Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:37

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Suche nach Ferienhaeuser/villen

Hallo liebe Forumfreunde!
Wir wollen mit 6 Personen im Oktober für 2 Wochen nach Mru.Wer hat Infos oder Tipps für / über tolle Villen? Auchgerne net-Adressen.Haben zwar schon einiges gefunden,aber noch nicht den Treffer gelandet.Ich freue mich über Info die wir kriegen können.Also Leute,bitte helfen!!!!!
Danke,danke,danke :he() :he() i:() ...
Read more : Suche nach Ferienhaeuser/villen | Zugriffe : 888 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

NAIADE Beau Rivage oder paradis

hallo finde die page ja wirklich super hoffe ihr könnt mir auch helfen will am 21 april nach mauritius fliegen und hab mir 2 hotels rausgesucht
Paradis hotel
oder NAIADE Beau Rivage
wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte
bin totales strand und badefreak und schönes wetter
hab gehört das es auf der ostseite soviel regnet
uh kann mich nicht entscheiden
danke für tips :roll: ...
Read more : NAIADE Beau Rivage oder paradis | Zugriffe : 833 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

22.3.07 einige Tickets in der Condoraktion 10:00 Uhr

vermutlich folgende (wenige) Angebote:

exMUC:
- ende März hin 198,- zurück 2 W. später ~ 249,-
- April hin 198,- bis 249,- zurück mindestens 249,-

exFRA:
- ende März hin 99,- zurück deutlich teurer
- mitte April hin 198,- " " "
- Mai/Juni einige 498,- return
Read more : 22.3.07 einige Tickets in der Condoraktion 10:00 Uhr | Zugriffe : 749 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Steuern auf Dividenden/Zinserträge in Mauritius

Hallo liebes Forum

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Steuerfrage auf Mauritius. Und zwar mit dem Fall, dass man dort von seinem Kapital leben will - also keine Firma, keine Beschäftigung/Arbeit usw. sondern quasi als Frührentner.

Hier nun meine Fragen:

1.) Muss man auf Dividenden/Zinserträgen welche NICHT in Mauritius erwirtschaftet werden - das Konto liegt, sagen wir mal in der Schweiz :) - Steuern bezahlen?

2.) Wenn 1.) = Ja -> wieviel %-Steuern ...
Read more : Steuern auf Dividenden/Zinserträge in Mauritius | Zugriffe : 2763 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit. Am 7.7.07 wird geheiratet. Die Organisation hat via Internet super geklappt. Wir hoffen, dass auch vorort alles traumhaft läuft.

Reise und Hochzeitsarrangment wurde von travelhouse via Internet und Telefon organisiert. Hier ein paar Daten: Abflug mit Emirates am 30.6.07 - Hochzeit am 07.07.07 - Rückflug am 14.7.07. Unterkunft: Hotel The sands resort **** HP

Ursprünglich sollte es das Hotel Sofitel Imperial sein, jedoch wird dies zu dem Zeitpunkt ...
Read more : Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort | Zugriffe : 1165 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit. Am 7.7.07 wird geheiratet. Die Organisation hat via Internet super geklappt. Wir hoffen, dass auch vorort alles traumhaft läuft.

Reise und Hochzeitsarrangment wurde von travelhouse via Internet und Telefon organisiert. Hier ein paar Daten: Abflug mit Emirates am 30.6.07 - Hochzeit am 07.07.07 - Rückflug am 14.7.07. Unterkunft: Hotel The sands resort **** HP

Ursprünglich sollte es das Hotel Sofitel Imperial sein, jedoch wird dies zu dem Zeitpunkt ...
Read more : Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort | Zugriffe : 737 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

erste Fernreise nach Mauritius..

hallo zusammen,

ich würde sehr gerne einmal nach mauritus.nun habe ich aber nur über ostern urlaub. ehrlich gesagt habe ich angst zu dieser zeit zu fliegen, weil mir jetzt schon mehrere leute von zyklonen und regenzeiten erzählt haben. ich selber kenne mich überhaupt nicht aus.
könnt ihr mir weiterhelfen ??
man hat mir für einen strandurlaub das maritim mauritius angeboten.
was sagt ihr zu dem hotel??

danke u.lg.
mitch
Read more : erste Fernreise nach Mauritius.. | Zugriffe : 1623 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

welche Küste im August??

Hallo!

Wir fahren im August auf Hochzeitsreise nach Mauritius und wollten wissen, ob man unbedingt auf der Westen Küste bleiben sollten?(ich habe oft gelesen, dass es im Osten dann sehr windig ist....Ich habe das Gefühl dass die schönsten Hotels auf der Ostküste sind ..oder kennt jemand sehr schöne otels im norden oder im Westen??

Bin für jeden Tipp super dankbar!!!

lg
flopi
Read more : welche Küste im August?? | Zugriffe : 1251 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Paket nach Mauritius schicken-wer hat damit Erfahrung???

Hallo ihr Lieben!

ich möchte ein Paket mit Geschenken nach Mauritius schicken.
Die Dame an der Post meinte es dürfen keinerlei persönliche Nachrichten, Glückwunschkarten etc in das Paket, da der Zoll diese rausnimmt. ich müsste diese dann seperat mit einem Brief schicken....Stimmt das? hat da jmd. Erfahrung damit.....
wie ist es wenn ich eine Schachtel Pralinen mitschicke? Darf ich das?Wegen dem Zoll?
auch meinte die Dame das meine in Geschenkpapier gepackten Präsente unter Umständen vom ...
Read more : Paket nach Mauritius schicken-wer hat damit Erfahrung??? | Zugriffe : 3365 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahrräder

Hallo... :he()

Ich weiss, das es dieses Thema im Forum schon oft gegeben hat!! Aber kann mir jemand sagen ob es in Baie du Tombeau einen Laden gibt wo man günstig Fahrräder leihen kann?? Ich hab von Grand Baie und Trou aux Biches gehört das es dort Verleiher gibt, gibt es die eventuell auch in Tombeau?? Desweiteren würde ich gerne noch wissen, ob jemand ungefähre Preise nennen ...
Read more : Fahrräder | Zugriffe : 859 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722