Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:27

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Condor Winterflugplan 2007/08 offen

... und dort nahezu flächendeckend den MRU-Return für 630,- Endpreis Mi+Fr ab Frankfurt. Gelegentlich auch 530,- dafür Weihnachten natürlich 1330,-

Für den der feste Termine hat und nicht auf Fliegenpreise pokern will, sicher eine Überlegung wert.
Read more : Condor Winterflugplan 2007/08 offen | Zugriffe : 700 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Reisezeit am besten?

Hallo liebes Forum,

ich und meine Frau wollen dieses Jahr unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Haben uns auch schon ein schönes Hotel ausgesucht. Das La Pirogue an der Westküste. Wissen jetzt leider nicht wann wir am besten fahren sollten.

Wollten auf Mauritius einen schönen, relaxten Badeurlaub verbringen, am besten gleich nach der Hochzeit im September. Jetzt sagte einige das ich eher im Winter fahren sollte, aber laut Klimatabelle ist die Tages- und die Wassertemperatur im ...
Read more : Welche Reisezeit am besten? | Zugriffe : 7227 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

wetterstation update information!

vielleicht ist es einigen aufgefallen. in den letzten tagen hatte ich einige probleme mit meinem rechner zuhause, dabei ist er erst etwas ueber zwei jahre alt.
aber da er 24/7 tage laeuft... vielleicht auch nicht fuer solch einen dauergebrauch geschaffen. wie auch immer, ich habe nun eine neue kiste hier stehen.

CPU
INTEL CORE 2 DUO 1.86GHz 2MB Cache FSB 1066MHz
MAINBOARD
GIGABYTE DS3 Mainboard based on INTEL 945P chipset FSB 1066Mhz
MEMORY SUB SYSTEM ...
Read more : wetterstation update information! | Zugriffe : 774 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Air Mauritius: Codeshare mit SAA

Aus fliegen und sparen:
Air Mauritius: Codeshare mit SAA

Air Mauritius und South African Airways weiten ihre Partnerschaft aus: Das Abkommen beinhaltet die Kooperation auf Flügen zwischen Mauritius und Kapstadt, Durban sowie Johannesburg. Air Mauritius bedient die Strecke von und nach Johannesburg sieben Mal die Woche sowie je zweimal wöchentlich die Route von und nach Durban und Kapstadt.

Durch das Abkommen profitieren Kunden der Air Mauritius von sieben weiteren Verbindungen nach Johannesburg, die von South ...
Read more : Air Mauritius: Codeshare mit SAA | Zugriffe : 1087 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Frage zum Wetter

Hallo,
wir fliegen am 3.3 für zwei Wochen nach Mauritius (Sofitel Imperial) auf Hochzeitsreise.
Wie sieht es momentan mit dem Wetter dort aus? Ist ein Zyklone in Sicht? Ich hoffe natürlich nicht.
Vielen Dank im voraus für Rückmeldungen....
LG
Paty
Read more : Frage zum Wetter | Zugriffe : 796 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Zimmer im Sofitel

Hallo,
hab endlich eine Bild Version, die ich auch verschicken kann.........

Jetzt könnt Ihr schauen unter Mauritius Fotos: Sofitel
Ab 1.8.2007 werden dann alle Zimmer so aussehen :-)

Gruss,
Monika
Read more : Neue Zimmer im Sofitel | Zugriffe : 718 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

LA MARIPOSA

ein herzliches grüß gott an alle mauritius-fans,

wir werden im märz nach la preneuse ins "LA MARIPOSA" fahren.
da diese anlage aber wohl noch recht neu ist, sind nur sehr spärlich informationen darüber zu finden. die homepage www.lamariposa.mu ist zwar nett, wir hätten aber gerne noch etwas mehr information oder vielleicht auch fotos. desweiteren bräuchten wir einen tip für eine tauchschule vorort - in la preneuse konnte ich noch ...
Read more : LA MARIPOSA | Zugriffe : 3124 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Veranstalter World-Insight

Bisher waren wir immer 100% überzeugt von diesem Veranstalter. Bei unserer letzten, dritten Reise, wurden wir allerdings bitter enttäuscht. Aufgrund der Inkompetenz der örtlichen Agentur ist vieles schief gelaufen. Wir haben uns daraufhin bei WI beschwert, leider warten wir nun schon seit fast drei Monaten auf eine Entschädigung oder zumindest eine Entschuldigung. Anfragen und Kommentare unsererseits werden einfach ignoriert oder als Lügen abgetan, obwohl stichhaltige Beweise (Fotos, Zeugen etc.) vorliegen. Aus diesem Grund möchte ich ...
Read more : Veranstalter World-Insight | Zugriffe : 2719 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Heiratsurkunde MIT Namensänderung?

Eine dringende Frage an alle, die auf Mauritius geheiratet haben:

Wird in der Heiratsurkunde auf Mauritius die Namensgebung festgelegt? Auf dem Bürgeramt in Berlin hat man mir gesagt, wir müssen nach unserer Hochzeit am 14.03. auf Mauritius noch ins Standesamt in Berlin um die Namensänderung eintragen zu lassen, sollte diese nicht bereits in der Heiratsurkunde geklärt werden (mein Freund nimmt meinen Namen an).
So ein elender Behördenkram... :roll: ...
Read more : Heiratsurkunde MIT Namensänderung? | Zugriffe : 2586 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste mal Mauritius

Hallo!

Die fragen die ich hab sind wahrscheinlich eh schon so oft gestellt worden aber ich schreib sie trotzdem einmal!

Welche Impfungen braucht man auf mauritius?

Ist es besser mit auto oder taxi die insel zu befahren? Oder gibt es roller?

Kennt jemand das Le Cannonier?

Wie ist das wetter im Mai gibt es da viele Zyklone?

Danke
Tina
Read more : Das erste mal Mauritius | Zugriffe : 2098 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735