Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 7:59

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

IT Job frei

Hallo zusammen,

gibt es unter den hier lebenden evtl. eine(n) junge(n) IT(Frau)(Mann) mit Ambitionen im Bereich Netzwerk und Programmieren? Es sollte jemand sein, der schon vor hat hier zu bleiben und nicht in Kuerze schon wieder Mauritius zu verlassen. Kenntnisse im Bereich Windows Netzwerken, Programmierung, vorzugsweise VB6, Lazarus, Mysql aber auch ausreichend Kenntnisse um User-Support zu machen, Anwenderunterstuetzung bei Druckerproblemen etc.

Ist ein Job als IT Assistant/Junior Programmer. Ausbaufaehig. Mindestens gutes Englisch aber nicht schlecht ...
Read more : IT Job frei | Zugriffe : 774 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Fragen zur Reiseplanung 3-4 Wochen individuell

Ich plane gerade meine erste Mauritius-Reise, und das auch noch über Weihnachten/Silvester. Ich bin es gewohnt, alleine zu reisen und mir meine Reise selbst zusammen zu stellen: Flug, Mietwagen, Ferienwohnungen oder B&B. Keine Hotels!

Mauritius war kein Traumreiseziel von mir, wollte eigentlich nach La Reunion: Strand, Natur und etwas Wandern. Doch nachdem die Dame im Reisebüro mir die Flugpreise nannte, machte sie mich auf Mauritius aufmerksam. Iwanowski’s gekauft, dieses Forum gefunden, Flug bis Montag optioniert. ...
Read more : Fragen zur Reiseplanung 3-4 Wochen individuell | Zugriffe : 1381 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flughunde - Massentötung???

Tag auch!

Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, aber ihr "Mauritianer" werdet es sicherlich besser wissen..., habt ihr davon schon etwas gehört?

https://www.regenwald.org/aktion/1023/s ... ngen?t=358

LG,

Sabine
Read more : Flughunde - Massentötung??? | Zugriffe : 1268 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Wer fliegt ab 14.11.15 mit der Condor nach Deutschland?

Hallo liebe Mauritius User !

Wir suchen dringend Flugpaten, die unsere Hündin aus Mauritius nach Deutschland überführen. Optimal wären die Ankunftsflughafen Frankfurt oder Düsseldorf.

Es kostet sie nichts, weder Mühe noch Geld.

Die Hündin wird in einer Box mit allen nötigen Papieren zum Flughafen gebracht und eingecheckt und am Anflughafen ausgescheckt und von uns in Empfang genommen.

Die Abwicklung übernimmt ganz unproblematisch die Organisation Paws, alle Kosten sind gedeckt. Mehr Informationen gibt es unter ...
Read more : Wer fliegt ab 14.11.15 mit der Condor nach Deutschland? | Zugriffe : 1553 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

6 monate mauritius in 3 minuten

hi zusammen,

anbei ein link zu meinem video der mauritius saison 2014-2015 - 6 monate in drei minuten ;)

lg, wolfgang

Read more : 6 monate mauritius in 3 minuten | Zugriffe : 1058 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Wohnung/Unterkunft Mauritius

Hallo zusammen!
Ich bin eine deutsche Studentin und werde ab Dezember ein Praktikum auf Mauritius machen. Bisher habe ich einige Schwierigkeiten eine Wohnung zu finden, da ich gerne zusammen mit anderen jungen Menschen leben möchte oder bei einer Familie.

Hat jemand Tipps oder Kontakte für mich? Das ware sehr nett.

Vielen Dank und viele Grüße,

Janina
Read more : Wohnung/Unterkunft Mauritius | Zugriffe : 746 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Forums Jubilaeum

na wenn das nichts ist. Ich hab heute meinen 2000 sten Beitrag geschrieben.
Bin seit 2004 dabei.

Gruss,
Monika
Read more : Forums Jubilaeum | Zugriffe : 675 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius Heimat besuch 21.10 - 01.11.2015

Hallo Zusammen

Nach 3 Jahren in Bayern, am 21.10.2015, reise ich durch Dubai und Johannesburg zu meinem Heimatland Mauritius zu besuch.

Ich habe ein Auto von Maki gemietet und abgesehen von den Besuch meinen Eltern und kleine Renovierung mein Haus, werde ich meine PADI Rescue Diver Kurs mit Maritim Divers & Nautilus vervollständigen. Außerdem, werde ich einigen sonnigen Tagen am Wandern, Angeln oder Photographie auf der Insel Ile Plat (mit high speed boat) in Nord ...
Read more : Mauritius Heimat besuch 21.10 - 01.11.2015 | Zugriffe : 548 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Ausflüge von Flic en Flac

Bonjour,
wir sind ende oktober in flic en flac - das erste Mal :)! Ist es sehr umständlich von da die ganze Insel zu erkunden? Süd-Osten, Osten - wie sind die Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten in der anderen Hälfte des Paradieses? Tagesausflüge?

Merci beaucoup schon mal für eure Tipps!
Read more : Ausflüge von Flic en Flac | Zugriffe : 765 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Englische Sprache lernen

Ich komme in Januar/Februar für 6 Wochen nach Mauritius und werde in Cap Malhereux wohnen. Neben Urlaub möchte ich auch meine Englischkenntnisse verbessern. Ziel: Proficiency Level. Gibt es eine Englisch Schule auf Mauritius (Nordseite). Oder an der Uni? Oder vielleicht Privatstunden falls nicht zu teuer? Wer kann mir weiterhelfen?
Read more : Englische Sprache lernen | Zugriffe : 467 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717