Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:12

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

profifotografen für hochzeit

da auf mauritius viele hochzeiten stattfinden, meine frage:
wer kann mir profifotografen nennen?
Read more : profifotografen für hochzeit | Zugriffe : 3493 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Souvenirshops auf Mauritius

Ich habe ein neuartiges Souvenirprodukt und suche auf Mauritius Souvenirshops/Fotografen/Großhändler. Wer kennt welche? Gibt es auf Mauritius deutschsprachige Personen, die dort leben?
Read more : Souvenirshops auf Mauritius | Zugriffe : 534 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Auswandern

Hallo!
Wir sind im begriff auszuwandern und brauchen dafür Informationen!

Wer kann uns Helfen und Tipps geben? :he()
Read more : Auswandern | Zugriffe : 1275 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Suche einfaches und huebsches Hotel in der Naehe Flughafen

Liebe Forum Leser

Ich suche fuer zwei Naechte ein Hotel in der Naehe des Flughafens. Es muss nicht viel Luxus bieten, aber sauber und huebsch sein. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke jetzt schon fuer das Feedback.

Sue
Read more : Suche einfaches und huebsches Hotel in der Naehe Flughafen | Zugriffe : 673 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flüge MRU abzugeben 9.5 ab FRA 2 Wochen

Hallo zusammen,

ich könnte folgende Flüge anbieten :

FRA - MRU 09.05.07 DE312 16:55 - 06:10 (+1)
MRU- FRA 24.05.07 DE313 07:45-17:30

Ich hatte die Flüge für mich selber gebucht. Aus Kulanzgründen hat mir CFI einen NameChange angeboten !

Falls jemand Intersse hat : 08581-910390 (arbeit) Ansonsten Email senden

Preis pro Ticket incl. Name Change : 418,-Euro VB
Normalpreis für den Flug ist im Moment pro Ticket 760 Euro !!!
Schnäppchen !

Lg Tamara
Read more : Flüge MRU abzugeben 9.5 ab FRA 2 Wochen | Zugriffe : 1980 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

An alle, die das Le Victoria kennen .... bitte, bitte

Da wir im Juli im Le Victoria heiraten möchten, stellt sich für uns die Frage der Fragen: WO im Le Victoria??? :he()

Ich weiß, dass es im Troux aux Biches für solche Zwecke einen Pavillon im Meer gibt. Hat das Le Victoria auch so einen, oder zumindestens einen netten Steg?

Wenn nicht, gibt es einen Strandabschnitt, der sich besonders für die Zeremonie eignen würde oder eine Stelle ...
Read more : An alle, die das Le Victoria kennen .... bitte, bitte | Zugriffe : 1494 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kurzfilme bei youtube

Hi

ich fand gerade einige Kurzfilme hier
sind auch versch. Hotels dabei
wie Coin de Mire, Les Legends, St. Geran.....

you tube Filme - Mauritius

liebe Grüße anne
Read more : Kurzfilme bei youtube | Zugriffe : 1731 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fussballreportage in Mauritius / kann jemand helfen?

Vom 19.03 - 23.03 ist die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste mit ihrem deutschen Trainer Ulrich Stielike in Mauritius. Am 21.03. wird ein Spiel gegen Mauritius stattfinden. Als freier Journalist habe ich schon verschiedentlich über die ivorische Mannschaft in Deutschland berichtet und werde auch in Mauritius sein.
Die Mannschaft lebt in Flic en Flac, das Spiel wird in Port Luis sein.
Es kommt noch ein Sportredakteur aus Abidjan dazu, wir sind also zu zweit.
Vielleicht kann mir ...
Read more : Fussballreportage in Mauritius / kann jemand helfen? | Zugriffe : 1301 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

hochzeitsbilder mauritius

hallo ihr lieben

da ich mom. seit heut schon wieder arbeiten bin und ich noch nicht richtig weiß wie und wo ich hier bilder einstellen kann, gebe ich euch vorerst mal schnell den link auf unserer http://www.greenmondeo.de/galerie.htm- da sind unter Galerie/Mauritius erstmal unsere Hochzeitsbilder eingestellt.
Read more : hochzeitsbilder mauritius | Zugriffe : 1348 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Neue Handgepäckregeln - jetzt auch ab MRU

Hallo,

ich habe gerade auf der Seite von Air Mauritius den Hinweis entdeckt, daß ab 01. März auch beim Abflug von Mauritius die neuen EU Handgepächregeln gelten.

Siehe auch HIER

Viele Grüße
Andrea
Read more : Neue Handgepäckregeln - jetzt auch ab MRU | Zugriffe : 925 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727