Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Auswandern Karibik ,beauwrobinson im Fernsehen bei Kabel 1

Hallo Leute hier das Neueste von der Insel Saint Martin !

Am 27.Mai 2007 werde ich im deutschen Fernsehen bei dem Sender Kabel 1 in der Sendung "Mein Neues Leben XXL " um 20:15 Uhr zu sehen sein. Am 29.04.07 kommen 2 Männer aus Hannover denen ich helfe hier ein Neues Leben zu beginnen. Und Sie bringen das Fernsehteam von Kabel 1 mit. Es wird bestimmt viel über die Insel gezeigt. Ich berichte über mein ...
Read more : Auswandern Karibik ,beauwrobinson im Fernsehen bei Kabel 1 | Zugriffe : 1884 | Antworten : 3 | Forum : Andere Reiseziele

...noch ein Treffen in Düsseldorf ?

Hey Leute,

sicher habt Ihr im Terminkalender schon den Hinweis auf Samstag, den 5. Mai gelesen.
Falls nicht, hier gibts nochmal ein paar Infos:
http://www.go-mauritius.org/deutsch/index.htm

Als begeisterte MRU-Fans sollten wir uns da eigentlich ganz wohl fühlen und
ausserdem sollte unser Forum bei einer solchen Veranstaltung nicht fehlen,
oder wie seht Ihr das ?

Also, haut in die Tasten, wer hat Zeit....

A bientot,

Markus
Read more : ...noch ein Treffen in Düsseldorf ? | Zugriffe : 683 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Erwachsenenbildung auf Mauritius

Hallo an alle,

komme gerade von einer Kurzreise nach Mauri zurück und wüsste gerne, ob irgendjemand weiß, ob es Möglichkeiten gibt, als Erwachsener auf der Insel noch lesen und schreiben zu lernen. Entweder an einer Schule oder auch durch privaten Unterricht. Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Danke und bis denne

rajivifan
Read more : Erwachsenenbildung auf Mauritius | Zugriffe : 447 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Aktuelle Infos Nord-/Ostküste

Hallo an Alle !

Am 12.05. geht es nun endlich los, wir werden in 2 Wochen 3 verschiedene Hotels besuchen, hatte sich zufällig so ergeben:

Paul et Virginie (bereits Infos von Julialeila, nochmals Danke !)
Belle Mare Plage
Le Prince Maurice

Hat noch jemand brandaktuelle Infos über die Hotels, wie zB beste Zimmerlage, eventuelle Baustellen in der Nähe, Wellnessangebote/-preise in den Hotels, Nebenkosten, Supermärkte in der Nähe etc..... ?!?

Und ein bisschen off topic: was ...
Read more : Aktuelle Infos Nord-/Ostküste | Zugriffe : 1173 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wo krieg ich den leckeren Cocos Tee her?

Hallo ihr lieben,
ich war ja letztes Jahr in Mauritius und hab mir Tee mitgenommen, wie wahrscheinlich jeder andre Urlauber auch *g*

Es war dieser leckere Cocosnuß Schwarztee in der gelben Packung mit dem Dodo vorne drauf. Ich liiiiiiiiiieeeeeebe diesen Tee, blöderweise hab ich heute meinen letzten Beutel getrunken :shock:
Bei Ebay hab ich schon geschaut obs den da irgendwo gibt, aber pustekuchen ...
Read more : Wo krieg ich den leckeren Cocos Tee her? | Zugriffe : 3753 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rochester Falls

während meines 5. Aufenthaltes habe ich es doch nun tatsächlich endlich geschafft, die berühmten Rochester Falls (werden ja in jedem Reiseführer oder Dokumentationen so toll beschrieben) zu besuchen. Doch was wir vorgefunden haben, entsprach so gar nicht den Vorstellungen. Sehr schlecht ausgebauter Anfahrtsweg mitten durch die Zuckerrohrfelder und kaum ausgeschildert. Das wir uns nur 2 mal verfahren haben, grenzt da fasst an ein Wunder. Schließlich am Objekt angekommen, war die Entäuschung riesig. Besonders für meinen ...
Read more : Rochester Falls | Zugriffe : 788 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Verrückt nach Mauritius !!!

schön das es eine Plattform gibt, auf der man sich nun mit gleichgesinnten austauschen kann. Bin seit vergangenen Sonntag von meinem 5. Aufenthalt zurück und wie beim ersten Mal (Oktober 1996) noch immer begeistert von der Insel und Ihren Bewohnern (wenngleich ich auch in Zukunft wieder die West- bzw. Nordwestküste wählen werde). Habe nun wieder viele neue und interessante Einblicke erfahren dürfen.
Read more : Verrückt nach Mauritius !!! | Zugriffe : 798 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wolkenlos Samstag 210407 um 1700 Uhr

Ich hoffe mal, es ist nicht der schon bereits erwähnte schlechte Bericht........ (ich denke der war im Magazin Voxtours...)

Hier mehr Infos:

http://www.vox.de/28369_29732.php?maini ... =Wolkenlos

Viele Grüsse und viel Spass !
Read more : Wolkenlos Samstag 210407 um 1700 Uhr | Zugriffe : 2216 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flüge in Mauritius buchen?

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Internetseite nennen wo ich günstig Flüge ab Mauritius buchen kann.

Ich habe den Eindruck Air Mauritius hat gar hohe Preis für Flüge ab Mauritius.
Read more : Flüge in Mauritius buchen? | Zugriffe : 919 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

stefan so selten am posten

hatte ne knie operation und darum wenig nerv zu posten.(und immer noch)
dabei muss ich sehen das die firma laeuft, wo ich nun jeden tag aufhumpel fuer zwei stunden. aber ist ok, da ich ja anteile an info-mauritius habe, warte ich auf den big bang und wir werden aufgekauft von goggle!
ihr macht das auch ohne mich :ploppop
sorge dich nicht "lebe" ...
Read more : stefan so selten am posten | Zugriffe : 770 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723