Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 21:41

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Handgepäck bei Emirates Airline?

Vieleicht kann ja mal jemand aus erster Hand berichten wie das bei Emirates abläuft? Wird das Handgepäck nachgemessen / gewogen? Was ist, wenn man zwei Taschen in die Economy (Laptoptasche & Fototasche) mitnimmt? Sehen die das eher lasch oder sehr genau. Musste schon mal jemand umpacken? Wie ist das beim Umsteigen in Dubai? Wird da noch mal anders kontrolliert?
Ich habe keine Lust mein teures Zeug ins Gepäck zu geben.

Herzliche Grüße
Roland
Read more : Handgepäck bei Emirates Airline? | Zugriffe : 4230 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Quadtour vom Le Victoria aus ?

Hallo
Ich wollte fragen ob es möglich ist eine Quadtour vom Le Victoria in die Berge zumachen. Wir sind 5 personen , von denen 3 noch Kinder sind (ältester 16 Jahre)
falls jemand erfahrung hat kann er ja mal berichten

Simo
Read more : Quadtour vom Le Victoria aus ? | Zugriffe : 811 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkunft in Mont Choisy

Hallo

ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.

Vielleicht kennt jemand folgende Unterkünfte.

http://www.iot-mauritius.de/apartments/ ... villas.htm
http://www.iot-mauritius.de/rooms/lesfi ... filaos.htm

Kann man diese Unterkünfte auch direkt buchen?

Wir würden gerne Ende April bis Anfang Mai nach Mauritius fahren und suchen ein kleines Hotel/Apartment in Mont Choisy, wenn möglich mir Frühstück oder mit der Möglichkeit in der Nähe preiswert frühstücken zu gehen. ...
Read more : Unterkunft in Mont Choisy | Zugriffe : 740 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

hotelwahl

Hallo,
wir wollen im Juni 07 zum ersten Mal nach Mauritius. Man hat uns gesagt, dass um diese Jahreszeit die Westküste optimal ist. Empfohlen wurde uns dort das Sofitel. Kommt das hin ?
Read more : hotelwahl | Zugriffe : 756 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Die Marine v Mauritius :

"Für die Marine von Mauritius werden nur noch Nichtschwimmer genommen!"
"Warum Nichtschwimmer bei der Marine?"

"Ganz klar, die verteidigen das Schiff viel länger." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Read more : Die Marine v Mauritius : | Zugriffe : 777 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

danke

hallo an alle

in einer woche ist es soweit - ab nach mauritius ins les pavillons und am 8.12 wird geheiratet. ich möchte allen netten leuten hier danken, die mir wertvolle tipps gegeben haben.

bin am 16.12 wieder retour und für bericht und fotos offen. meldet euch einfach - so wie ich es auch getan habe.

macht es gut.

lg monique
Read more : danke | Zugriffe : 562 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Herzlichen Dank

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe.
Wir werden mit Air Mauritius fliegen und das Hotel Trou aux Biches buchen, wegen des tollen Strandes. Ist aber doch sehr teuer.
Jetzt haben wir aber noch ein zusätzliches Problem bekommen:
Mein Mann kann nur von mitte März oder ab dem 28. Mai oder im November Urlaub machen. Ich würde dann mitte März beforzugen, da es dann nicht mehr so lange dauert.
Welche Reisezeit könnt Ihr mir ans Herz ...
Read more : Herzlichen Dank | Zugriffe : 765 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Noch ein "erbauliches" Erlebnis mit BA zum Thema T

So, in drei Wochen gehts ja los und da habe ich gestern bei der Airline wegen einer Frage zum Handgepäck nochmal angerufen. Gut, das ich dies tat :

Vor einigen Wochen habe ich bzgl. Tauchgepäck eine Email erhalten, daß ab dem 11.10.2006 Sportgepäck bis 23 KG zusätzlich mitgeführt werden darf. Dies erwähnte ich gestern bei dem Telefonat und die Dame meinte dann :" Moment mal. Ich glaube, da hat sich wieder was geändert." Die Regelung ...
Read more : Noch ein "erbauliches" Erlebnis mit BA zum Thema T | Zugriffe : 851 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erste Reise-Brauche dringend Hilfe

Hallo,

nun ist es soweit: Ich fliege ende April für 2 Wochen nach Mauritius. Bevor ich nun buche, möchte ich mich noch ein bisschen sachkundig machen, da ich noch nie auf Mauritius war.
Die Reisezeit, so denke ich, ist in Ordnung. Ich lege viel Wert auf einen schönen, weisen Sandstrand mit guten Bademöglichkeite, d.h., das Wasser sollte klar sein und man sollte ohne Badeschuke ins Wasser gehen können. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen, nach ...
Read more : Erste Reise-Brauche dringend Hilfe | Zugriffe : 1477 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche fotografen

Hallo!

Ich werde am 27. Dezember in Flic en flac heiraten.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Fotografen.
Es wird zwar von der Agentur einer vorgeschlagen, allerdings weiss ich nicht, ob der auch gute Fotos machen kann.

Kann mir wer einen guten empfehlen, den ich ev. selbst kontaktieren kann und bei dem ich auch vorab Fotos anschauen kann?

mfg
digega
Read more : suche fotografen | Zugriffe : 2116 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716