Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 5:52

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hi ihr Lieben

Mein Schatz und ich wollen nach fast 7 wunderbaren Jahren nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Auf der Suche nach Informationen sind wir auf diese Seite gestoßen und sehr froh darüber, so dass ich mich hier gleich mal registriet hab´.

Wir haben noch gar keine genauen Vorstellen, wie und wann, nur dass es Mauritius sein soll, da sind wir uns ganz sicher :wink)

So ihr Lieben, ich schau´ ...
Read more : Hi ihr Lieben | Zugriffe : 585 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Fragen zum 1 Mauritius Urlaub

Hallo Mauritius Kenner,

meine "Bessere Hälfe" und meine Wenigkeit - dürfen zum erstenmal Mauritius erleben - wir reisen am 20 Sept. an und freuen uns schon riesig.
Wir werden ein Hotel an der Nordwestküste bezieh - 14 Tag -

Da ich im Forum jetzt schon einiges gelesen habe, bin ich ein wenig verunsichert und hoffe auf Anworten - die Licht ins Dunkel bringen -

1. Kleidung - wie kühl wird es jetzt abends - man ...
Read more : Fragen zum 1 Mauritius Urlaub | Zugriffe : 1783 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Es geht los

Endlich Urlaub i:()
Aengel fliegt zum ersten mal nach Mauritius.
Mein Dank gilt all den Leuten die dieses Forum am laufen halten. Dadurch habe ich viele Anregungen und Informationen über Mauritius bekommen.

Danke an alle die mir geholfen und schnell auf meine Fragen geantwortet haben.
Macht weiter so.

Nun sage ich Tschüs. Ich melde mich wenn ich wieder da bin.

Winke WinKe
Read more : Es geht los | Zugriffe : 867 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dictionary eng - creole

Hallo,

vielleicht ist der folgende Link ja hilfreich fuer den/die ein oder andere(n). Ist ein Onlinedictionary (Woerterbuch) erstellt von einem Ungarn:

http://www.freeweb.hu/etymological/Morisyenweb.htm

sind so ca. 2000 Woerter drin enthalten.

Gruss
Wickus
Read more : Dictionary eng - creole | Zugriffe : 944 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

urlaub auf mauritius

möchte mit freunden im jänner 2009 auf die insel. wir mieten uns ein appartment. kann mir jemand sagen, wie die lebensmittelpreise dort sind. getränke usw.

lg reisefreund
Read more : urlaub auf mauritius | Zugriffe : 4269 | Antworten : 10 | Forum : Andere Reiseziele

Wohnen und mehr auf Mauritius

Ich fliege im Oktober nach Mauritius um dort mit Kindern für mehrere Monate ein Medienprojekt zu machen. Das soll in dem Centre d'Education des Enfants Mauriciens (Vacoas) stattfinden.

Kennt das jemand? Habt ihr Tipps, wie ich dort am schnellsten eine Wohnung finde? Gibt es noch andere Sachen, die man unbedingt vorher über diese traumhafte Insel wissen muss?

Vielen Dank!
Read more : Wohnen und mehr auf Mauritius | Zugriffe : 1361 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Ehefähigkeitszeugnis???

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist es nun bald so weit (am 6.9. fliegen wir los, die Hochzeit ist dann am 11.9.)...
Ich bin schon soooo gespannt.

Eine kleine Frage habe ich noch, kann mir jemand von Euch sagen, ob wir ein Ehefähigkeitszeugnis benötigt (zu erwähnen ist vielleicht kurz, dass mein zukünftiger Mann geschieden ist).

Ich habe es jetzt ab und an mal im Forum gelesen. Allerdings hat es weder die Dertour Agentur noch das ...
Read more : Ehefähigkeitszeugnis??? | Zugriffe : 968 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Quad Tour

Das ist ja echt der Wahnsinn was man hier alles erfahren kann. Eine Frage hätte ich da aber noch und zwar wollen wir eine Quad Tour machen. Hat jemand so etwas dort gemacht z.B. im Casela Bird Parc?
Kann man das im Hotel buchen oder nur vor Ort? Mit welchem Preis muss man rechen? :he()
Read more : Quad Tour | Zugriffe : 3284 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Formulare für Aufgebot/Hochzeit fürs Kind in Port Louis???

Weiß jemand von den Schon-Verheirateten, ob man, wenn man schon ein Kind hat, für dieses aufs Amt nach Port Louis irgendwelche Formulare mitnehmen muss?
Unser Sohn kommt zwar nicht mit mit seinen 2 Jahren, aber vielleicht muß man ja trotzdem den Pass oder die Geburtsurkunde vorlegen und wenn ja, muss die auch "international" sein???
Für Antworten wäre ich echt dankbar.
Daran habe ich bis jetzt irgendwie gar nicht gedacht und Anfang September gehts ja schon ...
Read more : Formulare für Aufgebot/Hochzeit fürs Kind in Port Louis??? | Zugriffe : 1236 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Moskitos

Hi Leute

Ich bin neu hier im Forum und fliege am 31.08.08 nach Mauritius ins Coco Beach. Kann mir jemand sagen wie es mit Moskitos oder ähnlichen stechwütigen Getier aussieht? Haben die Hotels Moskitonetze? Ich weiss es ist ziemlich knapp für eine Antwort. Ich hoffe es klappt dennoch.

Read more : Moskitos | Zugriffe : 2312 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73055 • Themen insgesamt: 13407 • Mitglieder insgesamt: 9820