Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:42

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel Eroffnungen in Mauritius

Hallo zusammen,

Sollte jemand wissen, welche Hotels dieses Jahr und auch 2008 in Mauritius neu aufmachen ( 5* Hotels), wuerde ich mich sehr freuen, wenn
Ihr es hier posten wuerdet!

Herzlichen Dank!!
Read more : Hotel Eroffnungen in Mauritius | Zugriffe : 582 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Reiseerlebnisse Hotel Le Sakoa

Schon viel zu lange wieder hier.....

Nachdem wir nun schon fast wieder 4 Wochen von Mauritius zurück sind, wird es langsam Zeit, das eine oder andere von unseren immer noch sehr frischen Reiseeindrücken hier aufzuschreiben.

Schon nach dem Abwickeln der Einreiseformalitäten wurden wir beim Verlassen des Flughafengebäudes sehr freundlich gleich namentlich angesprochen statt wie woanders mit einem hochgehaltenen Pappschild empfangen zu werden. Auf der knapp einstündigen Fahrt zum Hotel erzählte uns der Chauffeur schon eine ...
Read more : Mauritius Reiseerlebnisse Hotel Le Sakoa | Zugriffe : 3826 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Wie viele Tage noch ???

Reisehai ist bald auf Mauritius, 38 Tage muss er noch warten...
Read more : Wie viele Tage noch ??? | Zugriffe : 16236 | Antworten : 133 | Forum : Forum Meldestelle

Neue Hotels in Mauritius

Hallo zusammen,

Sollte jemand wissen, welche Hotels dieses Jahr und auch 2008 in Mauritius neu aufmachen ( 5* Hotels), wuerde ich mich sehr freuen, wenn
Ihr es hier posten wuerdet!

Herzlichen Dank!!
Read more : Neue Hotels in Mauritius | Zugriffe : 1136 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neuling auf mauritius

Hallo ihr Lieben,
schon seit einigen Wochen bin ich stille, aber begeisterte Mitleserin hier im Forum. Jetzt steht es fest: vom 18. bis 24.04.07 werde ich zum ersten Mal auf Mauri weilen. Ich freue mich schon wie verrückt :flower2)
Hier meine Frage : Findet in dieser Zeit etwas statt, was ich nicht verpassen sollte?
Außerdem wüßte ich gern, wie es sich mit Mietwagen verhält. Irgendwo habe ich ...
Read more : Neuling auf mauritius | Zugriffe : 821 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Kreditkarten

Hallo!
Wir fahren am 08.06 nach Mauritius ins Hotel La Pirogue. Meine Frage: Ich besitze keine Kreditkarte da ich immer mit meiner Maestro Karte bezahle. Soll ich mir trotzdem noch eine zulegen oder kann ich mit der Maestro Karte auch bezahlen und vom Bankomaten abheben.
Sg aus Tirol!
Wir freuen uns schon total auf 14 Tage Erholung i:()
Read more : Kreditkarten | Zugriffe : 559 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

...und Mauritius geht doch unter...

So Leute,

hier ist er nun, der ultimative Beweis für die fortschreitende Klimaerwärmung:

Bild

Also, noch schnell mal auf unsere Lieblingsinsel, bevor sie absäuft... :mrgreen:

Markus
Read more : ...und Mauritius geht doch unter... | Zugriffe : 1150 | Antworten : 4 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Handy und SMS Probleme auf der Insel???

kann mir jemand sagen, ob es z.Zt. auf Mauritius Probleme gibt, mit dem Handy nach Deutschland zu simsen bzw. telfonieren? Evt. noch sturmbedingt von letzter Woche?
Ich erwarte dringend Nachricht von dort.
Read more : Handy und SMS Probleme auf der Insel??? | Zugriffe : 778 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grand Gaube ab 04.07............ wer noch ??????

Hallo Zusammen !!!!!!!!!!

Wir sind ab 04.07. in den Flitterwochen im Hotel Legends bei Grand Gaube !!! :lol: :ploppop :mrgreen:

Noch wer da um die Zeit ????

Wir hoffen mal schwer auf ein beständiges Wetter... nicht das wir die ganze Zeit nur Flittern müssen ...
Read more : Grand Gaube ab 04.07............ wer noch ?????? | Zugriffe : 1017 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Beachcomber Paradis

Hallo,

war aus dem Forum vielleicht schon jemand mal im Paradis Hotel und kann davon berichten,oder Tipps geben.
Würde mich freuen noch mehr darüber zu erfahren. :mrgreen:

lg

Kylie
Read more : Beachcomber Paradis | Zugriffe : 1453 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716