Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 2:11

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wolkenlos Samstag 210407 um 1700 Uhr

Ich hoffe mal, es ist nicht der schon bereits erwähnte schlechte Bericht........ (ich denke der war im Magazin Voxtours...)

Hier mehr Infos:

http://www.vox.de/28369_29732.php?maini ... =Wolkenlos

Viele Grüsse und viel Spass !
Read more : Wolkenlos Samstag 210407 um 1700 Uhr | Zugriffe : 2213 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flüge in Mauritius buchen?

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Internetseite nennen wo ich günstig Flüge ab Mauritius buchen kann.

Ich habe den Eindruck Air Mauritius hat gar hohe Preis für Flüge ab Mauritius.
Read more : Flüge in Mauritius buchen? | Zugriffe : 918 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

stefan so selten am posten

hatte ne knie operation und darum wenig nerv zu posten.(und immer noch)
dabei muss ich sehen das die firma laeuft, wo ich nun jeden tag aufhumpel fuer zwei stunden. aber ist ok, da ich ja anteile an info-mauritius habe, warte ich auf den big bang und wir werden aufgekauft von goggle!
ihr macht das auch ohne mich :ploppop
sorge dich nicht "lebe" ...
Read more : stefan so selten am posten | Zugriffe : 769 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Deutsche PADI Tauchlehrerin

Hallo Ihr Lieben,
langsam wirds kälter in Mauri und nach den tauchen zittert man jetzt schon etwas.

Ich bin immer noch im Trou aux Biches Hotel im divecenter Nautilus als PADI Tauchlehrerin tätig und würde mich freuen viele von euch begrüßen zu dürfen.
Telefonisch bin ich unter 784 4725 zu erreichen.
die fische sind echt nett hier. hboffe es geht euch allen gut!

Bis bald und viele sonnige Grüße aus Mauri

Larissa ...
Read more : Deutsche PADI Tauchlehrerin | Zugriffe : 645 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Danke dem Forum, am 21.4.07 gehts los

Hallo Fories

Erst einmal Danke dem weltbesten Mauritiusforum wo gibt. :lol:
Danke den vielen Mitgliedern die hier die Fragen gestellt und Denen die sie beantwortet haben. :wink)
Ich konnte mich so über Wochen und Monate über die Insel informieren. :cool:

Am Samstag gehts für uns Drei ab Frankfurt los. ...
Read more : Danke dem Forum, am 21.4.07 gehts los | Zugriffe : 767 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Stromstecker

Liebes Forum!

Ich beginne gerade mich für unserern Urlaub - ab 26.Mai - vorzubereiten und hätte eine Frage:

Welchen Stromstecker brauche ich für Mauritius bzw. wie sieht dieser aus?

Die Frage ist insofern wichtig, um div. Ladegeräte verwenden zu können!

Liebe Grüße aus Wien sendet

Harald
Read more : Stromstecker | Zugriffe : 5876 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jean Roger Charaux (Maler)

Kann mir vielleicht jemand mit der Information weiterhelfen, ob es die Bilder des auf Mauritius ansässigen Malers auch irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt ? Bin gerade am Sonntag von meinem 4. Aufenthalt zurückgekehrt. Wir waren diemal nicht alleine gefahren, sodaß mir wenig Zeit (aufgrund der Familie) eingeräumt wurde in den Galerien vor Ort etwas zu stöbern (werde in Zukunft daher wieder ohne großen Anhang Urlaub machen) .

Habe wieder viele interessante Dinge erlebt, werde ...
Read more : Jean Roger Charaux (Maler) | Zugriffe : 1483 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tourist Guy in Grand Baie

Hallo, wir sind am Freitagabend aus Mauritius zurückgekommen und hatten einen wunderschönen Urlaub im Coin de Mire-Hotel verbracht. Das Hotel kann man wirklich empfehlen, nur der Strand vorm Hotel ist nicht so toll. Aber wir haben einen Touristenführer kennen gelernt, der wirklich sehr sehr gut ist. Mit Ihm waren wir an Stellen die wirklich sehenswert sind. Vor allem fährt er Seitenstrassen und man sieht wirklich was von der Insel. Sein Name ist Robin und man ...
Read more : Tourist Guy in Grand Baie | Zugriffe : 691 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Treffen in Pereybere ??

Hallo zusammen,

so jetzt ist es bald soweit. Am kommenden Donnerstag geht es los und dann vier Wochen die Insel genießen. i:() i:() i:()

Wir werden uns die meiste Zeit in der Gegend von Pereybere und Grand Baie rumtreiben. Sollte irgend jemand zufällig dort sein oder dort vorbeifahren, könnten wir uns ...
Read more : Treffen in Pereybere ?? | Zugriffe : 1522 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Medizinsche Tests für Aufenthaltserlaubnis ?

hallo...wir arbeiten uns gerade durch die Anträge für die Aufenthalts und Arbeitserlaubniss und stießen da auf einen Punkt der besagt das man medizinische Tests d.h. Bluttests usw und auch eine Oberkörperröntgenaufnahme (ich nehme mal an denen geht es um die Lunge) vorweisen muss damit man die Aufenthaltserlaubniss bekommt....auf meine Nachfrage beim zuständigen Amt in Port Louis hieß es sogar das wir diese Unterlagen auch für unsere Kinder brauchen...daher die Frage gibt es hier jemand der ...
Read more : Medizinsche Tests für Aufenthaltserlaubnis ? | Zugriffe : 550 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714