Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Feb 28, 2017 20:50

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Nochmal MTB

Hi zusammen,
im Januar ist es soweit! 3.mal Mauritius! YEAHHH!

So, dieses mal aber mit MTB. Da man in Mauritius wirklich keine "besonders gute" (ohne Ansprüche zu haben!) MTB's leihen kann, nehme ich dieses mal mein altes bike mit.
Nun meine Frage:
Hat jemand schon mit Emirates (dieses mal A380 Yipiiehhh!) ein Rad mitgenommen? Wie siehts mit der Verpackung aus? Mir hat man gesagt, Fahrradkarton holen. ...
Read more : Nochmal MTB | Zugriffe : 755 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was tun?

Du fährst mit dem Auto mit gleichbleibender Geschwindigkeit.

Auf der linken Seite befindet sich ein Abhang, auf der rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto mit gleicher
Geschwindigkeit.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber in Bodenhöhe. ...
Read more : Was tun? | Zugriffe : 1435 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Unterkunft für längeren Aufenthalt

Hallo,
wie findet man denn eine Unterkunft für einen längeren Aufenthalt (ca. 2 bis 3 Monate, kein Studium o.ä., einfach nur "Überwintern"). Termine sind noch nicht konkret, doch es soll im Norden sein (Grand Baie, Pereybere, Cap Malheureux). Budget ca. 400 bis 500 Euro pro Monat. Studio oder Appartment für 1 bis 2 Personen, möbiliert, gern mit Hausmädchen. Muß das über eine Maklerfirma laufen oder wie stellt man das am besten an?
Wollte mich nur ...
Read more : Unterkunft für längeren Aufenthalt | Zugriffe : 1843 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unterkunft für 5 Monate in Flic en Flac !!

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich werden vom 10. Januar bis Ende Juni unser Auslandssemester auf Mauritius absolvieren. Nun haben wir aber ein großes Problem eine gute, sichere und vorallem preiswerte Unterkunft zu finden (max 350 €). Unsere Hochschule rät uns ab im Zentrum nach einem Apartment zu suchen, bevorzugt und auch von vorgängern empfohlen wird Flic en Flac.
Wenn ihr Adressen habt oder gute Unterkünfte zur Verfügung stellen könnt, würden wir uns riesig ...
Read more : Unterkunft für 5 Monate in Flic en Flac !! | Zugriffe : 992 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius Reisepartner(in) Feb.-April

Hallo liebes Forum.
Ich hab einen kleinen "Aufruf" an euch. Wir (mein Mann und ich) fliegen im April für 2 Wochen nach Mauritius (zum ersten mal ). Jetzt war ein Bekannter so begeistert, dass er auch hinmöchte. Entweder mit uns, oder auch nicht. zeit hätte er von Feb.-April 2014. allei fliegen will er allerdings nicht. Da keiner unserer Bekannten Zeit hat, ist er auf der suche ...
Read more : Mauritius Reisepartner(in) Feb.-April | Zugriffe : 1333 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeit

Juchhe, wir haben gebucht!!! vom 21.09. bis 02.10. sind wir im Maritim. Am 24.09.2014 heiraten wir im Maritim

Ist noch jemand in dieser Zeit dort?

Wir würden uns freuen dort weitere Deutsche Paare zu treffen, die auch dort heiraten.

Grüße Carmen und Klaus
Read more : Hochzeit | Zugriffe : 629 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nochmal Hausriff + Sehr gutes Hotel gesucht

Hallöchen,

Wir waren schon mehrfach auf den Malediven und überlegen nächstes Jahr mal nach Mauritius zu fahren.
Wir suchen ein sehr gutes Hotel, noch einigermaßen bezahlbar, mindestens 4 Sterne.

Ganz wichtig für uns wäre ein Hausriff zum schnorcheln, welches wir ohne Bootsfahrt direkt erreichen können.
Traumstrand, nettes Personal und sehr gutes Essen (Am liebsten Buffet)

Anscheinend würde das hier passen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisea ... detailView
Aber mit allem drum und dran ...
Read more : Nochmal Hausriff + Sehr gutes Hotel gesucht | Zugriffe : 4823 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Musik in Mauritius, mal kein Sega

leider erst gestern kennengelernt =)
Read more : Musik in Mauritius, mal kein Sega | Zugriffe : 938 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ankunft in Mauritius morgens um 4:50 Uhr

Guten Tag, ich habe eine Frage zum Transfer vom Flughafen zum Hotel Grand Gaube in Pereybere (Norden).
Die Condor Maschine landet lt. Flugplan Samstag morgens um 4:50 Uhr.
Nach Erhalt der Koffer+der Zollformalitäten wird wohl mindestens eine halbe Stunde vergehen, dann ist es ca. 5:30 Uhr.

Kann ich so früh am Morgen ein Taxi zum Hoteltransfer bekommen ?
Kann ich schon so früh Geld wechseln ? Banken geöffnet ?
Read more : Ankunft in Mauritius morgens um 4:50 Uhr | Zugriffe : 2233 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wieder ein MTB-ker

Hallo an alle Mauritianer,
und Ausländer wie ich es auch bald bin.

Habe im Dezember vor die kleine Insel zu besuchen. Fragen habe ich 1000ende.

Aber wichtige Fragen, die mich seit Monaten beschäftigen, hoffe ich von "erfahrenen Menschen" beantwortet zu bekommen.

Nun...

Ich fahre sehr gerne Fahrrad (MTB), bin allerdings 2,0 m groß und habe daher Probleme ...
Read more : Wieder ein MTB-ker | Zugriffe : 1819 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79572 • Themen insgesamt: 19267 • Mitglieder insgesamt: 9976