Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 9:59

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeitsfotograf/in im April im Le Pavillion

Hallo,
wir suchen einen Hochzeitsfotografen, der unsere Trauung im April im Le Pavillion fotografiert.

Kennt Ihr jemanden?
Read more : Hochzeitsfotograf/in im April im Le Pavillion | Zugriffe : 661 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Meier´s Weltreisen

Hallo an ALLE!
Kann mir jemand ein paar Auskünfte und/oder Erfahrungen über den Reiseveranstalter MEIER`S WELTREISEN geben???
Wie ist die Betreuung vor Ort von MTTB??
Vielen Dank chon im Vorraus :wink)
Read more : Meier´s Weltreisen | Zugriffe : 2094 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Le Pavillon

Hallo,

wir sind im Februar für 6 Tage auf Mauritius im Hotel Le Pavillon in Le Morne. Ich hätte gerne gewußt, wie der Strand dort beschaffen ist. Kann man barfuß ins Wasser und am Strand langlaufen oder ist es besser, Badeschuhe mitzunehmen.

Wir sind zwar nur recht kurz dort, würden evtl. aber doch einen Tagesausflug mit dem Taxi machen. Was ist Interessantes in der Nähe, was man sich unbedingt anschauen sollte?

Vielen Dank.

LG
Heidrun
Read more : Hotel Le Pavillon | Zugriffe : 1016 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeitsreise nach Mauritius im November / Dezember

:he()
Hallo miteinander,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem Wunschreiseziel Mauritius und bin so auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe hier schon mit sehr viel Interesse gelesen und auch durch eure Beträge sind wir nun zu dem Entschluss gekommen unsere Flitterwochen auf MRU zu verbringen i:() Jetzt habe ich noch einige Fragen an euch. Vielleicht könnt ...
Read more : Hochzeitsreise nach Mauritius im November / Dezember | Zugriffe : 2000 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

nach langem beobachten ich nu auch

halli hallo allerseits

jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen,lese nu schon gut 2 na fast 3 wochen bei euch umher und bin echt begeistert war noch nie auf MRU aber ihr könnt einem das richtig schmackhaft machen.Bin nur durch zufall auf diese seite gestossen und hab das gefühl MRU schon fast wie meine eigene westentasche zu kennen ohne es jemals gesehen zu haben.

macht weiter so,bin immer neugierig kann zwar leider selber noch keine ...
Read more : nach langem beobachten ich nu auch | Zugriffe : 553 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Erfahrungswerte beim ersten Mauritiusflug !

Hallo und guten Abend !
Da unsere längste Flugreise bis zu den Kanaren ( 4 Std.) ging und wir in absehbarer Zeit nach Mauritius fliegen möchten ( 11 Std.) würden wir gerne Erfahrungswerte sammeln . :he()
Es wird für uns eine herausforderung sein , so eine lange Flugreise zu buchen, da wir uns nicht sicher sind ob wir Non Stop oder mit Zwischenlandung , Tag oder Nachtflug ...
Read more : Erfahrungswerte beim ersten Mauritiusflug ! | Zugriffe : 1321 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neuer Honorarkonsul in Mauritius

Aktuelle Info von der Website des Auswärtigen Amtes (bzw. Website der Botschaft in Madagaskar):

Honorarkonsul in Mauritius

Honorarkonsul Rainer Götze hat am 17. Januar 2007 seine Dienstgeschäfte aufgenommen.

Adresse:

Rainer Götze
Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland
Royal Road
St Antoine
Goodlands
Mauritius
Tel.: 00230 / 283 75 00
Fax: 00230 / 283 75 00
E-Mail: germanconsul@intnet.mu

Öffnungszeiten:

Das Büro des Honorarkonsuls ist montags, mittwochs und freitags von 09.00 bis 12.00 Uhr ...
Read more : Neuer Honorarkonsul in Mauritius | Zugriffe : 1427 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo Mauritius Freunde, mein Name ist Corry.......

Hallo Mauritius Freunde!

Mein Name ist Corry und ich bin 40 Jahre alt.
Meine Partnerin und ich finden die Tipps/Erfahrungen/Aktuelles usw. in diesem Forum sehr interessant und informativ. Wir möchten hier in Zukunft an so manchem Beitrag teilnehmen, oder einfach nur spass und freude haben, an nette Gespräche/Diskussionen mit anderen Forenteilnehmern.

Wir haben uns in den letzten Wochen so manches Länder Forum im Internet angeschaut, darunter auch ein Auswanderforum.
Es ist erschreckend, wie viele, besonders ...
Read more : Hallo Mauritius Freunde, mein Name ist Corry....... | Zugriffe : 840 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

hotel beachcomber le mauricia und tauchen

Hallo !
Hab mich gerade neu angemeldet weil wir am 17 Feb nach Mauritius fliegen und ich gern ein paar Infos von Mauritiuskennern hätte. Hat jemand schon mal in dem Hotel genächtigt und kann uns Tipps dazu und zur näheren Umgebung geben. (leckeres Essen, Leckeres Trinken, günstig einkaufen...)
Kennt jemand die Tauchschule im Hotel. Den Tauchschein haben wir. Suchen aber nun ein Tauchschule mit deutschsprachigem Instructor und gutem Service soeie Equipment. Würden gern so ca ...
Read more : hotel beachcomber le mauricia und tauchen | Zugriffe : 1501 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wo finde ich abflugzeiten von mauritius?

Hallo ihr lieben

Ich bin nu auch neu hier.Lese aber schon seit gut 2 Wochen hier so rum,bin zwar niemand der in absehbarer zeit nach mauritius kommt aber habe da jemanden der seit 2 wochen schon das tolle wetter dort geniesst.

Ein lob an alle hier,liest sich echt klasse und ist auch sehr interessant.

Nu zu meiner Frage wie bekomme ich denn die abflugzeiten in mauritius raus.

Ich danke schon mal für nette tips im ...
Read more : Wo finde ich abflugzeiten von mauritius? | Zugriffe : 560 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735