Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Aufruf an alle Forumsteilnehmer

Hallo zusammen,

momentaner Gespraechsstoff im Deutschen und Englischen Forum: unser sogenanntes User-Ranking (die kleinen Zusaetze zum Namen).

Einfach ausgedrueckt heisst das: je mehr Postings jemand schreibt, desto hoeher wird sein Ranking. :ob
Als wir vor ein paar Jahren angefangen haben, haetten wir wohl kaum gedacht, dass wir so weit kommen. Unser bisheriges Ranking endete bei 400 Posts, wir haben heute aber schon 2 User ueber 1.000 Beitraege ...
Read more : Aufruf an alle Forumsteilnehmer | Zugriffe : 8694 | Antworten : 78 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fragen zum Mauritius Urlaub und Ausflüge

Hallo zusammen

Ich und meine Partnerin möchten im Mai/Juni ins Hotel Les Pavillons gehen. Kennt Ihr dies und könnt Ihr dieses empfehlen (Strand,
Anlage und übriges)?
Wie sieht es mit Automieten vor Ort aus und wie ist das Wetter zu dieser Zeit?

Lohnt sich ein Tagesausflug auf eine andere Insel z.B. La Réunion oder Rodriguez beziehungsweise sollten wir diese hier buchen oder eher in Mauritius?

Wir freuen uns sehr auf die Ferien, ich hoffe Ihr ...
Read more : Fragen zum Mauritius Urlaub und Ausflüge | Zugriffe : 1876 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einige Postkarten nicht angekommen...

Hallo.!
Da ich weiß
...daß Viele eine Postkarte v Mauritius haben wollen
...habe ich auch einige geschrieben.
Daß diese ihre Zeit brauchen
...auch heute noch
...was ich nicht so ganz verstehe
...weiß ich ja.
ABER.:
Einige Postkarten sind überhaupt nicht angekommen...obwohl richtig addressiert. :mad: :pp) :beer)
FRAGE.:
Ist das bei Euch ...
Read more : Einige Postkarten nicht angekommen... | Zugriffe : 2661 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kleingedruckter Zusatz zum Benutzername?

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zu den kleingdruckten Zusätzen unter den Benutzernamen.
Wie kommt man eigentlich zu diesen und was bedeuten sie?
Was ist z. B. ein Karo-Kann-Cutter? (Hat Penny schon mal in ihrer Vorstellung gefragt). Flip-Flop-Designer ist mir schon klar.
Wechseln die Bezeichnungen auch?

Ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht lächerlich mit so einer Frage.

Neugierige Grüße

Natalie
:?:
Read more : Kleingedruckter Zusatz zum Benutzername? | Zugriffe : 1192 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt Hintergründler zum Tamarina Golf Estate?

Inzwischen gibt es das Tamarina Golf Estate & Beach Club (Zwischen Flic-en-Flac und Le Mourne). Wie schön: wir haben nun die Möglichkeit, dort Villen zu erwerben. Nix wie hin.

Ich wende mich ans Forum, weil ich denen die Produktion einer 360° virtuellen Tour angeboten habe, was auf Interesse stieß.

Nun soll ich ein (maßgeschneidertes) Angebot schreiben, ohne die Maße des Estate zu kennen.
Kennt jemand jemanden, von dem ich etwas Hintergrundinformationen bekommen könnte?
z.B.: Ist ...
Read more : Wer kennt Hintergründler zum Tamarina Golf Estate? | Zugriffe : 1271 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hibiscus Beach Resort

Hallo

Ich bin Australierin und fliege im Juli mit meinem Freund nach Mauritius. Wir wohnen im Hotel Hibiscus. Wuerde mich freuen, wenn jemand noch was ueber das Hotel zu berichten haette. Die meisten Bewertungen, die ich gelesen habe, sind auf deutsch, deswegen frage ich in deutschen Forum nach - vielleicht gehen mehr Deutsche dahin? Das waere eigentlich nett. Habe schon bei diesem Forum gesucht und die Betraege, die schon da sind, gelesen. Also hat sonst ...
Read more : Hibiscus Beach Resort | Zugriffe : 1214 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo alle - wieder eine Neue

Hallo alle

Ich heisse Penny, bin 35 Jahre alt und wohne in Albany, West-Australien. Ich fahre im Juli zum ersten Mal mit meinem Freund nach Mauritius und freue mich schon sehr darauf. Bin ganz froh, dass ich etwas Deutsch kann, da die deutschen Foren hier sehr viel aktiver sind als die englischen. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ein Karo-Kann-Cutter denn sei... danke ud!

Gruesse

Penny
Read more : Hallo alle - wieder eine Neue | Zugriffe : 784 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

so jetzt geht es los

letzte mal am pc gesessen , jetzt geht es los nach frnakfurt zum flughafen...
bis in 2 wochen i:() i:() i:() i:()
Read more : so jetzt geht es los | Zugriffe : 780 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

So, nun hab ich es auch geschafft

Hallo an alle,
Bin schon oft auf dieser Seite unterwegs gewesen, sehr schön hier. Hab mich jetzt endlich mal angemeldet.. :ploppop War letztes Jahr im Oktober auf Mauritius im Ambre. Super Urlaub. Und jetzt gehts am 11.4. wieder los, diesmal in den Norden in die Nähe von Grand Baie. :cool: Und das Schöne ist, daß ich jemanden dabei habe, ...
Read more : So, nun hab ich es auch geschafft | Zugriffe : 649 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

ARBEIT AUF MAURITIUS

:ploppop wer kann mir helfen arbeit auf mauritius zu finden? :ob
da ich gerade aus 3 monaten urlaub dort, in deutschland wieder gelandet bin fehlt mir doch sehr der lebensstil und vor allem das klima!
da ich leider keine berufsbildung habe, ausser im bereich schauspiel und musik/gesang habe ich es nicht geschafft, in mauritius die art von arbeit zu ...
Read more : ARBEIT AUF MAURITIUS | Zugriffe : 2294 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723