Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:11

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

1.Mal Mauritius - ein paar Fragen

Hallo Leute,

möchte dieses Jahr zum 1.mal nach Mauritius reisen. Reisezeitraum wird wohl zwischen Mitte September und November 07 liegen und der Aufenthalt ca. 14 Tage betragen.
Damit das ganze kein Flop wird oder ich bzw. viel weniger erlebe als man eigentlich könnte hab ich ein paar Fragen an die Mauritius Profis Smile
Zur Info: ich werde wie immer Alleine reisen.

Als preisgüstiges Hotel für Unternehmungslustige habe ich mir das Mon Plasir Villas in Trou ...
Read more : 1.Mal Mauritius - ein paar Fragen | Zugriffe : 1190 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Stechmücken auf Mauritius? Formular bei Einreise /Gebühren?

Liebes Forum!

Es sind jetzt nur mehr wenige Tage bis ich am 26.5. erstmals nach Mauritius fliege und ich freue mich schon sehr darauf!

Ich habe noch zwei Fragen:

1) Gibt es Stechmücken und ist es sinnvoll einen Mückenspray oder ähnliches mitzunehmen?

2) Ist bei der Einreise irgendein Formular für die Behörde auszufüllen und fallen irgendwelche Spesen dabei an?

Danke im voraus für Antworten!

Liebe Grüße aus Wien

Harald
Read more : Stechmücken auf Mauritius? Formular bei Einreise /Gebühren? | Zugriffe : 1573 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

zum 1.mal nach Mauritius - ein paar Fragen...

Hallo Leute,

möchte dieses Jahr zum 1.mal nach Mauritius reisen. Reisezeitraum wird wohl zwischen Mitte September und November 07 liegen und der Aufenthalt ca. 14 Tage betragen.
Damit das ganze kein Flop wird oder ich bzw. viel weniger erlebe als man eigentlich könnte hab ich ein paar Fragen an die Mauritius Profis :-)
Zur Info: ich werde wie immer Alleine reisen.

Als preisgüstiges Hotel für Unternehmungslustige habe ...
Read more : zum 1.mal nach Mauritius - ein paar Fragen... | Zugriffe : 2402 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

auch neu hier

hallo!

bin auf diese seite gestoßen, weil wir im juli das erste mal nach mauritius fliegen und ich infos gesucht habe :-)
find diese seite wirklich spitze!! großes lob! :ploppop

kurz ein paar daten zu mir: ich bin 24, beende gerade mein studium und lebe mit meinem freund und unserem hund in wien bzw. in niederösterreich!
Read more : auch neu hier | Zugriffe : 887 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

ein Neuer...

Hallo an alle Mauritius Urlauber und Süchtigen,

will dieses Jahr zum 1. mal auf die Insel und bin bei meiner Suche auf dieses schöne Forum gestoßen

zu mir: heiße Rene und bin 27
Read more : ein Neuer... | Zugriffe : 692 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

ALDI Reisen - Le Victoria - So siehts aus!

Hallo,

ich war die letzte Woche nun das erste Mal auf Mauritius und ärgere mich jetzt schon, dass ich nur so kurz dort gewesen bin. Wir haben die Reise über Aldi gebucht, bzw. dann über Berge&Meer wie jeder weiß.

Hinflug dauerte etwa 13 Stunden, mit einem kleinen Zwischenstopp in München. Für all die, die noch nie solange geflogen sind wird es sicherlich ein nicht allzu leichter Flug. Denn irgendwann fängt bei jedem der Hintern an ...
Read more : ALDI Reisen - Le Victoria - So siehts aus! | Zugriffe : 3801 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Impfungen und Mietauto

Hallo!

Wir fliegen im Juli das erste Mal nach Mauritius i:() und freuen uns wirklich schon sehr!

Ein paar Fragen hab ich aber noch:

bzgl. Impfungen: vorgeschrieben sind ja, was ich bis jetzt so erfahren konnte, keine Impfungen! Welche sind denn trotzdem empfehlenswert? Hep. a & b bin ich an sich geimpft, habe aber keinen titer gebildet - das muss ich noch mit meinem arzt abklären, was ...
Read more : Impfungen und Mietauto | Zugriffe : 2277 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

The Sands Resort - Strand bzw. Gefährliche Tiere

Hallo,

zunächst mal Gratulation für das gelungene Forum, es sind hier wirklich viele hilfreiche Tipps zu finden. :ploppop

Ich fliege demnächst - das erste Mal - nach Mauritius und zwar ins The Sands Resort - Flic en Flac Strand.

Mittlerweile habe ich schon einiges - teils auch widersprüchiges - über den Strand gelesen. Braucht man dort wirklich Badeschuhe? Habe einiges über Korallenstücke, Seeigel, etc. im Strand gelesen.. ...
Read more : The Sands Resort - Strand bzw. Gefährliche Tiere | Zugriffe : 18087 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Heritage Golf & Spa Resort

Wer kennt das Hotel Heritage Golf & Spa Resort in Bel Ombre an der Südküste? Wie ist es dort?
Read more : Hotel Heritage Golf & Spa Resort | Zugriffe : 715 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flitterwochen an der Südküste (Bel Ombre)

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen im September unsere Flitterwochen im Hotel Heritage Golf&Spa Resort an der Südküste verbringen. Leider haben wir nun gelesen, dass das nicht die ideale Gegend sein soll, um einen entspannten Badeurlaub zu verbringen, da die Meeresströmung sehr stark sein soll.
Ich wäre dankbar um einige Meinungen zum Hotel und zu der Gegend Bel Ombre

Grüsse Nina
Read more : Flitterwochen an der Südküste (Bel Ombre) | Zugriffe : 579 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727