Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 0:36

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

neu eröffnetes Le Victoria, Pointe aux Piments

Am Freitag sind wir zurückgekommen aus Mauritius und haben dort im neu eröffneten Le Victoria gewohnt. Wir waren vom Hotel total begeistert. Die Zimmer (unseres war ein Standard) sind riesig, mit Blick auf den Palmengarten. Die Möbel sind alle modern und nagelneu, schöne bunte Bilder hängen an den Wänden und die Einrichtung hat alles wünschenswerte. Das Bad ist sehr geräumig mit viel Abstellfläche, es hat sowohl Dusche als auch Badewanne und ein sep. WC.
Der ...
Read more : neu eröffnetes Le Victoria, Pointe aux Piments | Zugriffe : 2404 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Saision Jobs Mauritius

Gibts in Mauritius Sasion Jobs für Deutschsprachige mit E und F kentnissen??

bin 20 Jahre alt und habe ein halbes Jahr pause :D

MFg

T Britt
Read more : Saision Jobs Mauritius | Zugriffe : 685 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter

Hallo ich fliege am 04.12.06 nach Mauritius und wollte wissen wie das Wetter zu der Zeit dort ist. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Gruß Simone
Read more : Wetter | Zugriffe : 1688 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rising number of suicides

…und hier mal wieder (von mir) eine andere – traurige - Seite vom sogenannten Paradies im Indischen Ozean... for inhabitants only????

http://allafrica.com/stories/200610310888.html

Was ist denn eure Meinung dazu?

Thoughtful
Klaus
Read more : Rising number of suicides | Zugriffe : 1922 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Cannonier Strand

Gibt es niemand dass kann mir infos uber den Strand Hotel Le Cannonier geben? Bitte auf English...ich kann nur ein bisschen Deutsch sprechen.
Vielen Dank
Silvia
Read more : Le Cannonier Strand | Zugriffe : 1418 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

AUA fliegt nicht mehr Mauritius an!

Wer (als Österreicher/in) noch beim Planen für seinen Mauritius-Urlaub ist, sollte bedenken, dass die Austrian Airlines (AUA) viele Fernziele, darunter auch Mauritius ab 7.1.2007 einstellt.

http://www.austrianairlines.co.at/deu/p ... m?artGuid={5EC1BAD5-DF3A-40D7-8B9A-B89C28E7BFD0}
Read more : AUA fliegt nicht mehr Mauritius an! | Zugriffe : 1192 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Warum fehlt Sofitel?

Warum fehlt im Bilder-Album unter Hotels bei aller Fülle ausgerechnet das Sofitel-Imerial?

Herzlichst,
Reinhold
Read more : Warum fehlt Sofitel? | Zugriffe : 4785 | Antworten : 13 | Forum : Forum Meldestelle

Ich bin auch neu hier........

und deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Michael und fliege mit meiner Tochter im nächsten Jahr (März/April) zum ersten mal nach Mauritius. Wohnen werden wir im Coin de Mire - Hotel.
Ich hoffe, dass wir da etwas Vernünftiges ausgewählt haben.
Dieses Forum scheint ja sehr umfangreich und informativ zu sein. Ich freue mich schon darauf, wenn es meine Zeit erlaubt, hier bei Euch "rumzustöbern" und so Einiges über Mauritius zu erfahren.

Viele ...
Read more : Ich bin auch neu hier........ | Zugriffe : 715 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hilfe, wo ist meine Nachricht???

Hallo zusammen!!!
Ich wollte eben einem Forumsmitglied eine private Nachricht zukommen lassen!!!
Hab also schön mein Text eingegeben, und wollt mir den noch mal in Ruhe ansehen, bevor ich sende!!
Gehe also auf den Vorschau Button, und weg war alles?????
Frage: ist mein Text beim Emfänger angekommen, wenn nicht wo ist er dann!!!!
Danke für Eure Hilfe
Gruß Wucher
Read more : Hilfe, wo ist meine Nachricht??? | Zugriffe : 767 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Warum der Nikolaus....

eigentlich kein echter Mann sein kann:

- Männer können grundsätzlich keine Geschenke einpacken

- Wirkliche Männer würden lieber sterben, als sich von Kopf bis Fuß in roten Samt zu hüllen

- Kein Mann würde sich damit zufrieden geben, ein hübsches Mädchen nur auf dem Schoß sitzen zu haben

- "HoHoHo" ist kein wirklich guter Anmachspruch

- Männer kriegen bei "Ihr Kinderlein kommet" Panik

- Echte Kerle wollen nicht nur einmal im Jahr kommen

- Typen ...
Read more : Warum der Nikolaus.... | Zugriffe : 815 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722