Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 23:48

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Reiseführer?

Hallo,

habe soeben bei Amazon nach einem Reisefürhrer über Mauritius gestöbert, kann mich aber nicht entscheiden.

Welchen Reiseführer könnt iIhr mir empfehlen?

Grüße Juli
Read more : Reiseführer? | Zugriffe : 1129 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

The Sands oder La Pirogue

Wir wollen Ende Mai mit unserem dann 1-jährigen Sohn die Flitterwoche entweder im The Sands oder im La Pirogue verbringen. Am The Sands reizen uns die großen Zimmer, haben aber auch schon schlechte Kritiken gelesen (laute Abendunterhaltung, Strand nicht so schön, Anlage nicht so tropisch). Die Kritiken vom La Pirogue sind durchwegs ausgezeichnet. Uns schrecken die kleinen Zimmer ab. Kann uns jemand eine Entscheidungshilfe geben. War jemand von euch in dem einen oder anderen Hotel?
Read more : The Sands oder La Pirogue | Zugriffe : 1235 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sofitel ausgebucht?

Kann mir jemand sagen ob im Sofitel noch vom 09.11-23.11 Zimmer frei sind. Vielleicht kann jemand vor Ort kurz anrufen und mir Bescheid sagen.

Danke im voraus! :he()
Read more : Sofitel ausgebucht? | Zugriffe : 844 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heiraten auf Mauritius mit Kind 1 1/2 Jahre

Hallo,

wir möchten gerne nächstes Jahr April/Mai auf Mauritius heiraten.

Kennt jemand ein Kinderfreundliches Hotel? Hab schon so einiges über the Residence gelesen, ist das für Kinder auch zu empfehlen?

Im Tui Katalog steht z.B. nur bei wenigen Hotels das man ein Kinderbett bekommt, gibts das bei den anderen nicht?

Wer war schon mal mit einem Kleinkind auf Mauritius?
Welche Probleme gab es?

Habe auch gelesen das man sich die Trauringe vor Ort aussuchen kann. ...
Read more : Heiraten auf Mauritius mit Kind 1 1/2 Jahre | Zugriffe : 1054 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

doppelte staatsangehörigkeit???

Hallo! Weiß jemand ob man einer doppelte Staatsangehörigkeit haben kann (deutsche und mauritianische )? Ich habe meinen maurizianischen Pass vor vielen Jahren abgegeben und habe im Gegenzug dafür einen deutschen Pass erhalten. Ich fliege am 01.11.06 nach Mauritius und möchte gerne wissen, ob ich eventuell vor Ort einen zweiten mauritinaischen Pass beantragen kann?
:Q
Read more : doppelte staatsangehörigkeit??? | Zugriffe : 4211 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

bin noch nicht fertig .....

Seit Tagen stöbere ich, in Vorbereitung auf unserem Urlaub, fast ununterbrochen durch die Themen dieses Forums und ich habe noch immer nicht alles gelesen! Ich nehme mich vor, meine Erfahrungen beim Heimkehr detailliert zu berichten und somit einen Beitrag zu diesem ausserordentlich wichtigen "Austauschplatz von Wissen" zu leisten.
Gruss
teake
:ploppop
Read more : bin noch nicht fertig ..... | Zugriffe : 900 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Besser Transfer mietbuchen ,oder mit Taxi

Hallöchen auch ich werden im November nach MRU fliegen.Ist es besser den Transfer mietzubuchen beim Reisebüro,oder mit Taxi zum Hotel bringen lassen? :

Transfer kostet ca 40 Euro für 2 personen zum Hotel. :cool:

vom Flughafen,in den Norden der Insel.,

mfg dom
Read more : Besser Transfer mietbuchen ,oder mit Taxi | Zugriffe : 1227 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterwasserspaziergang

Hallo Leute,

wer hat den scho einmal einen Unterwasserspaziergang gemacht.
Und wenn, was hat das gekostet und wo hat es stattgefunden.

Danke für Infos

Christian
Read more : Unterwasserspaziergang | Zugriffe : 976 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mit Baby nach Mauritius - ärztliche Versorgung

Hallo,

am 06.12.06 geht es für uns und unser Baby (8 Monate alt) nach Mauritius. Heute war ich beim Kinderarzt und dieser meinte, er hätte mir von der Reise abgeraten, da die ärztliche Versorgung auf Mauritius nicht gut sei. Nun sind wir etwas verunsichert, da unser kleiner Mann eh`noch gestillt wird und wir seine Nahrung von zu Hause aus mitnehmen, haben wir eigentlich keine Bedenken.

Irgendwie ist unsere Vorfreude nun etwas getrübt.
Ich würde mich ...
Read more : Mit Baby nach Mauritius - ärztliche Versorgung | Zugriffe : 2066 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer fliegt als Alleinreisender am 06.11. nach Mauritius?

Hallo Mauritius-Fans,
nach 1982,83,84,97 und 99 fliege ich mit der Condor am 06.11. von Frankfurt erstmals wieder nach Mauritius. Mein Urlaubsort ist wie schon zuvor Grand Baie. Ohne Unterhaltung gleichgesinnter ist die lange Flugzeit langweilig, zumal ich allein reise. Vielleicht gibt es zu o.a. Zeit ja auch einen Alleinreisenden, mit dem ich die Flugzeit unterhaltsam verbringen kann.
Read more : Wer fliegt als Alleinreisender am 06.11. nach Mauritius? | Zugriffe : 940 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723