Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 2:25

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

bin weg

werde ne woche im "ausland" arbeiten und habe dann zwei wochen urlaub.
bleibt anstaendig und macht niemals das, was ich auch machen wuerde.
gruesse
stefan
Read more : bin weg | Zugriffe : 830 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Auch ich bin neu hier

Hallo zusammen,
Seit meinem ersten Mauritiusurlaub im Februar 2007 besuche ich dieses Forum fast täglich. Seit ein paar Wochen bin ich auch registrierte Benutzerin, jedoch fehlte mir bis jetzt die Zeit, auf einen Beitrag zu antworten bzw. mich vorzustellen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Liabe Grüsse, biba
Read more : Auch ich bin neu hier | Zugriffe : 1821 | Antworten : 12 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Eine "Liebesgeschichte" ohne Happy End

Hallo,

ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit und jetzt wird es an der Zeit, dass ich Euch meine "Leidensgeschichte" erzähle.
Auch ich gehöre zu denen, die sich auf Mauritius verliebt haben. :luve)

Vor sieben Monaten war ich das erste Mal und bisjetzt auch das letzte Mal auf Mauritius. Ich bin dort auf eigene Faust gereist und so konnte ich viele Eindrücke vom Land und den ...
Read more : Eine "Liebesgeschichte" ohne Happy End | Zugriffe : 8719 | Antworten : 68 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Praktikum gesucht!!!

Hi,

ich studiere nun seit 2 Jahren Jura und würde mich sehr für ein Parktikum bei einem Anwalt oder bei Gericht auf Mauritius interessieren. Kann mir jemand Tipps oder eine Adresse geben??
Vielen Dank für Eure Hilfe!! :-)

Liebe Grüße

Sanne
Read more : Praktikum gesucht!!! | Zugriffe : 530 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gesucht: Lehrunterricht für deutsche Sprache

Hallo zusammen,

heute mal ein etwas ungewöhnlicher Beitrag von mir... ;)

Wir suchen jegliche Ressourcen - Lehrer, Tutor, Praktikant, etc -, die/der deutsche Sprache hier auf Mauritius vermitteln kann.

Es geht dabei um die Sprachausbildung unserer Mitarbeiter. Der erwartete Zeitaufwand dürfte bei 1.5 bis 3 Stunden die Woche liegen; hauptsächlich am Freitag nachmittag. Aktuell ist kein Limit für die Ausbildung vorgesehen.

Mir persönlich fehlen die Fachbegriffe und das entsprechende Wissen zur Vermittlung der korrekten dt. ...
Read more : Gesucht: Lehrunterricht für deutsche Sprache | Zugriffe : 2549 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Do. 31.5.07 Condoraktion mit MRU-Flügen für 198,- bis 398,-

Vermutlich gibt es nur Flüge ab Frankfurt:

Zeitraum: ganzer Juni und erste Julihälfte
Preise: zwischen 198,- und 398,- Endpreis für den Return

Link: Fliegenpreise ab 10:00 Uhr
Read more : Do. 31.5.07 Condoraktion mit MRU-Flügen für 198,- bis 398,- | Zugriffe : 574 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

mauritius im winter

wer war schon mal dort in den monaten juni - july
Read more : mauritius im winter | Zugriffe : 1386 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zum Thema Kriminalität

Hallo alle zusammen!

Zu eurem Thema Kriminalität kann ich auch einiges sagen.

Ich war selbst 6 Monate auf Mauritius aber von einer Kriminalität habe ich nichts gemerkt.Noch dazu war ich die meiste zeit alleine unterwegs und alle waren hilfsbereit und kein Mensch hat mich irgendwie ausrauben wollen.

Meiner Meinung nach ist es in so manchen europäischen Städten bei weitem gefährlicher und das bei unserer Über Sozialisierung.

schöne grüsse Gerhard
Read more : Zum Thema Kriminalität | Zugriffe : 1586 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fundstelle auf MRU

Hallo Leute,
wir waren vom 6 bis 11.5.07 auf MRU haben natürlich auch jede menge schöner Bilder gemacht aber leider ist uns irgendwie die Speicherkarte von der Kamera abhanden gekommen :::( . Ich habe schon im Hotel nachgefragt ob sie dort gefunden wurde aber leider ohne Erfolg. Sie kann eigentlich nur am 11.5 verloren worden sein ( dem Tag habe ich eine neue eingelegt) da hatten wir ...
Read more : Fundstelle auf MRU | Zugriffe : 462 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auslandssemester auf MRU - ein paar Fragen!

Hallo!

Also, ich werde im August nach MRU kommen, um dort ein halbes Jahr zu verbringen und an der University of Mauritius Politik zu studieren.
Und wie das nun eben so ist, bevor man eine solche Reise antritt ergeben sich immer wieder irgendwelche Fragen. Auf einige (eigentlich die meisten) habe ich hier auch schon Antworten gefunden, (Danke :ploppop ) auf ein paar andere aber eben nicht. ...
Read more : Auslandssemester auf MRU - ein paar Fragen! | Zugriffe : 1791 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721