Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 7:56

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Emtel SIM-Card+Devisen

Hallo,
die günstigste Möglichkeit nach Deutschland zu telefonieren soll ja besaglich über Emtel-Mobillnetz sein.
Aussredem ist man so über diverses Call by Call auch von Deutschland aus zu relativ geringen Kosten erreichbar.
Kann ich auf die Schnelle so eine SIM-Card bereits im Flughafen, nach meiner Ankunft kaufen ?
Wenn ja, wo ?

Falls nicht, wo in Flic en Flac kann ich so eine Emtel-SIM-Card günstig erwerben ?

Da lese ich noch gerade das die Kartren ...
Read more : Emtel SIM-Card+Devisen | Zugriffe : 3445 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kreolische Sauce zu Fondue gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir sind zu Silvester bei Freunden eingeladen. Es soll Fondue geben. Würde gerne eine typisch kreolische Sauce mitbringen. Hat jemand einen Tipp für mich? :he()

LG Petra
Read more : Kreolische Sauce zu Fondue gesucht | Zugriffe : 1956 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit

Huhuuuu! Sind seit 22.12.06 wieder zurück und hatten am 12.12.06 im Sofitel Imperial geheiratet. Die Hochzeit war sooooo romantisch und wir hatten einen unvergesslichen Tag mit Candlelight-Dinner am Strand und morgens Champagner Frühstück auf m Balkon mit Meerblick. Wir wurden so was von verwöhnt, es war wirklich traumhaft! Habe zwei Fotos in meiner persönlichen Gallery hochgeladen.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2007!

Liebe Grüße
Christine
Read more : Hochzeit | Zugriffe : 749 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

mauritius im september

liebe alle - einen freundlichen gruss in die runde!!
ich bin ja noch kein mauritius-spezialist - deshalb brauch ich eure hilfe. ich überlege im september nach mauritius zu fliegen - hinsichtlich optimaler reisezeit, gibts ja keine konkreten infos :-) aber wie ist der september denn generell - soweit ich mich informiert hab, sollte es da ja relativ trocken und recht warm sein. meerestemperaturtechnisch ist es allerdings etwas ...
Read more : mauritius im september | Zugriffe : 910 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ende Januar nach Mauritius

Hallo,
endlich, bald ist es soweit. Ende Januar kommen wir für 2 Wochen nach Mauritius. Im September 2003 waren wir das erste mal auf Mauritius. Unser Hotel war ein ganz kleines, aber feines. Das Colonial Coconut am Rande von Grand Bay. Ideales Badewetter hatten wir damals zwar nicht, aber wir hatten für 10 Tage ein Auto, mit dem wir die Insel erkundet haben. Damals Stand fest, wir kommen wieder, aber in einer anderen (besseren!?) Jahreszeit. ...
Read more : Ende Januar nach Mauritius | Zugriffe : 869 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

2 Pfälzer nach Mauritius

Hallo,
heute möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich lese zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum, habe mich aber erst jetzt angemeldet.
Meine Eltern tauften mich auf den Namen Jürgen und so heiße ich nun schon seit 43 Jahren. Meine Frau wurde auf den Namen Beate getauft.
Wir haben das vergnügen, Ende Januar schon das zweite mal einen Urlaub auf Mauritius verbringen zu dürfen.
Das wars fürs erste, weiteres ind den Threads.
Gruss ...
Read more : 2 Pfälzer nach Mauritius | Zugriffe : 737 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Drei, Zwei , Eins.... bald ist es so weit!

:@@@ Das lange Warten hat bald ein Ende.
In ein paar Wochen :mrgreen: sind auch wir (mein Mann und Ich) auf Mauritius. Wir fliegen am 14.02.2007 um 14:20 Uhr ab Düsseldorf mit Emirates und bleiben für 17 Tage in Mont Choisy. Vielleicht ist ja jemand zufällig auch in der Maschine oder in Mont Choisy? Wir freuen uns jedenfalls ...
Read more : Drei, Zwei , Eins.... bald ist es so weit! | Zugriffe : 529 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Four Seasons nahe Ile aux Cerf

Irgendwo nahe der Ile aux Cerf nistet sich das Four Seasons ein, mit Resort und Residentials. Diese waren offenbar schon nach 6 Stunden verkauft.
(Hatte uns hier eigentlich jemand gefragt???)

http://www.anahitamauritius.com/

Falls jemand weiß, wie weit dies baulich schon gediehen ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Das Resort Projekt an der Südküste soll offenbar durch eine Korruptions-Implosion zum Erliegen gebracht worden sein. Wer weiß hier Genaueres?
Read more : Four Seasons nahe Ile aux Cerf | Zugriffe : 738 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer fliegt ab 10.01.2007

Hallo wir sind eine junge familie aus NRW!
Wir fliegen am 10.01.2007 von Düsseldorf nach MRU mit zwei Kindern(3+5) jahren!
Wer fliegt vielleicht auch mit kindern und kennt sich schon etwas in MRU aus????????????
Read more : Wer fliegt ab 10.01.2007 | Zugriffe : 619 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

frage zum touristenvisum / neuem budget

hallo,
weiss jemand wie lange ich mich mit einem touristenvisum pro jahr in mauritius aufhalten kann (inkl. unterbrüchen). früher war das glaub ich 6 monate pro jahr. ist das immer noch noch so?
laut neuem budget ist ein touristenvisum maximal 3 monate gültig. gelten diese 3 monate einfach an einem stück, oder ist das jetzt das neue maximum pro jahr?

ist es immer noch so, dass falls ich mich unter 6 monate pro jahr im ...
Read more : frage zum touristenvisum / neuem budget | Zugriffe : 684 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717