Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:41

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kein Witz...aber Spaß.: Leguan müßte man sein..!!!

An alle Heiratswilligen...und andere Männer.:
Ein Leguan hat eine (sehr schmerzhafte:!! ) Dauer-Erektion und es muß sein Genital durch den Tierarzt operativ entfernt werden.
----------
Der Clou dabei: Bild
*Wenn Alles gut läuft...kann er sich bald wieder um seine drei Leguan-Frauen kümmern... :mrgreen: :mrgreen:
DENN.:
Ihr Gefährte besitze auch nach der Operation noch einen Penis, denn Leguane ...
Read more : Kein Witz...aber Spaß.: Leguan müßte man sein..!!! | Zugriffe : 867 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Flic En Flac von 22.2. bis 7.3.2007

Hallo zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich im besagten Zeitraum wieder auf Mauritius unterwegs sein werde. Primär zum Arbeiten, aber die Abendstunden und am Wochenende habe ich aktuell noch nichts geplant. Falls jemand im gleichen Zeitraum auf der Insel ist, wäre es superklasse, wenn man sich trifft oder so... :cool:

Ansonsten zähle ich bereits die Tage... Die Kälte hier ist nix für mich.

Bis denne, ...
Read more : Flic En Flac von 22.2. bis 7.3.2007 | Zugriffe : 1340 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeitsreise im September 2007

Hallo von einem neuling!

Ich brauche dringend eure hilfe!
Wir planen für september 07' unsere hochzeitsreise auf mauritius und haben schon so viel darüber gelesen und von freunden gehört, dass wir uns nicht mehr sicher sind wohin! Könnt ihr uns helfen?????!!!!!

Was wir uns wünschen:

1) Das wichtigste für meinen freund ist, dass er aus dem hotel geht und in nächster nähe shops, restaurants oder am besten eine promenade hat, wo man sich in ein ...
Read more : Hochzeitsreise im September 2007 | Zugriffe : 2258 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten auf Mauritius (sehr kurzfristig!)

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt hier schon einige Threads zu diesem Thema, aber bevor unsere Frage auf der 65. Seite untergeht, versuch ichs mal so...

Wir wollen gerne zwischen Mitte März und Anfang April 3 Wochen Urlaub auf Mauritius machen und würden in der Zeit auch gerne heiraten.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Dokumente (internationale Geburtsurkunden) 8 Wochen vor Reiseantritt in Mauri vorliegen müssen - das wird ein bisschen eng, da wir ...
Read more : Heiraten auf Mauritius (sehr kurzfristig!) | Zugriffe : 2318 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Angeln auf Mauritius

Hallo!

Sind hier Hobbyangler im Forum? :roll:

Ich lese immer nur etwas übers Hochseefischen auf Mauritius in den Büchern!
Wenn ich dort für einige wochen urlaub mit selbstverpflegung mache,
ist es an den Küsten gestattet etwas für die abendliche bratpfanne zu angeln :-) oder ist es für touristen verboten? Oder braucht man eine genehmigung / angelschein?

Freue mich ...
Read more : Angeln auf Mauritius | Zugriffe : 2024 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Ehen / Haltbarkeit

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich immernoch munter kreuz und quer durchs Forum lese kommen mir gelegentlich seltsame Fragen in den Sinn... das hier ist so eine...

Es weiss ja jeder, wie es heutzutage über die Haltbarkeit einer durchschnittlichen Ehe bestellt ist... nicht wirklich gut, um es vorsichtig zu sagen. Ja und dann fahren ja uuuuuunheimlich viele Leute nach Mauri um da zu heiraten und irgendwie fragte ich mich grad, ob denn die Haltbarkeit einer ...
Read more : Mauritius Ehen / Haltbarkeit | Zugriffe : 870 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Bilder vollständig sehen..??

Hallo.!
Ich hab' da mal eine Frage:
Zdenka hat z.Bsp. heute 33 neue Bilder eingestellt.
ABER:
Ich kann nur die ersten 16 davon sehen. :cool:
UND:
Da steht : Seite 1 von 1.!
Ich kann aber keine Möglichkeit entdecken...die anderen Bilder mir anzuschauen.
FRAGE:
Wie geht das.?
Danke...Werner :Q :Q
Read more : Bilder vollständig sehen..?? | Zugriffe : 6678 | Antworten : 25 | Forum : Forum Meldestelle

Strassenunfälle 2006

Moin,

habe gerade den Bericht über Strassenunfälle 2006 in Mauritius hinter mir. Recht interessant ist das Zweiräder 43% aller Fahrzeuge darstellen, aber nur 28% der Unfallteilnehmer stellen, aber wegen der grossen Anzahl natürlich nach den PKW's auf Platz 2 aller Unfälle stehen. Also sind Zweiräder deutlich besser als ihr Ruf !

Dafür sind die Busse mit deutlichem Abstand die Risikogruppe Nummer 1, aber stehen nur auf Rang 4 aller Unfälle, weil es halt nicht so ...
Read more : Strassenunfälle 2006 | Zugriffe : 793 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist ein Auto zu mieten und cash/bar zu bezahlen? Also ohne Visa oder ECkarte?
Wir hatten in der Vergangenheit ein schlechtes Erlebnis damit und sind seit dem etwas skeptisch .
Ich weiss man kann viel mit Bus und Taxi erledigen, jedoch würden wir auch gerne für 2 oder 3 Tge ein Mietauto nehmen.

liebe grüsse
natalie
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 2527 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

hallo alle miteinander

da ich schon einige beiträge und viele nette und hilfreiche antworten bekommen habe, dachte ich, mich nun endlich mal vorzustellen.
also ich komme aus österreich, bin 22, und eine meiner leidenschaften ist reisen.leider bin ich aus verschieden gründen noch nie ausserhalb europas gewesen. nun ist es endilch so weit und mein freund und ich verwirklichen nun einen gemeinsamen traum zu einem besonderen anlass.....aber keine HOCHZEIT!das ist wohl eher die ausnahme!
hoffen auch viele nette,unternehmungslustige leute ...
Read more : hallo alle miteinander | Zugriffe : 810 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716