Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 23:49

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

La Piroque 2 Ansichten

La Piroque 2 Ansichten von einem Papa und seiner Lebensgefährtin (beide 41)Die 1te Ansicht
Beschreibung der Reisveranstalter: von 4 * bis 4,5* ein bei unseren Urlaubern sehr beliebtes Hotel 246 Bungalows/2 Suiten (siehe genauen Lageplan der Bungalows aufwww.lapirogue.com als pdf)
Sie ist eine ideale Adresse für legeren Strandurlaub.

Hotelanlage/Zimmer: Sehr schöne weitläufige Anlage mit im Halbkreis gebauten kleinen!! Bungalows. Die Bungalows im Bereich zur Strasse haben eine Doppelbelegung und sind für Familien mit Kindern nicht ...
Read more : La Piroque 2 Ansichten | Zugriffe : 6384 | Antworten : 29 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Aktuelle Nebenkosten vor Ort

Hallo zusammen,

wir spielen mit dem Gedanken einen Urlaub auf Mauritius zu buchen, preiswerte Flüge und Unterkünfte scheint es ja zu geben. Was uns etwas verunsichert sind die Nebenkosten vor Ort. Ich hatte ein wenig im Internet recherchiert, leider schwanken die Angaben sehr stark.
Manche schreiben da Horrorgeschichten von geradezu grotesken Preisen, andere schreiben es läge auf dem Niveau von z.B. Hamburg und wieder andere schreiben die Preise wären absolut moderat (billig habe ich auch ...
Read more : Aktuelle Nebenkosten vor Ort | Zugriffe : 2205 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mangomarmelade dank Gamede...

Hi,

da Mme. Gamede, die sich gerade nach Süden verpieselt, auch ordentlich an den Bäumen geschüttelt hat, ist wahrscheinlich nicht nur unser geschätzter Titus
zu einem recht grossen Bestand an Mangos gekommen. Dieser (also nicht Titus, sondern seine Mangos) will nun natürlich verarbeitet und aufgemampft werden.

Mein Tip: Mangomarmelade

50 g Zucker, 50 g gehackte Walnüsse, 4 cl Vanillelikör oder Apricot-Brandy, 1000 g Mangofruchtfleisch, 500g Gelierzucker, Saft einer Zitrone, Mark einer Vanilleschote.

Zucker und Walnüsse ...
Read more : Mangomarmelade dank Gamede... | Zugriffe : 991 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tanzen in Nähe La Pirogue

Nachdem wie ich lese in diesem Hotel keine Tanzmöglichkeit vorhanden ist und wir ev. mal öfters nach der Show tanzen gehen möchten - gibt's in der Nähe (per Taxi oder zu Fuß erreichbar) vielleicht eine Disko oder ein Tanzlokal?
Read more : Tanzen in Nähe La Pirogue | Zugriffe : 1528 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Betten im La Pirogue

Plane im November mit meiner Freundin einen Mädels -Urlaub im la Piroque. Fürchte allerdings wenn ich mir die Photos ansehe die ich von den Zimmern sehe um die Nachtruhe meiner armen Kumpanin - nachdem ich ständig Rückenschmerzen habe wälze ich mich so ca. 1000x pro Nacht herum und sie würd in dem kleinen 1 1/2 Mann Bett wahrscheinlich mit mir wahnsinnig. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Zimmer/Bungalow Art wir wählen müßte um eine ...
Read more : Betten im La Pirogue | Zugriffe : 984 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit mit Gamede

Am Sonntag soll mein Flieger von München nach Mauritius gehen. Die Dame aus dem Reisebüro hat mir bestätigt, das der Flug (LTU) wegen Gamede nicht verschoben wird (ich hoffe das Wetter bessert sich und sie behält Recht).
Normalerweise gehöre ich nicht zu den Urlaubern, die sich über schlechtes Wetter ärgern, zumal ja bekannt ist, dass im Moment "Zyclon-Zeit" auf Mauritius ist. Nun möchte ich aber am 14.3. heiraten und hätte mir eher eine Strand-Zeremonie als ...
Read more : Hochzeit mit Gamede | Zugriffe : 1196 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Völlig off topic...

... aber amüsant.

Den Link fand ich grad beim Aufräumen meiner Mails und wollte ihn Euch nicht vorenthalten. Das ganze ist eine Diskussion aus einem Sanitär-Forum rund um das Thema "große Haufen"... und man glaubt ja nicht, worüber Menschen ernsthaft (?) diskutieren können.

Wir haben uns jedenfalls gut amüsiert als der Link seierzeit rundging. Und nachdem ich jetzt schon wieder grinsen musste wünsche ich Euch ebenfalls viel Spaß. Einfach aufrufen, etwas nach unten scrollen und ...
Read more : Völlig off topic... | Zugriffe : 624 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Abgeordnete

Ich habe da mal eine Frage die mir bisher
auch kein Maurite beantworten konnte. Warum dürfen
auf Mauritius alle Bezirke drei Abgeordnete stellen und
Rodrigue darf nur zwei stellen.

Wäre schön wenn mir da Jemand eine Antwort drauf
geben könnte.

Grüsse aus Berlin
Jaco
Read more : Abgeordnete | Zugriffe : 602 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rückflug Condor mit hindernissen nach Zyklon am Sonntag

Hallo alle zusammen !

Wir waren vom 17.02.07 - (eigentlich) 25.02.07 auf Mauritius. Ein super Urlaub, aber leider hat uns der Zyklon die letzten Tage dann noch erwischt.
ich hab´s mir eigentlich schlimmer vorgestellt, vor allem wenn man heut die Bilder von La Reunion sieht. Aber da hatten wir Glück.
Wir sollten auf jeden Fall So. 9:55 mit der Condor zurück nach FFM fliegen. Wir waren auch guter Hoffnung als wir erfuhren das die Maschine ...
Read more : Rückflug Condor mit hindernissen nach Zyklon am Sonntag | Zugriffe : 1580 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

nebenkosten vor Ort ???

Hallo Zusammen......... !

wir nochmal.......... die grübelnden Flitterwöchler in Spe.. :mrgreen:

Haben noch was vergessen zu fragen:

Stimmt es daß man am Besten All Inclusive buchen sollte, da die Kosten in den Hotel´s vor Ort reichlich hoch sind ?????????? :-?

DANKE für Info´s

Anja
Read more : nebenkosten vor Ort ??? | Zugriffe : 1578 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723