Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 23:16

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Tätowierer gesucht

Hallo zusammen,

es gibt zwar ein paar wenige ältere Beiträge im Forum über Tätowierungen auf Mauritius, aber die helfen mir leider nicht wirklich weiter.

Meine Frau und ich wollen uns eventuell bei unserem nächsten Urlaub im April, zur Abwechslung mal auf Mauritius tätowieren lassen.

Von ein paar Bekannten und Verwandten haben wir schon gehört, dass es einige Tätowierer auf Mauritius gibt, aber wie überall gibt es gute bzw. weniger gute und eine genau Adresse haben ...
Read more : Tätowierer gesucht | Zugriffe : 1527 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Katamerankauf/neu oder gebraucht

hallo alle zusammen
wer kann mir adressen geben wo ich ein katameran
kaufen kann :he() bis dann
Read more : Katamerankauf/neu oder gebraucht | Zugriffe : 2123 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wir wollen auch heiraten.. Sept 07

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon viele interessante Dinge über Mauritius erfahren und find dieses Forum echt klasse!! Schöne Grüße an alle.. Mein Freund und ich möchten im September im Sofitel heiraten... i:() Was uns noch interessiert ist folgendes. Ich bin Deutsche, mein Freund aber Italiener wohnhaft schon ewig in Deutschland. Uns würde interessieren ob es mit den Papieren Schwierigkeiten gibt davor und danach, ...
Read more : Wir wollen auch heiraten.. Sept 07 | Zugriffe : 777 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Arzt dringend gesucht!

hallo, :he()

wollte fragen, ob hier im forum ein doktor ist, der mir weiter helfen kann.
habe eine tibiakopf frakur und bin momentan auf ahb.
wie siehts denn aus wenn ich demnächst meinen urlaub nach mauri antreten möchte wegen des langen fluges,wird das mein bein einigermassen verkraften,oder wird die schwellung größer werden?
ich weis,das ich mich viel bewegen müßte,und kann mich mittlerweile auch selber spritzen-uff war das ...
Read more : Arzt dringend gesucht! | Zugriffe : 1246 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Hotel Belle Rive??

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite und zum informativen Forum!! Euro Hompage hat mich erst dazu gebracht Urlaub auf Mauritius zu machen!! i:()

Da ich nicht über ausreichende Mittel verfüge um ein 4 Sterne Hotel buchen zu können habe ich vor einer Woche 13 Tage im Hotel Belle Rive gebucht. Es hat 2 Sterne und liegt an der Baie du Tombeau. Jetzt nach der Buchung ...
Read more : Hotel Belle Rive?? | Zugriffe : 1384 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

MRU März / April

So,
kommen ende März für 3 Wochen nach MRU.
Will noch jemand mit?? :-)

Da gibt's wieder was zu lachen.
Mit mir kann man allerdings nur zweimal eine Insel besuchen,
das zweite Mal um sich zu entschuldigen, :-?
Read more : MRU März / April | Zugriffe : 1244 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen auf Mauritius

Hallo zusammen,
wir heiraten am 07.07.07 und werden eine Woche später nach mauritius in die Flitterwochen fahren. Wir haben das Hotel Caroline Villas gewählt in FeF!
Da wir beide zum ersten mal dort sein werden, stellen sich uns trotz bereits gelesenen Reiseführern noch einige Fragen, die am besten von Leuten die dort wohnen oder schon oft Urlaub gemacht haben beantwortet werden können.
So nun zu den Fragen:

1. Ist ein Leihwagen den man selber fährt, ...
Read more : Flitterwochen auf Mauritius | Zugriffe : 1731 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

vorstellung

hi möchte mich auch vorstellen.bin alter maur-fan das erstemal war ich vor 30 jahren auf der insel.mittlerweile ist es das 6.mal.im letzen jahr war ich mit familie 2 mal da,wohne im norden (cap) bei Cux oder privat.fliege im sommer für 5 wochen wieder hin.also süchtig.beabsichtige mich auf der insel selbstständig zu machen.wer hat tipps.
Read more : vorstellung | Zugriffe : 638 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Chikungunya - Krankheit durch Mücken - derzeitiger Stand?

Hallo,

habe von Übertragung durch Mücjen gelesen. War wohl Anfang 2006.

hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht als er in letzter Zeit aif Maur. war?

Grüßle
Read more : Chikungunya - Krankheit durch Mücken - derzeitiger Stand? | Zugriffe : 1087 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frage zum ShantiAnanda

Hallo zusammen,

möchte gerne ins ShantiAnanda fahren, leider gibt aber weder die Website viel her (www.shantiananda.com) noch gibt es bisher Reiseberichte oder gute Fotos von diesem Hotel. Da ich das Ananda aus Indien kenne sollte es eigentlich keine Überraschung geben, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was über das Hotel schreiben ??? War schon mal jmd da, hat jmd was gehört oder gibts Fotos ?
Danke und LG
Harry
Read more : Frage zum ShantiAnanda | Zugriffe : 1919 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731