Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Feb 19, 2017 20:42

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ausflüge - Zuckermuseum etc

Hallo,

ich wühl mich gerade durchs Forum durch und schau nach Ausflugstips. Hier wird ja öfter das Zuckermuseum erwähnt, was erwartetet einen denn da so und was gibts denn noch im Norden, was man unbedingt machen sollte? (Botanischer Garten ist schon fest eingeplant)

Julia
Read more : Ausflüge - Zuckermuseum etc | Zugriffe : 1449 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Hallo Zusammen,

mein Name ist Julia und mein zuküntiger Göttergatte Klaus und ich haben uns entschlossen Ende Juni auf Mauritius zu heiraten - weg von der Familie und nur wir zwei .
Da unser Budget aber nicht so hoch ist, können wir uns einen Urlaub im Hotel nicht leisten und wollen in ein Appartment an der Nordküste. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? An ...
Read more : Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel | Zugriffe : 1715 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Les Pavillons 1. Hälfte Juni?

Hallo zusammen,

kann uns jemand sagen, ob man in der ersten Junihälfte gut in das Les Pavillons reisen kann?
Wir habe gelesen, dass dort ca. 15 Regentage pro Monat herrschen
Fliegen wir besser in ein anderes Hotel? wenn ja wohin?

Danke für hoffentlich viel Hilfe
Frank
Read more : Les Pavillons 1. Hälfte Juni? | Zugriffe : 966 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Postbote gesucht

Hallo zusammen,

wir waren zwar Ende letzten Jahres mal wieder auf der Insel, und haben meinem Schwiegervater wieder einiges mitgebracht, aber jetzt bräuchten wir jemanden der
uns einen Gefallen tun könnte.

Mein Schwiepa liebt sein altes Motorolla Handy das aber jetzt leider langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Jetzt haben wir zwei Handy`s im Ebay ersteigert,
die jetzt irgendwie zu Ihm kommen sollten. Post würde zwar ...
Read more : Postbote gesucht | Zugriffe : 974 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beau Rivage

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Mauritius Neuling aber das wird sich im September ändern, denn wir fliegen die letzte September Woche ins Beau Rivage

Da wir noch nie einem solch (hoffentlich) tollem Hotel übernachtet haben stellen sich für uns ein paar Fragen. Wie ist es mit der Kleiderordnung? Als Frau hat man es ja mit einem langen Kleid Abends leicht - aber als Mann? Ist eine ...
Read more : Beau Rivage | Zugriffe : 1023 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11

Hallo liebe Mauritusfreunde,

ich (34) werde am 29.4.11 voraussichtlich mit Air Mauritius auf die schöne Insel fliegen. Da ich die erste Woche allein dort bei einer einheimischen Familie wohne, würde ich mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, der ein paar Tipps hat oder Zeit und Lust etwas mit mir zu unternehmen. Leider müssen alle unter der Woche natürlich arbeiten und ich bin allein unterwegs. Ausflüge, Shopping, essen gehen, die Landschaft erkunden, tauchen, Paragling... Würde ...
Read more : Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11 | Zugriffe : 718 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitsfotograf vom Le Mauricia & Geburtsurkunde

Hallo,
wir heiraten Anfang Oktober im Le Mauricia. Jetzt stellt sich die Frage ob wir einen in facebook empfohlenen Fotograf für 600,-€ buchen, oder ob der Hotelfotograf ausreicht. Wir möchten, dass die einzigartigen Bilder auch wirklich schön sind.

Deshalb meine Frage. Hat jemand Bilder von dem Fotograf im Beachcomber Le Mauricia?

Ich habe auch eben gelesen, dass die Gebrutsurkunde nicht älter sein darf als 6 Monate? Man muss doch die Papiere vorab hinschicken in Kopie. ...
Read more : Hochzeitsfotograf vom Le Mauricia & Geburtsurkunde | Zugriffe : 1128 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

öffentliche Verkehrsmittel

Hallo,

mein Freund und ich fliegen in diesem Jahr das erste mal nach Mauritius und schon kräftig am planen...
Nun habe ich schon öfters gelesen, das das Busnetz auf Mauritius ganz gut bis sehr gut ausgebaut ist.
Daher meine Frage: ist es sinnvoll bzw. möglich sich nur mit den öffentlichen Verkehrmitteln auf der Insel zu bewegen?
Also auch ohne Taxi bzw. Mietwagen?
Und wenn ja, ist ...
Read more : öffentliche Verkehrsmittel | Zugriffe : 4385 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiseveranstalter

Hallo und moin,

ich bin im Begriff eine Reise bei "Islands4more" zu buchen.
Leider konnte ich bisher so gut wie keine Informationen zu diesem Reiseanbieter finden.
Ewa schwärmt zwar laufend davon, doch weiss ich ob sie nicht der Reiseanbieter selbst ist?

Hat hier noch keiner Erfahrungen mit?

Vielen Dank
Read more : Reiseveranstalter | Zugriffe : 2605 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78324 • Themen insgesamt: 18079 • Mitglieder insgesamt: 9934