Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:54

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Aus dem Dschungel ins Labor

Hey Leute,

hier mal ein Thema abseits der Heile-Heile-Touri-Welt: Wer hat gestern abend im ZDF die 37-Grad Reportage von Manfred Karremann gesehen ?
Eine sehr gute Reportage zum Thema Tierversuche. Ich möchte jetzt hier nicht eine riesen Diskussion über dieses Thema vom Zaun brechen,
aber ich bin halt der Meinung, jeder der nach MRU reist, sollte sich auch mal hierzu ein paar Gedanken machen. Also, wenn es interessiert,
hier ein kurzer Abriss von der ZDF-Site: ...
Read more : Aus dem Dschungel ins Labor | Zugriffe : 3088 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Preis für Taxifahrt Flughafen - Flic en Flac

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob ihr einen vom Hotel verlangten Taxipreis von 45 Euro für die Strecke vom Flughafen zum Hotel in Flic en Flac für angemessen haltet bzw. zahlen würdet.

Wenn man andere BEiträge liest, kann man dafür auch eine Tagestour über weite Teile der Insel bekommen...

Bin jetzt ein bißchen im Zwiespalt zwischen
1. Der Taxifahrer bekommt das Geld und nicht die Hotelkette, dieser Preis ist für Touristen noch in Ordnung und ...
Read more : Preis für Taxifahrt Flughafen - Flic en Flac | Zugriffe : 3950 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schneider für Anzug an der Westküste gesucht?

Hallo an alle MRU Fans und die es noch werden wollen! Wir sind Anfang Dezember für zwei Wochen, nun zum 3. Mal, auf MRU, sind dieses mal im "Sands" und zählen schon die Tage. Vielleicht kann uns ein Schneider in der näheren Umgebung, viellicht Flic en Flac, empfohlen werden.
Habe im Forum gelesen, daß es einen tollen Schneider in Grand Baie geben soll, das ist aber von der Entfernung nicht ganz so günstig.
Viele Grüße ...
Read more : Schneider für Anzug an der Westküste gesucht? | Zugriffe : 1006 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe- mir fällt der Name des Taxifahrers nicht ein!

Hallo,

eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage:
Auf einem Bild, dass ich vor 3 Jahren auf MRU aufgenommen habe, ist die Taxinummer "unseres" damaligen Fahrers zu sehen - leider fällt mir sein Name nicht mehr :Q
kann ich den Namen über diese Nummer evtl. herausfinden?

LG Ute
Read more : Hilfe- mir fällt der Name des Taxifahrers nicht ein! | Zugriffe : 573 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt einen Taxifahrer,der ein bisschen deutsch spricht?

Hallo, wir fahren über Weihnachten ins Berjaya le Morne und suchen für den Transfer und 1 bis 2 Ausflüge einen Taxifahrer. Habe im Forum schon einiges darüber gelesen. Allerdings suchen wir einen Fahrer der ein bisschen deutsch spricht. Meine Englisch Kenntnisse gehen noch gerade so zum verständigen, aber meine Frau versteht leider nothing (schlecht für die Ausflüge). Was kostet der Transfer? Und was spart man durch eine telefonische Vorbestellung? Würde mich über Antworten sehr freuen. ...
Read more : Wer kennt einen Taxifahrer,der ein bisschen deutsch spricht? | Zugriffe : 1157 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heritage Golf u. Spa Resort Bauarbeiten

Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und fand hier einige wichtige Hinweise.

Nun hab ich auch mal eine Frage an die Experten:
Wir haben für mitte Januar einen Aufenthalt im Heritage gebucht.
Nun erfuhr ich heute über meine Reiseagentin, dass dort in der Nachbarschaft ein neues Hotel gebaut wird, was zu Baulärm führen könnte.
Weiss jemand was genaueres davon?

Danke und Gruß an alle
Read more : Heritage Golf u. Spa Resort Bauarbeiten | Zugriffe : 1238 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Pfeifen tabak?????

hi, mein dad ist gerade aus deutschland zu besuch... an sich sehr schön, klar, nur hat der gute nicht damit gerechnet das es hier probleme bei der tabak besorgung geben kann.... also, gibt es wen, der meinem dad helfen kann, auch hier seinen pfeifentabak zu bekommen??? meine befürchtung ist das es auch den wohl kaum hier gibt.
Read more : Pfeifen tabak????? | Zugriffe : 751 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

BA jetzt schon enttäuscht!

Hallo ihr Lieben,

am 24.11. geht es nun endlich los nach MRU...unsere Freunde ist riesengroß und an Konzentration auf der Arbeit ist kaum noch zu denken. Da wir die Flugtickets schon seit Ende Februar haben, aber leider keine Sitzplatzreservierung im Reisebüro gemacht haben, wollten wir dieses am Flughafen bei BA nachholen. Leider hatten wir einen so mega unfreundlichen Mitarbeiter, der mich nicht mal hat aussprechen lassen, als ich versuchte, unsere Problematik zu erklären. Die Sitzplatzreservierung ...
Read more : BA jetzt schon enttäuscht! | Zugriffe : 1422 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Monika-mehr über die Geschlechter

@ Monika:

Hallo
Hier kann man weiterlesen, was die verschiedenen Vertreter ihres Stammes so von sich geben:
Code: Alles auswählen
[B]http://www.seychellen-infos.de/seyforum/viewtopic.php?t=3796[/B]
Read more : Monika-mehr über die Geschlechter | Zugriffe : 771 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wetter in Le Morne Peninsula genau wie auf der Website hier?

hallo,

ich beobachte seit einiger zeit täglich das wetter und die temperaturen auf dieser website hier und frage mich, ob diese werte identisch sind mit denen in le morne.

wir fliegen in 2 wochen ins beachcomber le paradis und für mich stellt sich nun so ganz langsam die berühmte kleiderfrage - vor allem am abend, ist da ein pullover oder eine jacke empfehlenswert :he() ? ich muss ...
Read more : Wetter in Le Morne Peninsula genau wie auf der Website hier? | Zugriffe : 1997 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722