Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:07

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

reise mit baby

hallo,
wir fahren mit unserer 6 monate alten tochter nach mauritius. und da gibt es natürlich viele fragen zur ersten reise mit ihr!
1.
sie ist im pass meiner frau eingeschrieben. reicht das? oder braucht sie einen eigenen pass?
2.
gibt es in mauritius irgendwelche polio-, thyphusfälle? braucht sie bestimmte impfungen? wird ein impfpass bei der einreise verlangt?
3.
wir möchten die 1. woche zum aklimatisieren in einem feinen hotel/bungalow am meer bleiben und dann ...
Read more : reise mit baby | Zugriffe : 989 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hurra, die Tickets sind schon daaaa

Hallo zusammen,
habe in der Vergangenheit sporadisch Beiträge gelesen und finde es toll.

Kurz zu mir: Bin 52 J. und habe seit gestern meine Tickets vorliegen.
Direkt bei Air-Mauritius gebucht für 728,00 p.P incl. Tax, 14 Tg kostenlos Parkhaus in Fra und die letzte Woche 5,00€ am Tag. (Ank. 17.03. - Abfl. 06.04.)

Nun zu Euch: Ist der Preis i.O. ?

Unterkunft haben wir noch keine. Wer kann uns etwas empfehlen.

Wir (2 Pers.) stellen ...
Read more : Hurra, die Tickets sind schon daaaa | Zugriffe : 844 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Point d'Esny/Blue Bay

Hy,
wir interessieren uns für März/April für die Region Point d'Esny/Blue Bay. Ist dieser Teil von Mauritius zu empfehlen? Gibt es Tipps besonderer Art? Was ist mit der Stadt Mahèbourg? Gibt es dort sowas wie ein 'Good Feeling' z.B. wie in der Karibik?. Über Hinweise von Insidern etc. würden wir uns sehr freuen. :wink)
Goud Goan
Paul
Read more : Point d'Esny/Blue Bay | Zugriffe : 909 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusurlaub mit Familie - wer hat Tipps?

Hallo,
wir wollen vielleicht in den Osterferien zum 2. Mal nach Mauritius fliegen. Wir suchen ein kleines familiär geführtes Hotel oder Appartement, wo die Kinder (1, 6 und 9 Jahre) noch andere Kinder, auch einheimische, treffen können, und was sich dennoch von den Hotels der Pauschalangebote unterscheidet. Wir wissen, dass sich die besten Unterkünfte dieser Art sicherlich spontan vor Ort finden lassen - aber hat vielleicht doch jemand von Euch einen guten Tipp für eine ...
Read more : Mauritiusurlaub mit Familie - wer hat Tipps? | Zugriffe : 785 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Billig-Angebote für Mauritius : Auch in Rhein-Main..!!

Die selben Billig-Angebote für Mauritius gibt es auch in Rhein-Main.. :Q
ABER NICHT NUR.:
Bei ALDI... :roll:
Sondern bei den Zeitungen der Rhein-Main-Gruppe.
Mainzer Allgemeine
Wiesbadener Kurier
Wiesbadener Tagblatt
etc
etc
-----
Und zwar seit etwa vor Weihnachten... i:()
Da auch die anderen 4 Reisen gleich sind...vermute ich jetzt...daß auch ...
Read more : Billig-Angebote für Mauritius : Auch in Rhein-Main..!! | Zugriffe : 1054 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wohin im Mai / Juni? Brauche Hilfe!

Hallo zusammen,

fliege Ende Mai für 2 Wochen mit Mann und Tochter (11) zum 1. Mal nach MRU. Bin noch unschlüssig zwischen folgenden Hotels:
Ambre im Osten, Maritim im Norden, Mövenpick im Süden.
Besonders wichtig sind uns schöner Strand und tolles Wasser zum Schwimmen und Schnorcheln. Habt Ihr Empfehlungen?
Kann mir noch jemand sagen, wann es um diese Jahreszeit dunkel wird?

Danke für Eure Hilfe!

Babs
Read more : Wohin im Mai / Juni? Brauche Hilfe! | Zugriffe : 871 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

MRU jetzt Extra-Billig bei Aldi !!!!

Hallo Leute,

so, nun haben wir den Salat: ab sofort gibts "Aldi-Trips" nach MRU...
Genaueres erfahrt Ihr unter http://www.aldi-sued.de/de/html/1886.htm
...falls die Site mal wieder nicht überlastet ist...

Da ich eine sehr geteilte Meinung zu den Aldis und Lidls diese Welt
habe, sehe ich das ganze mit gemischten Gefühlen...

...gibts dann in den Aldi-Hotels auch Billig-Konserven, Holland-Gemüse und Gammelfleisch ?
...checken wir demnächst nicht mehr mit Koffern sondern mit Aldi-Tüten ...
Read more : MRU jetzt Extra-Billig bei Aldi !!!! | Zugriffe : 4815 | Antworten : 36 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius-Neulinge (Taucher) Mauritius/Rodrigues

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen. Bis auf unseren Flug ist noch nix fix. Wir sind vom 18.3.-8.4. auf Mauritus und planen einen Abstecher nach Rodrigues.

Die erste Woche würden wir gerne mal richtig ausspannen und ein paarmal zum Tauchen gehen. Ein Strand mit guten Schnorchelmöglichkeiten wäre natürlich optimal. Hotel/Bungalow sollte so um die 100 Euro bei HP liegen. Ein bißchen "Luxus" wäre natürlich schön.

Die zweite Woche ...
Read more : Mauritius-Neulinge (Taucher) Mauritius/Rodrigues | Zugriffe : 3002 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heute (05.12.2006) auf NDR um 15:15 Uhr, Mauritius Bericht

Hi Leute,

heute kommt auf NDR um 15:15 Uhr ein Bericht über Mauritius:

Mauritius Paradies im Indischen Ozean

Mauritius: türkisfarbenes Wasser und weiße Strände - eine Insel wie eine Fototapete, weltweit berühmt geworden durch zwei Briefmarken: die rote und die blaue Mauritius.

Hindus, Moslems, Buddhisten und Christen leben hier seit Jahrhunderten friedlich zusammen, der Begriff 'multikulturell' könnte auf der Insel erfunden worden sein.

Mauritius ist nicht nur über Wasser wunderschön, sondern auch unter Wasser. ...
Read more : Heute (05.12.2006) auf NDR um 15:15 Uhr, Mauritius Bericht | Zugriffe : 2041 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kuxville Busverbindungen/ Studio Serendip Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, :)(:

wir zählen schon die Tage, am 7 Februar gehts ab nach Mauritius! Yipi i:()

Wir werden 16 Tage in der Anlage Kuxville wohnen und freuen uns schon tierisch Land und Leute kennenlernen zu dürfen.

Kann mir vielleicht jemand etwas mehr über die Busverbindungen erzählen?

Wie teuer sind die Busse zum Beispiel und wie gut kann ...
Read more : Kuxville Busverbindungen/ Studio Serendip Erfahrungen | Zugriffe : 1115 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730