Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 23, 2017 8:38

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hallöchen!

Hallo Alle Miteinander!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und dachte, ich meld mich mal an, um hier sachkundige Informationen über Mauricius zu erhalten. Ich bin noch nicht 30 Jahre alt und habe Fernweh.... Mich ziehts in die Ferne, nur weiss ich noch nicht genau, wohin. Daher bin ich mich mal am rumgucken, auch, wo ich mein Leben überhaupt finanzieren könnte.

Daher freue ich mich, Mauricius etwas näher kennenzulernen!
Read more : Hallöchen! | Zugriffe : 690 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Forum nicht erreichbar> in Mauritius

Hallo, also die mauritianer duerften ab und an schwierigkeiten haben, das forum hier zu erreichen.

der fehler liegt an der TELECOM oder orange, whatever.

also sich nicht bei uns beschweren!!!!!!!!!!! sonder bei TELECOM :mrgreen:

die haben ein DNS problem, was sie aber niemals zugeben wuerden :wink)
Read more : Forum nicht erreichbar> in Mauritius | Zugriffe : 1938 | Antworten : 13 | Forum : Forum Meldestelle

Ausflüge & Tipps Ostküste

Hallo,

wir fliegen nächste Woche für (leider nur) 1 Woche nach Mauritius - unser Hotel ist das Beau Rivage.
Da wir nur sehr kurz da sind hier meine Frage:
Welche Ausflüge würdet Ihr uns empfehlen?
Auf alle Fälle wollen wir mal auf die Ile aux cerfs paddeln (dürfen wir da überhaupt individuell hin?), aber was noch? Bergtour auf den Lion Mountain?
Domaine de grand bois?
Wir haben ja keine Ahnung......wäre nett, wenn Ihr uns Greenhorns ...
Read more : Ausflüge & Tipps Ostküste | Zugriffe : 1164 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ich fliege morgen!!

Hallo Forum,
trotz allen Unkenrufen fliege ich morgen für 3 Wochen
für sage und schreibe 208 EUR !
Julchen soll so nett sein und sich noch mal melden wegen der günstige Unterkunft,
Bin ja mal gespannt
Grüße Alex
Read more : Ich fliege morgen!! | Zugriffe : 1086 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Hat der Standesbeamte auch Zeit?

Hallo liebe Forum Mitglieder,

vielleicht kann mir jemand von Euch eine kleine Frage beantworten. Wir wollen am 11.09.08 im Le Prince Maurice heiraten. Das Hotel hat uns auch bereits den Termin bestätigt. Alle benötigten Unterlagen (Geburtsurkunden etc.) haben wir an unser Reisebüro geschickt, welches diese dann an die Partneragentur auf Mauritius weitergeleitet hat. Ich gehe also davon aus, dass alles klappt.

Nun habe ich nur noch eine Frage, ist es denn ganz sicher, dass am ...
Read more : Hat der Standesbeamte auch Zeit? | Zugriffe : 817 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

stoffe

hallo nochmal zusammen,

ich habe in irgendeinem beitrag gelesen, dass man sich auf m. sehr schöne stoffe kaufen kann und das man sich inerhalb sehr kurzer zeit (1-2 tage) auch zb. kleider nähen lassen kann. :flower2)
weiss vielleicht irgendjemand in welcher region das ist? ich bin im südwesten untergebracht.

danke
lg
maunz
Read more : stoffe | Zugriffe : 772 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub mit meinem sohn

hallo zusammen,

erstmals mein kompliment für diese tolle homepage :ploppop
also meine fragen:
ich fahre mit meine sohn (13) die ersten 2 juli wochen alleine nach m.(genauer gesagt vom 1. bis 16 juli) \:D/
wir wohnen in der nähe von "la gaulette" kennt jemand dieses kleine örtchen? :-)
hat jemand ein ...
Read more : Urlaub mit meinem sohn | Zugriffe : 1012 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gebrannte CDs nach MRU schicken ?

Hallo zusammen . ich bin mir nicht ganz sicher daher frage ich hier mal kurz nach .... Ich möchte unserer Gastfamillie die Fotos die wir gemacht haben auf einer gebrannten CD zukommen lassen. Ist dies überhaupt erlaubt, ? (Thema Raupkopien etc) könnte das Probleme geben ?
Read more : Gebrannte CDs nach MRU schicken ? | Zugriffe : 809 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gibt es Flugverbindung zum afrikanischen Festland ???

Hallo,
weiß einer ob es preislich erträgliche Verbindung nach
Tanzania gibt,vielleicht auch Dhau /Schiff ???

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75243 • Themen insgesamt: 15566 • Mitglieder insgesamt: 9839