Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 3:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wer kennt "Maritim Hotel Mauritius" - Turtle Bay

Fliege am 26. Mai das erste Mal nach Mauritius und werde im oben genannten Hotel wohnen!

Nun meine Frage dazu: Kennt jemand dieses Hotel bzw. war schon einmal dort und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?

Danke im voraus für die Beantwortung!

Liebe Grüße aus Wien sendet

Harald
Read more : Wer kennt "Maritim Hotel Mauritius" - Turtle Bay | Zugriffe : 3075 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flitterwochen ab 19. Mai in Paul et Virginie

Hallo!

Wir fliegen am 19.Mai mit Emirates nach Mauritius, um dort für 14 Tage unsere Flitterwochen im Paul et Virginie zu verbringen. Da wir Mauritiusneulinge sind würden wir uns über jede Menge Reisetips freuen, wie z.B. gute Plätze bei Emirates, Hotelinfos, Wetter/Kleidung, Mückenschutz, Telefonieren, Ausflüge...

Besondere Frage: Können wir unseren Laptop mitnehmen und dort sicher verwahren? Bzw gibt es die Möglichkeit Fotos von der Speicherkarte auf Cd zu brennen?

Schrebt uns bitte alle möglichen Tips ...
Read more : Flitterwochen ab 19. Mai in Paul et Virginie | Zugriffe : 737 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Touessrok oder Dinarobin im Juni?

Hey zusammen,

mein Vater und ich wollten Mitte Juni für 7 Nächte nach Mauritius.
Wir hatten das Le Touessrok eigentlich schon fest eingeplant, allerdings bin ich heute auf die Wetterkarte von Mauritius gestoßen :pp).
Ist der Unterschied vom Wetter her so groß zwischen Osten (LTouess.) und Westen (Din.)?
Wie sieht es mit Regentagen und Temperaturen aus zwischen den beiden Küsten aus?
Sind die Unterschiede zwischen Ost und ...
Read more : Le Touessrok oder Dinarobin im Juni? | Zugriffe : 1433 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Grand Baie - so schlimm?

Hallo zusammen,

Bin gerade über folgenden Artikel (in Englisch) gestolpert. Das klingt ja nicht gerade positiv ... Was sind eure Erfahrungen?

LG, Stony

http://allafrica.com/stories/200704301591.html

Grand-Bay - Tourist Showcase in Ruins

L'Express (Port Louis)
NEWS
April 30, 2007
Posted to the web April 30, 2007

By Olivier Masson
Port Louis

Large potholes, pitch-black roads, erratic pavements, wrinkled walls; this gloomy landscape is not that of a forgotten zone of our ...
Read more : Grand Baie - so schlimm? | Zugriffe : 3872 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

Preiswertes Appartment im Norden

Hallo liebe Leute,

ich fliege im Nov. zum 2. Mal nach MRU und freu´mich schon riesig i:()
Schnäppchenflug mit Condor......

Jetzt suche ich ein preiswertes App. für 2 Pers. mit Pool in Mont Choisy oder Troux aux biches

Hat jemand einen heißen Tip?? :ploppop

LG Jule
Read more : Preiswertes Appartment im Norden | Zugriffe : 602 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Chikungunya 2007??

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt einiges über dieses Chikungunya-Fieber durch die Suchfunktion gefunden. :shock:
Meine Frage: Ist das jetzt noch aktuell? Gibt es noch viele Erkrankungen?
Ich fliege ja Anfang Juli 07 nach Mauritius. :-?

Liebe Grüße
Iris
Read more : Chikungunya 2007?? | Zugriffe : 1270 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

am 02.05. geht es endlich los.

Zeit wird es, mich aus Berlin zu verabschieden. Danke an das Forum für die guten Tipps. i:()
Read more : am 02.05. geht es endlich los. | Zugriffe : 521 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius im Mai: Belle Mare oder Le Morne

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben uns kurzfristig dazu entschlossen vom 12.5 bis zum 27.5 nach Mauritus zu fliegen, da Sie über Ihre Arbeit bis zu 60% Rabatt für die angebotenen Hotels bekommt. ( Gemessen an den Preisen in den Katalogen )

Wir selbst haben Angebote für 2 Hotels. Eines liegt in Belle Mare, das andere bei Le Morne.

Da ja im Mai auf Mauritus langsam der dortige Winter beginnt, sind wir aber nicht ...
Read more : Mauritius im Mai: Belle Mare oder Le Morne | Zugriffe : 1610 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Roches Noire : Villa Martin

:cool: Hallo MRU - Fans !
Wir sind im Oktober auf der Insel , und zwar in Roches Noire . Da haben wir die Villa Martin gemietet.Wer von Euch kann denn ein paar Infos geben , zB. über die Gegend , evtl. das Haus , was ist da so los , Essen , Bars , Tauchschule in Nähe , usw.......
Für Tipps+Tricks immer dankbar ...
Read more : Roches Noire : Villa Martin | Zugriffe : 655 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flüge mit der LTU

Hallo Mauritius-Fans,

habe gerade auf der Homepage von LTU folgenden Preis gesehen...

z. B. ab München am 20.05. Hin 349 € inkl. Steuern, Gebühren.

Allerdings habe ich keinen Schimmer, ob das günstig ist...

Ich hoffe, dass jemand auf der Seite ein "Schnäppchen" machen kann.
Read more : Flüge mit der LTU | Zugriffe : 1845 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730