Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:19

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

ADAC Tourset & Reiseführerfrage

Na das ist doch mal was nettes...

Als ADAC Mitglied lasse ich mir ja vor jedem Urlaub ein Tourset zur jeweiligen Urlaubsregion schicken. Ist meist irgendwas an Infos dabei was man bei der Reisevorbereitung verwenden kann. Dieser alten Gewohnheit folgend habe ich natürlich auch dreist ein Tourset "Mauritius" bestellt - schon ahnend, dass sie dazu nix im Programm haben.
Und was soll ich Euch sagen... heute war die Antwort in der Post. Es tut ihnen ...
Read more : ADAC Tourset & Reiseführerfrage | Zugriffe : 685 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Silver Beach oder Le Palmar Beach?

Hallo an alle!
die Mauritius-Vorbereitungen laufen und ich bitte um eure Hilfe :he()
die Hotelsuche für Mitte Februar gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn scheinbar ist die Nachfrage zu dieser Zeit ganz schön groß.

ich hab nun 2 Hotels in engerer Wahl: Hotel Silver Beach und Le Palmar Beach, die "noch" buchbar wären.
Kann mir wer von euch eines der beiden eher empfehlen? oder eher abraten? oder ...
Read more : Hotel Silver Beach oder Le Palmar Beach? | Zugriffe : 1276 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sitzplatzreservierung bei Condor online!

Hallo zusammen,

das gab es heute als Neuigkeit im Condor-Newsletter!

http://www12.condor.com/tcf-de/sonderservice.jsp

LG
Ute
Read more : Sitzplatzreservierung bei Condor online! | Zugriffe : 1263 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Katamaran Fahrt, 14.02.07 will da noch wer?

Hallo,

Mein Freund und ich, wir wollen am 14.Februar die Catamaran Fahrt vom Cap malheureux zur ilot Gabriel machen. wer möchte mitmachen?
lg, Evelyn
Read more : Katamaran Fahrt, 14.02.07 will da noch wer? | Zugriffe : 944 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

hilfe.....entscheidungschwierigkeiten!!!

hi alle zuammen. können un nicht entscheiden in welcher hotel es gehen

soll. zur auswahl stehen das la pirogue bzw. das sugar beach resort.

vielen herzlichen dank,glg aus österreich

vicky
Read more : hilfe.....entscheidungschwierigkeiten!!! | Zugriffe : 1157 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer kennt die Residence Bois d'Oiseaux?

Hallo,

in diesem Forum gibt es ja unglaublich viel Infos.
Für Mauritius-Neulinge wie mich wirklich eine super Hilfe.
Eine Frage habe ich trotzdem noch:

Kennt jemand die
Residence Bois d'Oiseaux?

Das sind fünf Wohnungen und ein einzelnes Haus mit Pool und sieht
auf den Bildern ganz nett aus. Aber wie ist das wohl in echt?

Das ganze liegt zwischen Trou aux Biches und Mont Choisy in der Nähe des
Blue Water Diving Center und soll ...
Read more : Wer kennt die Residence Bois d'Oiseaux? | Zugriffe : 809 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

ein Traum wird wahr ...

ein herzliches "hallo" an alle!

ein lang ersehnter Traum wird hoffentlich wahr ... wir (2 Österreicher) wollen relativ kurz entschlossen Mitte Februar nach Mauritius!

ich stöbere und lese nun schon längere Zeit in diesem Forum rum und dank eurer tollen Beiträge wird meine Sehnsucht und Vorfreude immer größer.

da die Zeit drängt wende ich mich mit einer Bitte an euch: könnt ihr mir sagen, welche Seite der Insel so Februar/März eher zu empfehlen ist? ich ...
Read more : ein Traum wird wahr ... | Zugriffe : 1136 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Heiraten +Hotel Oberoi

Hallo!

Wir haben ein tolles Angebot vom Hotel Oberoi erhalten. 2 Wochen mit HP und Flug um ca. 7.000 EUR.
Meine Fragen nun:
1.) Kennt jemand das Hotel und kann mir etwas dazu sagen?
2.) Da es doch eher exklusiv ist, muss man ständig nobel herum rennen? Kleiderordnung?
3.) Nebenkosten?
4.) Hochzeit? Welcher Ort ist zu empfehlen?
5.) Kann jemand etwas zur Unterwasser Hochzeit sagen?

Danke für Eure Hilfe! Ist echt wichtig, der schönste Tag ...
Read more : Heiraten +Hotel Oberoi | Zugriffe : 1167 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

ALDI-Reisen nach Mauritius:kein *Zufall* sondern Strategie.?

Zu meiner Überraschung fand ich heute folgenden Artikel:
Mauritius erwartet dieses Jahr einen Anstieg v 8-10%. (=Touristen)
Es wird aber nur 315 neue Zimmer geben...:
Das Hotel Shanti Ananda
und den Club Med Albion im July
----------
DANN der entscheidende Abschnitt:
Im Original:
-->> The minister of Tourism, Xavier-Luc Duval, is of the opinion that a special effort should be made on the low season. He believes that visitors living in the southern hemisphere should ...
Read more : ALDI-Reisen nach Mauritius:kein *Zufall* sondern Strategie.? | Zugriffe : 3244 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kettengeschichte

Und weils so schön ist noch eine Kettengeschichte :mrgreen:

Ist auch ganz einfach. Jeder darf 2 Wörter zu dem bisher geschriebenen hinzufügen, dabei natürlich auch Sätze beenden, Komma setzen usw.

Also z.B.
Es war... einmal ein ... kleines Häschen. ... Das hatte ... große gelbe ... Fingernägel die ...
usw. usw. *g*

Die "..." am besten weglassen (sind nur zur Verdeutlichung wo die einzelnen Leute weitergeschrieben ...
Read more : Kettengeschichte | Zugriffe : 10223 | Antworten : 224 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721