Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:48

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Und jetzt mal was von mir

Hallo Euch allen,
habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet, weil ich total begeistert bin von diesem Forum, auf das ich nur durch Zufall gestoßen bin und gar nicht wußte, dass ein so tolles existiert und noch dazu über meinen ganz privaten Traum :ploppop Also nun zu mir: Ich heiße Gabi, komme aus Mönchengladbach und bin durch noch so einen Zufall (Geschenk dieser Reise) 1999 das 1. ...
Read more : Und jetzt mal was von mir | Zugriffe : 1104 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Konsularfragen

Hallo i:()
An alle die sich hier auf der Insel befinden...
Da es zur Zeit ja keinen deutschen Konsul auf Mauritius gibt findet jeden Monat ein Sprechtag statt, bei dem man seine Anliegen loswerden kann. :ohoh
Der Sprechtag für September findet :soon) am 28.September statt,
in den Räumlichkeiten der EU-Delegation
(Port ...
Read more : Konsularfragen | Zugriffe : 553 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wohin Ende November?

Hallo,
ich bin heute erstmals auf Euren Seiten und so begeistert, dass ich nun schon seit Stunden darin stöbere. Großes Kompliment an die Macher! Ich habe noch nie so ein umfangreiches Forum für ein Reiseziel gesehen.

Es wäre schön wenn Ihr auch mir bei meiner Reiseplanung helfen könntet: Nach den Klimatabellen scheint das Wetter in denn einzelnen Inselregionen sehr unterschiedlich zu sein. Kann man für Ende November/Anfang Dezember bestimmte Regionen besonders empfehlen bzw. überhaupt nicht ...
Read more : Wohin Ende November? | Zugriffe : 2547 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ist jemand im April im Les Pavillions?????

Hallo!
Ist vielleicht einer aus dem Forum von euch im April im Pavillions? Wäre ja schön wenn einer von unserer Hochzeit Bilder machen würde oder ein Video mit unserer Kamera würde.

Gruß Daniela
Read more : Ist jemand im April im Les Pavillions????? | Zugriffe : 524 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer ist im Dezember im Sofitel Imperial?

Wir heiraten am 12.12.06 im Sofitel und würden uns freuen wenn an diesem Tag jemand mit unserer Kamera von unserer Trauung Fotos schießen könnte. Wir haben auch einen Fotografen, aber eigene Bilder mit der Digitalkamera wären auch nicht schlecht. Schließlich möchten wir uns nicht mit 36 Fotos zufrieden geben! :mrgreen:

Liebe Grüße
Christine
Read more : Wer ist im Dezember im Sofitel Imperial? | Zugriffe : 1246 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Unterkünfte gesucht

Hallo,

bin ganz neu hier und möchte im März 2007 nach Mauritius fliegen.
Als erste WAhl erschien mir das Hotel Silver Beach super, der Strand ist sehr schön und auch das Hotel soll super sein und es ist AI, was mir wegen den Preisen ganz gut gefallen würde, da ich für ein Hotel mit HP oder ÜF auch ca. 1500 bezahlen müsste und die Getränke und das sonstige Esse noch dazu käme.
Aber nun wurde ...
Read more : Unterkünfte gesucht | Zugriffe : 684 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Noch mehr Touristen ??

Zitat von Wolfgang Daerr aus dem gestrigen Treffen:

-----------------------------------------------------------------------------------
Der Minister möchte die Zahl der Besucher aus Deutschland im kommenden Jahr um 10% steigern und über das Fremdenverkehrsamt dafür viel Werbung machen. Wenn es geht ohne Charter, sondern nur mit dem neuen Air Mauritiusflug ab/bis München ab 1.11.2006. Mal sehen, ob das trotz des Chik-Restrisikos klappt.
----------------------------------------------------------------------------------

Also ich gönne ja wirklich jedem, der es sich leisten kann, auch mal nach MRU zu kommen - ...
Read more : Noch mehr Touristen ?? | Zugriffe : 1439 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Straßenkarte von Port Louis

Hi,
kann mir jemand einen Link für eine Straßenkarten von Port Louis schicken (habe welche gefunden, waren aber viel zu grob)? Oder natürlich geht auch eine digitale Karte an meine E-Mail-Adresse.

Suche nämlich die Swami Sivananda Street, soll nahe der Pferderennbahn sein.

Falls mir jemand die geografischen Daten für Google-Earth schicken kann wär natürlich auch super. Hab da auch was gefunden, was wie eine Pferderennbahn aussieht. Weiß jemand, ob das die Rennbahn ist?
Koordinaten: 20°10'08.76 ...
Read more : Straßenkarte von Port Louis | Zugriffe : 1839 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grand Baie / Hotel Le Mauricia

Hallo,

wir sind ab d. 12.10.06 in Grand Baie und haben das Hotel Le Mauricia gebucht...kann uns jemand hierzu etwas berichten? Wie ist das Hotel? Die Gegend? Der Strand? Das Essen? Kann man Ausflüge vor Ort buchen oder sollten wir hier daheim alles planen? UND: wie ist das Wetter Mitte Oktober...dachte eigentlich, dass Oktober die beste Reisezeit wäre (da dort wohl der Sommer beginnt) oder täusch ich micht?!? Vielleicht gibts sogar welche, die zur selben ...
Read more : Grand Baie / Hotel Le Mauricia | Zugriffe : 1020 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Le Morne/ The Palms

Hallo!
wie haben den bungalow "The Palms" in Le Morne in der zweiten Oktoberwoche über diese Homepage gebucht. Hat bisher alles super geklappt.

Nun noch einige Fragen:
Wo können wir in Le Morne einkaufen (sind ja Selbstversorger...)? Gibt es dort Geschäfte, in denen wir echt alles zum kochen besorgen können? Oder gibt es dort eher nur snacks und getränke für touristen?

Gibt es auch außerhalb der umliegenden Hotels ein paar Restaurants? Welche wären zu empfehlen, ...
Read more : Le Morne/ The Palms | Zugriffe : 1436 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716