Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 24, 2017 5:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Gute Massage in / um Pereybere ?

Hallo zusammen,

bei uns geht es nun in 14 Tagen auch wieder nach Mauritius. Nachdem wieder 3 Wochen Zeit sind, würden wir auch gerne mal ein paar Massagen genießen.

Hat vielleicht jemand von Euch ein paar Tipps zu guten Massagen möglichst in Pereybere, aber vielleicht auch in der unmittelbaren Umgebung ?! :-)

Freuen uns schon jetzt auf die 3 Wochen mit hoffentlich viel Sonne, aber insbesondere Wärme ...
Read more : Gute Massage in / um Pereybere ? | Zugriffe : 1437 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

günstige Unterkünfte für individualurlaub

Hallo,
wir wollen im februar für ca. 3-4 wochen in die region mauritius/reunion.
wir planen, dass wir erst eine woche auf mauritius relaxen und dann per flug/schiff? nach reunion übersetzen, um dort zu wandern.
danach wieder zurück nach mauritius für ca 1 wochen.
macht es sinn diverse unterkünfte auf verschiedenen seiten der insel mauritius auszusuchen oder nur ein basic camp?
wir sind individualreisen gewohnt und flexibel. zudem sind wir mit kleinem geldbeutel (ca. 30-40 €/tag/nase) ...
Read more : günstige Unterkünfte für individualurlaub | Zugriffe : 3682 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heiraten ohne vorherige Buchung

Hallo,
bin neu im forum und beabsichtige im februar auf mauritius zu heiraten.
nachdem es auf mauritius unkompliziert möglich sein soll und wir keinen trubel wollen, war unsere überlegung, erst vor ort alle formalitäten zu erledigen.
im internet gibt es diverse hochzeitsseiten mit packages, die eher a bisserl abschreckend auf uns wirken.
kann uns jemand tipps geben, wie man am besten vor ort vorgeht, um evtl. sogar ohne organisator schlicht zu heiraten?

danke

christof
Read more : Heiraten ohne vorherige Buchung | Zugriffe : 1291 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wasserski in Lagune, nahe Schwimmzonen

Nach einem neuen Gesetz auf Mauritius ist angeblich das Wasserskirfahren in der Nähe von Schwimmzonen oder inder Lagune verboten. Dies führt dazu, daß beispielsweise vor dem Hotel Paradis (Le Morne) nicht mehr wasserskigefahren werden darf, was jetzt ca. 20 Jahre lang möglich war zur Freude der Zuschauer und zur Freude der Akteuere, die glattes Wasser bevorzugen. Jetzt müssen diese auf die raue See ausweichen (Spassfaktor -0-) und das Hotel ist um eine Attraktion ärmer, aber ...
Read more : Wasserski in Lagune, nahe Schwimmzonen | Zugriffe : 2092 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kein Visa mehr für Mauritianer in Schengen-Ländern

Hallo zusammen:

Ich denke das dürfte einige hier freuen :ploppop

Ich habe gerade gelesen, dass MauritianerInnen kein Visa für Besuche in Schengen-Ländern mehr benötigen. Aufenthalt max 3 Monate pro Halbjahr für touristische Zwecke (kein Business).

LG, Stony

Hier der Originaltext (in Englisch - sorry):
Link: http://en.afrik.com/news12368.html

Schengen countries waive visa formalities for Mauritius
Mauritians will no longer in need short term ...
Read more : Kein Visa mehr für Mauritianer in Schengen-Ländern | Zugriffe : 8832 | Antworten : 49 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Mitglieder

hallo leute ,Ich habe mich schon in Shoutbox vorgestellt,danke Mac das du mich darauf aufmerksamt gemacht das Ich mich in der Rubrik vorstellen sollten.
Hi,Ich bin neue und möchte mich bei euch vorstellen.Ich bin Maddy lebt schon zeit sehr lange zeit in Deutschland mochte nun wieder nach Hause züruck kehren.Ich pendel zuzeit von Deutschland nach Mauritius.Gründet ein Firm auf Mauritius .Wenn alles klappt würde Ich mehr zeit auf mru.verbringen.Ich bin mauritianerin mein mann ist deutscher ...
Read more : Neue Mitglieder | Zugriffe : 980 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wo findet man die große Liebe!

Hallo!

Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann.

Viele Freunde erzählen mir, dass sie ihren Traumpartner über andere Freunde kennen gelernt haben. Andere haben ihren Partner in einer Disco kennen gelernt.
Und wieder andere geben mir den Tipp es mal mit einer Singlebörse zu versuchen.

Haltet ihr es für realistisch, dass mein seinen Traumpartner über das Internet kennen lernen kann oder helfen Freunde besser weiter?

edit stefan: ...
Read more : Wo findet man die große Liebe! | Zugriffe : 1311 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Von Insel zu Insel!

Hallo

Bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Komme von der schönen Insel Rügen, also aus dem hohen Norden und werde vom 27.11-15.122008 das erste mal auf Mauritius sein. Halb als Turi und halb Privat. Habe mich, wie soll es auch anders sein(schmunzel), in einen Mauritianer verliebt. Da es leichter ist dort hin zu fliegen als für ihn herzukommen, werde ich es wagen. Und glaubt mir wir haben es versucht. Jedenfalls habe ich durch ...
Read more : Von Insel zu Insel! | Zugriffe : 1084 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wo bleibt bloß die Apostille???

Ein freundliches Hallo an alle Verheirateten!

Mittlerweile werden wir doch etwas nervös, da unsere Apostille immer noch nicht da ist. Wir haben am Montag, den 06.10. geheiratet. Am Freitag, den 10.10. teilte uns dann unsere Reiseleiterin von Meiers Weltreisen, bzw. Mautourco mit, dass die Apostille noch nicht da sei und sie uns nach Hause geschickt wird. Aber heute ist schon der 30.!

Viele von Euch hier im Forum haben die Apostille ja bereits gleich mitbekommen. ...
Read more : Wo bleibt bloß die Apostille??? | Zugriffe : 2678 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sat.1 sucht Deutsche auf Mauritius

Hallo zusammen,

wir sind von Sat.1 kontaktiert worden. Die suchen Deutsche auf Mauritius. Der Text der Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihren Homepage-Tipp vom Fremdenverkehrsamt Mauritius in München erhalten.
Der Grund dafür ist, dass wir von Sat.1 aus im Dezember eine 2-teilige Reisedokumentation rund um den indischen Ozean machen.

Eine unserer Stationen ist natürlich auch Mauritius. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach tollen Menschen und Geschichten die mit Deutschland, am ...
Read more : Sat.1 sucht Deutsche auf Mauritius | Zugriffe : 3044 | Antworten : 12 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75653 • Themen insgesamt: 15970 • Mitglieder insgesamt: 9843