Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 20:22

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

4 Tage Mauritius - was tun?

Hallo alle zusammen,

ich bin im Dezember für 4 auf Mauritius, genauer gesagt geht bin ich 3 Tage in Port Louis sowie 1 Tage in Mahebourg.
Ich habe nun schon einiges gelesen und fände einen Nationalpark wie den „La Vanille Crocodile Park“ interessant, aber auch die „Terres des Couleurs“ oder der „Sir Seewoosagur Ramgoolam Botanical Garden“ klingen sehr gut. Außerdem sollen die „Tamarin Falls“ wohl Pflicht sein.
Und ein paar Stunden Strand wären auch schön. ...
Read more : 4 Tage Mauritius - was tun? | Zugriffe : 559 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unser Zukunftsplan

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin eigentlich nur durch Zufall auf euer Forum/Internetseite gestoßen. Nur kurz zu meiner Geschichte.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre jung und lebe zusammen mit meiner maurtianischen Frau Saskia im schönen Ruhrgebiet.
Ich habe im September 2012 meine jetzige Frau im Flugzeug kennengelernt, Sie war gerade auf dem Weg zurück nach Hause und ich bin beruflich zur Nachbarinsel La Reunion geflogen... Wie das Schicksal es wollte haben wir kennen ...
Read more : Unser Zukunftsplan | Zugriffe : 3324 | Antworten : 40 | Forum : Leben in Mauritius

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich anfange hier im Forum etwas zu schreiben.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre jung und lebe zusammen mit meiner mauritianischen Frau im schönen Ruhrgebiet.
Ich werde sehr bald einen neuen Thread eröffnen, indem ihr mehr über uns erfahren könnt.
Ich freue mich auf viele nette Leute und neue Anregungen, Infos und vieles mehr.

Viele Grüße

Sebastian und Saskia
Read more : Hallo Zusammen | Zugriffe : 547 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Auslastung Flüge und Hotel Mai/Pfingsten

Hallihallo liebes Mauritius Forum

wir wollen im Mai/Pfingstferien auf Mauritius urlauben - das erste Mal, nach vielen Jahren Malediven...wohin es geht ist noch nicht ganz sicher, aber das Shandrani am Flughafen ist in der engeren Auswahl. Ein paar Fragen tun uns (zwei Erw., zwei Kinder 4+10) auf.
Ist es "besser" Flug und Hotel getrennt zu buchen? Taxitransfer ist dann vor Ort zu organisieren - kein Problem, oder? Kostet ca. wieviel (um nicht "über den Tisch ...
Read more : Auslastung Flüge und Hotel Mai/Pfingsten | Zugriffe : 901 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit Kinder

Hallo alle zusammen,

Ich möchte nächstes Jahr im La Pirogue meine Flitterwochen verleben. Allerdings geht es nur im Juli. Hat man denn da noch Badewetter ? Unser Sohn 7 Jahre, kommt mit und ich habe Bedenken das er sich langweilt. Miniclub ist ja vorhanden. Wird denn dort deutsch gesprochen.

Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen
Ganz liebe Grüße
Read more : Mauritius mit Kinder | Zugriffe : 580 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Taschengeld

Hallo !

Nicht mehr lange und der erste Urlaub auf Mauritius beginnt ! Ich bleibe 10 Tage könnt ihr mir Tops geben wie viel Taschengeld ich einplanen sollte ? Im Hotel haben wir all in würden aber auch gerne einige Ausflüge machen ....
Read more : Taschengeld | Zugriffe : 732 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiseziel

Hallo Mauritius-Gemeinde,
wir haben auf Mauritius schon einiges gesehen, kommen gerne immer wieder und suchen jetzt noch einige Sehenswürdigkeiten für dieses Jahr. Bei Chamarel soll es eine kleine Kaffee-Manufaktur geben, wir hatten im vergangenen Jahr schon unseren Mautourco-Menschen befragt, aber der verwies nur auf die Taxis. Das wird sicherlich der einzige gangbare Weg sein, das muss aber kein Nachteil sein.
Ich hatte noch vor einiger Zeit ein Video (aus dem Internet) in meinem Besitz, welches ...
Read more : Reiseziel | Zugriffe : 663 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Unser erster Zyklon ANNABELLE ist zu sehen

Nun haben wir unseren ersten Zyklon ANNABELLE.

Unter Zyklon beobachtung kann man ihn sehen.

er ist aber noch sehr weit weg.
Read more : Unser erster Zyklon ANNABELLE ist zu sehen | Zugriffe : 1224 | Antworten : 2 | Forum : Wetter in Mauritius

Mauritius Rupees

Hallo, seit ca. 30 Jahren sammle ich Banknoten der ganzen Welt - allerdings nur von Ländern, in denen ich selber persönlich anwesend war.
Inzwischen bin ich bei 94 Ländern, nach Kontinenten sortiert, gelandet.

Hier mal meine Ausbeute von Mauritius der letzten 30 Jahre. Meine Frage zielt dahin, gibt es inzwischen schon wieder neue Scheine? Oftmals stellen die Länder neu designte Noten vor, wie z.B. auch die € der letzten 2 Jahre.

Habe alle Seiten des ...
Read more : Mauritius Rupees | Zugriffe : 1470 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Studio in Flic en Flac frei

Hallo,
mein kleines Studio in Flic en Flac ist wieder frei. Suche Langzeitmieter am liebsten Studenten.

Meldet Euch gerne per PN oder am Telefon 57828128

Gruss,
Monika
Read more : Studio in Flic en Flac frei | Zugriffe : 615 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71014 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727