nähe Pamplemousses

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich meine Zusage für eine Famulatur im Sir Seewoosagur Ramgoolam national hospital erhalten. Dafür bin ich dann 6 Wochen (ab Anfang Feb.) auf Mauritius und wollte fragen ob jemand einen Tipp hat, wo man am besten wohnt und wo ich am besten danach suche. Alternativ würde ich auch eine Art Gastfamilie gut finden. Auf http://www.lexpressproperty.com hab ich schonmal geguckt, aber da sind die meinsten ...
Read more : 1-Zimmer App. für 6 Wochen nähe Pamplemousses | Zugriffe : 1886 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche verzweifelt Plumeria

Hallo ihr,
ich bin schon seeehr lang auf der Suche nach Stecklingen
oder auch Samen dieser Pflanze, auch Frangipani oder eben Plumeria
genannt. Meine letzte Möglichkeit ist jetzt hier jemanden zu finden, der
dahin reist wo sie wächst und mir vielleicht was mitbringen kann. In Hotelanlagen sind sie oft zu finden, als busch, als hecke,als baum....Ich
habe keine Ahnung wie man Reiseführer, die da "führen", kontaktieren
kann, auch die Hotelanlagen erreich ich nicht...ich weiß nich ...
Read more : Suche verzweifelt Plumeria | Zugriffe : 2505 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Wieder zurück von Mauritius

Hallo ihr lieben,

traurig aber wahr, letzten Donnerstag sind wir wieder in Frankfurt nach 18 Tagen Sommer Sonne Strand gelandet.
Es haben mich ehrlich gesagt sehr viele Dinge überrascht, und nicht immer positiv.

Erstmal ist mir schon auf der Fahrt vom Flughafen nach Grand Baie aufgefallen, wieviel bereits neu gebaut worden ist und wieviele Baustellen momentan vorhanden sind.
Vorzugsweise für irgendwelche dämlichen Shopping Mall´s ( ich hab mir sagen lassen die Mauritier gehen gerne in ...
Read more : Wieder zurück von Mauritius | Zugriffe : 3974 | Antworten : 30 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schweizer Behörden

Hallo Zusammen,

Mein Partner und ich haben ja am 20.10.2010 im Merville Beach geheiratet :-)

An der Hochzeit war gar nix auszusetzen, im Hotel wollten sie uns zwar Spa und so aufzwingen für in meinen Augen überteuerte Preisen aber ich habe immer dankbar abgelehnt.... Auch konnten sie nicht glauben das ich mich nicht Stylen und Schminken lassen wollte. ( Schmink mich NIE )
Wir sind gleich am ...
Read more : Schweizer Behörden | Zugriffe : 1781 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78557 • Themen insgesamt: 18309 • Mitglieder insgesamt: 9940