Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:10

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

La Pirogue-Sugar Beach R. o Les Pavillons? - All Incl. o HP?

Hallo zusammen,

wir haben uns für unsere Hochz.reise im Sept. entweder das Hotel Les Pavillons (Le Morne) oder La Pirogue (FeF) ausgesucht.

Was ist zu empfehlen? War jemand vor kurzem dort?

Die 2. Frage wäre - nehmen wir AI oder HP?

Hoffe jemand kann mir nen Rat geben.

Danke.

Bitte um Tips/Erfahrungen Ostküste Bungalow /Studio???

Hallo :O)

Wir (2) möchten gerne an der Ostküste für 3 - 4 Wochen zu Gast auf Mauritius sein! Am liebsten wäre uns ein Bungalow/Studio zwecks Selbstverpflegung. Wenn mit Frühstück - auch wunderbar :*

Nun habe ich mir schon einiges übers Internet angesehen, wie z.B.
die Häuser Maison déte und Mauritius Studio Sun Tropical Paradise,
beides Belle Mare. Dann ...
Read more : Bitte um Tips/Erfahrungen Ostküste Bungalow /Studio??? | Zugriffe : 816 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wohin im Sept. 07 - zum Heiraten.

Hallo alle zusammen,

nun auch hier mein Eintrag- im Sept. wollen wir unsere Hochz.reise nach Maur. machen. Die Frage ist nur wohin und welches Hotel?

Also am besten wären so 4 Sterne (event 5, falls nicht allzu teuer) und mit All Incl. Leistung- fallls zu empfehlen.
Ich hätte gern nen Strand wie ich ihn mir eben vorstelle - weiß, feinsandig und weitläufig - fallls möglich.
Am besten ohne Steine usw.
Hab gelesen im Norden und ...
Read more : Wohin im Sept. 07 - zum Heiraten. | Zugriffe : 844 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Regatta-Bilder

Hallo Stefan,

ich habe ein paar Bilder von der Regatta in Grand Gaube im Dezember. Erstellst Du eine neue Kategorie oder soll ich sie erst mal so abspeichern?

Viele Grüße
Andrea
Read more : Regatta-Bilder | Zugriffe : 2809 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Wir wollen auswandern!!!!!

Hallo zusammen,
wir hätte einige Fragen bezüglich Auswandern nach Mauritius und möchte Euch bitten sie zu beantworten.
Wir sind eine 3köpfige Familie. Meine Frau, unser Sohn (16) und ich. Wir wohnen jetzt schon etwa 25 Jahre in Holland. Sind einige Zeit in den USA mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen, lebten ein paar Jahre in Griechenland und der Türkei, Frankreich und Spanien.
Von Beruf Heilpraktiker ( beide), Jachtcaptain,Taucher, Innenarchitekt, Internet Designer, Makler, Koch und Köchin, Seelenklemtner, ...
Read more : Wir wollen auswandern!!!!! | Zugriffe : 3878 | Antworten : 13 | Forum : Leben in Mauritius

Hallo aus Philippsthal

:wink)
Hallo zusammen,

fiel mir auf, dass sich Neulinge im Forum kurz vorstellen und möchte dieses hiermit auch tun.
Hinter dem Fri56 verbirgt sich Eugen, ein halbes Jahrhundert alt, sein Brot als Verfahrenstechniker in Philippsthal/Hessen, verdienend. Wohne die Woche über in Philippsthal – die restliche Zeit in der Nähe von Worms. Hab schon eine Weile die interessanten Beiträge im Forum verfolgt und die vielen sehr schönen Fotos ...
Read more : Hallo aus Philippsthal | Zugriffe : 676 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Forum Treffen in Düsseldorf

Hallo an alle Mauri Verrückten aus Düsseldorf,

wie wäre es, wenn wir ein Forum Treffen in Düsseldorf organisieren würden.

Die ersten testen auf der Boot schon mal an! :ploppop :ploppop

Für die, die es nicht dorthin schaffen, hier erst mal die Nachfrage, ob es grundsätzlich Interessenten gibt. :lol: ...
Read more : Forum Treffen in Düsseldorf | Zugriffe : 8062 | Antworten : 111 | Forum : Forum Meldestelle

Forumtreffen auf der Boot in der Halle 3

Hi,

wer hat Zeit und Lust.... sich auf der Boot zu treffen :@@@
Mit einigen Mitgliedern hatten wir die Idee uns in der Halle 3 am Samstag, 27.01.2007 zu treffen!

12 Uhr an der Bühne

Das wäre doch SUPER :ploppop

Wer macht mit :welcome)

Lg Zdenka
Read more : Forumtreffen auf der Boot in der Halle 3 | Zugriffe : 542 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

tauchschule

Hi !
Kann mir irgendjemand mit Tauchschulen helfen ?!
Habe Tauchschein noch nicht so lange und hätte gern einen Instructor der deutsch spricht. Finde ich auf Mauritius sowas und wenn ja wo? Was kostet ein Tauchgang so ca? i:()
Welches ist die beste Tauchschule auf Mauri?
DAAAAAAnke Euch für die Hilfe
Carmen
Read more : tauchschule | Zugriffe : 740 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bus vom P.Airport nach Mahebourg ????????

Hallo, gibt es einen bus der günstig vom P.International Airport die 10 km nach Mahebourg fährt und wie teuer wäre der ?????????

danke
Read more : Bus vom P.Airport nach Mahebourg ???????? | Zugriffe : 777 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730