Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 12:31

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Condorflüge für 398,- Endpreis ...

... nach MRU gibts ab 20.10.06 18:00 Uhr bei www.condor.de -> Fliegenpreise

81 Stück ab FRA (Nov=43 + Dez=38)
82 Stück ab MUC (Nov=57 + Dez=25)

Reisezeitraum ist November+Dezember bis kurz vor Weihnachten.
Also hop hop, die werden ziemlich schnell weg sein.
Read more : Condorflüge für 398,- Endpreis ... | Zugriffe : 7223 | Antworten : 81 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auf Mauritius eingetroffen: Christstollen u. Weihnachtgebäck

Hallo an Alle auf der Insel,
bekam gerade den Anruf vom "Quartier Gourmet" in Quartres Bornes, daß Christstollen, Spekulatius etc. aus Deutschland eingetroffen sind!

Wer es noch nicht kennt Tel. 427 17 80

Es gibt auch Roggen-Brotbackmischungen etc. Ein Paradies!

Lieber Gruss,
Monika

PS. Ich hab erst Mittwoch wieder frei also lasst mir bitte was übrig
PS.PS. Joe, wenn Du fährst bring mir bitte was mit! Ruf mich an.
Read more : Auf Mauritius eingetroffen: Christstollen u. Weihnachtgebäck | Zugriffe : 919 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausflüge buchen in Grand Baie?

Hallo,

ein kurzer Thread über ein anderes Thema :-)

Es wird ja immer gewarnt, Ausflüge nicht über das Hotel sondern über lokale Veranstalter zu buchen. In Grand Baie gibt es ja Ibrahim Tours (oder so ähnlich), kann man darüber vom Bootsausflug bis hin zu Besichtigungstouren alles buchen?

Gibt es noch andere Anbieter, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Liebe Grüße
Sharon
Read more : Ausflüge buchen in Grand Baie? | Zugriffe : 1542 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auswandern nach Mauritius... noch n paar fragen

also ich muss wohl erstmal vorstellen mein name ist alexander und ich bin deutschland 1982 geboren. meine mutter kam in der 70 er jahren hier her und hat halt meinen vater geheiratet ;)

jetzt spielen wir mit dem gedanken nach mauritius zu gehen. aber da stellen sich mir noch ein paar fragen. vielleicht weiß ja hier jemand ein paar antworten.

ist es denn generell überhaupt möglich als sohnemann unbeschränkt in mauritius zu leben ? (ja ...
Read more : Auswandern nach Mauritius... noch n paar fragen | Zugriffe : 1386 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Was haltet Ihr von Port Louis.?

Angeregt von blue marlin:
Was haltet Ihr von Port Louis.? :cool:
Also:
Einige sagen...es sei eine Weltstadt mit Flair...: Ich denke : Nicht.!
Blue marlin mag es nicht :
Geschmackssache.:
Ich selber finde PL gar nicht so schlecht.

Es ist eine aufstrebende Stadt...die in dieser ind.Ocean-Region die größte Kapitale ist.

Meine ehrliche Meinung :
Aus einem ehemaligen großen Dreckloch und miesen Hafenstadt mit angeschlossener Verwaltung wird ganz ...
Read more : Was haltet Ihr von Port Louis.? | Zugriffe : 1182 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

GESUCHT: günstiges und schönes Hotel im Norden (Januar)

Hallo liebe Forum Leser

Weiss jemand von euch eine hübsches, günstiges Hotel in der Nähe von Grand Baie? Für Hinweise und evt. Internet Adresse bin ich sehr dankbar.

Gruss Sue
Read more : GESUCHT: günstiges und schönes Hotel im Norden (Januar) | Zugriffe : 1804 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Immobilienkauf Mauritius

Hallo,

kann uns jemand sagen, ob wir als Deutsche auf Mauritius ein Appartment kaufen dürfen?

Wie hoch sind "Grunderwerbssteuer", "Grundbucheintrag", Notar und Anwaltskosten, falls es sowas überhaupt gibt?

Wenn das mit dem kaufen geht, mailt uns bitte alle Immobilienseiten die Ihr wisst, danke.

Gruß

Pritz
Read more : Immobilienkauf Mauritius | Zugriffe : 978 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Etwa noch eine Woche

Hallo,

ich bin Lanvin und neu hier. Bei mir gehts nächsten Freitag auf nach Mauritius/Pereybere/Rolands Haus. Aber irgendwie scheint diese Appartement Anlage niemand zu kennen, oder??? :ploppop
Read more : Etwa noch eine Woche | Zugriffe : 817 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Luxus-Hotel in Agalega ?

Moin moin,

nochmal eine eher etwas exotische Frage an die Leute mit Beziehungen zu Informationen:

Bei meinen Recherchen i.S. CATOVAIR bin ich auf Gerüchte gestossen, wonach die IBL-Gruppe planen soll auf Agalega ein 'Luxus-Hotel' zu errichten. :shock:

http://emrod.isuisse.com/050808exp.htm

Und das, obwohl die Landebahn in Agalega so desolat sein muss, dass wohl eine Studie in Indien erstellt werden soll wie der Runway ...
Read more : Luxus-Hotel in Agalega ? | Zugriffe : 708 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Divali 21 oct. 2006

Hi

bald ist Dival wieder mal und zwar am 21 October in diesen Jahr

Wunderschön zu sehen in Triolet

Hier ein Album mit Bildern von Mysterra

wirklich wunderschöne Bilder von einem Photograph

liebe Grüße anne
Read more : Divali 21 oct. 2006 | Zugriffe : 821 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722