Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

New York... New York

Hi,

ich möchte mich für eine Woche verabschieden... es geht nach New York :@@@

Werde berichten... sobald ich wieder da bin :lol:

Euch allen noch eine super sonnige Zeit!

Lg Zdenka
Read more : New York... New York | Zugriffe : 1401 | Antworten : 15 | Forum : Forum Meldestelle

2 Fragen von einem Mauritius-Neuling

1. Kann das sein, dass Air Mauritius ab April nicht mehr Non-Stop von Frankfurt aus fliegt?

Abflug Frankfurt

Abflugszeit 19:55 - 15.04.07

Ankunft Mauritius (MRU) - Mauritius

Ankunftszeit 11:05 - 16.04.07

Stops München (MUC) 20:55 - 21:55

Flugdauer 13h10

2. Sind ab dem 15.04. für 2 Wochen im Le Canonnier....
Habe mal bei Holidaycheck geschaut und hab da 2 Hotel`s gefunden die sich Le Canonnier nennen. Gibt es da wirklich 2 Hotels oder ist das ...
Read more : 2 Fragen von einem Mauritius-Neuling | Zugriffe : 2172 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

1. Mal nach Mauritius

Hi, hab mich gerade angemeldet, fliegen am Mittwoch den 28. März nach Mauritius. Verspätetet Hochzeitsreise sozusagen und feiern gleichzeitig den 18. Geburtstag von unserem Sohn Dominik (Dodo). Haben das Coin de Mire im Norden der Insel gebucht. Eine Empfehlung eines unserer Kunden, klein und dennoch super. Wer kennt es und kann uns einige nützliche Infos zum Hotel und der Gegend geben! Gruss, Hannes javascript:emoticon(':he()')
help
Read more : 1. Mal nach Mauritius | Zugriffe : 1797 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ärztliche Versorgung auf Mauritius/was ist zu empf.?

HAllo an alle,

wer kann mir einen Tipp geben bzw. weiterhelfen?
Bin zur Zeit auf Mauritius und habe seit mehreren Tagen einen merkürdigen Hautausschlag. Die Symptome könnten auch auf Krätze hindeuten, bin mir aber nicht sicher...

Welches Krankenhaus/Doktor ist zu empfehlen?

EIn Bekannter meinte, dass jeder im Krankenhaus kostnlos behandelt wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das für Ausländer auch gilt oder doch?

GRuß Sonnenkind
Read more : Ärztliche Versorgung auf Mauritius/was ist zu empf.? | Zugriffe : 2587 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Endlich Zeit -meine Vorstellung

Hallo an Alle-hallo Mauritius, :wink)
bin schon einige Zeit angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich wohne in Wiesbaden, wie auch einige andere hier. Hallo Wiesbaden...und Mainz :peace). Ich bin totaler Mauri-Fan und ein paarmal habe ich dort schon entspannt, viel erlebt und hoffe noch einiges erleben zu können. Meine Locations bis jetzt : ...
Read more : Endlich Zeit -meine Vorstellung | Zugriffe : 900 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius- Sportmöglichkeiten für Menschen mit Rollstuhl

Hallo, wir reisen vom demnächst nach Trou aux Biches Beach. Ich bin Rollstuhlfahrerin und würde gerne Tauchen lernen. Kann mir jemand Informationen geben? Außerdem überlege ich, ob ich meine Handbike mitnehme. (Ein Fahrrad, das mit den Händen betrieben wird) Da Steigungen für mich nur mit großer Anstrengung zu befahren sind, interessiert mich, was ich dort erwartet. Im Reiseführer sind nur unzureichende Infos zu finden. Außerdem bnin ich dankbar für jeden Tipp.
Read more : Mauritius- Sportmöglichkeiten für Menschen mit Rollstuhl | Zugriffe : 854 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zyklonsaison

Zur Zyklonsaison: in den letzten Tagen und Wochen wurde hier mehrfach gepostet, die Zyklonsaison ginge nur bis Ende Maerz. Ich lebe zwar erst seit zehn Jahren auf Mauritus, habe in dieser Zeit aber einige Zyklone auch im April erlebt, einen sogar im Mai.

Das ist aber trotzdem kein Grund zur Panik, denn die Zyklonwarnungen kommen rechtzeitig, und auch die Mauritius anfliegenden Fluggesellschaften werden ueber die Lage informiert und koennen entsprechend reagieren.

Mme. Tortue
Read more : Zyklonsaison | Zugriffe : 1127 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer ist auf Mauritius zwischen dem 30.6.07 - 14.07.07?

Hallo zusammen,

wer ist denn hier aus dem Forum vom 30.6.07 bis zum 14.7.07 auf Mauritius, idealerweise irgendwo im Westen?
Read more : Wer ist auf Mauritius zwischen dem 30.6.07 - 14.07.07? | Zugriffe : 945 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Erster Mauritius Urlaub in Kürze

Hallo,
mein Name ist Ralf und ich komme aus Quierschied bei Saarbrücken. Ich werde in den nächsten Wochen die Insel besuchen und wohne im Hotel Trou aux Biche. Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?
Hier kommen sie:
1. Ist das ganze Jahr über Baden und tauchen möglich?
2. Wo bekomme ich den günstigsten Mietwagen in der Nähe?
3. Welche Ausflüge lohnen sich oder sollte man auf eigene Faust losziehen?
4. Kann ich in der ...
Read more : Erster Mauritius Urlaub in Kürze | Zugriffe : 1751 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Abends in Triolet.!

Ich besuchte meine Triolet-Freunde und verließ sie ca 20.30.Uhr
Es war schon nachtsschwarz.
--->> Obwohl Triolet nur ca 5 km von Grand baie entfernt ist...ist es kein Tourismus-Gebiet...und wird wohl nie eines werden.
Und schon gar nicht nach 20.Uhr.
ALSO.:
Ich kam etwas spät raus...und die Busse waren schon weg.
Eigentlich dachte ich mir nichts dabei...und schlenderte mehr oder weniger ziellos durch den langen Ort und dachte mir.:
*Schau ihn dir mal bei Nacht an...* ...
Read more : Abends in Triolet.! | Zugriffe : 781 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722