Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ich bin soooo neugierig

Hallo,

ich lese nun schon eine ganze Weile in diesem Forum. Ich bin begeistert und freue mich auf meinen ersten Mauritiusbesuch, vielleicht schon im April.

Ich lese weiter und wünsche allen, die bei diesen Windstärken in der nächsten Zeit in den Flieger steigen einen guten Flug!!
Heike
Read more : Ich bin soooo neugierig | Zugriffe : 981 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

der wetterfrosch ist wieder mal gefragt

hallo ihr,

wir fliegen am sonntag (25.02.) nach mauritius. die wetterfront sieht ja bedrohlich aus. gleich zwei wirbelstürme! was ist da los? kann das mal jemand, der was davon versteht, erklären? lieber noch umbuchen-oder einfach drauf los?

danke und gruss von anja
Read more : der wetterfrosch ist wieder mal gefragt | Zugriffe : 813 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Juli Hochzeitsreise

Hallo!

Mein zukünftiger Mann und ich haben für unsere Hochzeitsreise die ersten 2 Juli Wochen im Le Victoria gebucht. :lol:

Über das Hotel konnte ich hier schon einiges nachlesen, aber leider habe ich nichts gefunden über das Wetter im Juli, außer dass die Durchschnittstemperatur (bei denen ist ja dann Winter) nur so 25 Grad betragen. :-?
Wir hätten nämlich ...
Read more : Juli Hochzeitsreise | Zugriffe : 3423 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

was kosten....

...z.B. zigaretten auf mauritius? lohnt es sich im duty free einzudecken , oder sind sie auf der insel billiger ? :PPP)
oster montag geht es los ... juhuu
Read more : was kosten.... | Zugriffe : 1669 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cyclone Warning Class 2

Moin,

um 5.00 wurde ich durch das sanfte Saeuseln des Windes und das eher brutale scheppern einiger umherfliegender Gegenstaende mit denen der Wind spielte, geweckt. Ja, Gamede wir immer spuerbarer.

Seit 4.10 ist offiziell Class 2 angesagt. Das heisst, neudeutsch wie immer zuerst:

Issued so as to allow, as far as practicable, 12 hours of daylight before the occurrence of gusts of 120 kilometers (km) per hour.

Altdeutsch:

Sollte moeglichst 12 Stunden bevor Boen mit ...
Read more : Cyclone Warning Class 2 | Zugriffe : 931 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cyclone Warning GAMEDE

N'Abend zusammen,

Um 16.00 Uhr wurde Cyclone Warning Class 1 ausgesprochen weil Cyclone Gamede in unsere Richtung geschwenkt ist. Entfernung ca. 880km und hat auf 30km/h in unserer Richtung beschleunigt.

Gamede ist zur Zeit "nur" ein Stufe 1 Cyclone, also 120 km/h Wind und 150km/h in Böen.

Also Mädels hängt keine Wäsche mehr raus, sie wird zwar schnell trocken, aber ihr müsst dann möglicherweise die Wäsche auf 'ner anderen Insel einsammeln gehen ...
Read more : Cyclone Warning GAMEDE | Zugriffe : 16046 | Antworten : 108 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin da... wo seid ihr?

Hallo zusammen,

versuche mich hier gerqade mit der franz. Tastatur zurecht zu finden...

Wollte nur kurz verlauten lassen, dass ich seit einigen Stunden in Flic en Flac bin. Bleibe vorerst bis zum 8.3. hier und dann wieder ab dem 22.3. fuer unbestimmte Zeit.

Wie sieht es nun mit dem Treffen am Samstag hier in FeF aus?

Bis denne, JoKi
Read more : Bin da... wo seid ihr? | Zugriffe : 732 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Condor Winterflugplan 2007/08 offen

... und dort nahezu flächendeckend den MRU-Return für 630,- Endpreis Mi+Fr ab Frankfurt. Gelegentlich auch 530,- dafür Weihnachten natürlich 1330,-

Für den der feste Termine hat und nicht auf Fliegenpreise pokern will, sicher eine Überlegung wert.
Read more : Condor Winterflugplan 2007/08 offen | Zugriffe : 700 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Reisezeit am besten?

Hallo liebes Forum,

ich und meine Frau wollen dieses Jahr unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Haben uns auch schon ein schönes Hotel ausgesucht. Das La Pirogue an der Westküste. Wissen jetzt leider nicht wann wir am besten fahren sollten.

Wollten auf Mauritius einen schönen, relaxten Badeurlaub verbringen, am besten gleich nach der Hochzeit im September. Jetzt sagte einige das ich eher im Winter fahren sollte, aber laut Klimatabelle ist die Tages- und die Wassertemperatur im ...
Read more : Welche Reisezeit am besten? | Zugriffe : 7219 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

wetterstation update information!

vielleicht ist es einigen aufgefallen. in den letzten tagen hatte ich einige probleme mit meinem rechner zuhause, dabei ist er erst etwas ueber zwei jahre alt.
aber da er 24/7 tage laeuft... vielleicht auch nicht fuer solch einen dauergebrauch geschaffen. wie auch immer, ich habe nun eine neue kiste hier stehen.

CPU
INTEL CORE 2 DUO 1.86GHz 2MB Cache FSB 1066MHz
MAINBOARD
GIGABYTE DS3 Mainboard based on INTEL 945P chipset FSB 1066Mhz
MEMORY SUB SYSTEM ...
Read more : wetterstation update information! | Zugriffe : 773 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722