Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 23:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wer ist im April/Mai da?

So, jetzt steht es fest: am 30.03. gehts los und dann folgen 2 Monate auf der Insel... :mrgreen:
Ist denn noch irgendjemand in dieser Zeit im NW von MRU? (ich werde in Trou-aux-Biches wohnen) Vielleicht auch jemand in ungefähr meinem Alter (ich bin 20)?
Oder lebt sogar jemand "so junges" auf Mauri?
Ich würde mich total freuen, den ein oder anderen deutschsprachigen Kontakt auf Mauri aufzubauen ...
Read more : Wer ist im April/Mai da? | Zugriffe : 1244 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beheizte Pools im Winter

Liebe Forumsmitglieder,

weiß hier jemand, welche Hotels im mauritianischen Winter ihre Pools beheizen? Wir waren in den vergangenen Jahren zweimal im Juli im Beachcomber Le Victoria. Das Hotel ist an sich wunderbar, besonders wenn man mit Kindern reist; der einzige Nachteil liegt eben darin, daß der (riesige und sonst sehr schöne) Pool nicht beheizt ist. Das Wasser war so kalt, daß kaum jemand schwimmen ging, und das fanden wir besonders für die Kinder doch nachteilig. ...
Read more : Beheizte Pools im Winter | Zugriffe : 1184 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Monika meldet sich zur ITB, Berlin ab

Hi,
bin ab sofort bis einschliesslich 17.3. in good, cold Germany und online nicht erreichbar.

Freu mich auf Sauerbraten und Rouladen.

Bis bald,
Monika
Read more : Monika meldet sich zur ITB, Berlin ab | Zugriffe : 1249 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Transferkosten v. Flughafen n. Flic en Flac /Fahrer generell

Wer kann mir aktuelle Infos geben zu den Trasnferkosten vom Flughafen nach Flic en Flac?
Und weiterhin Infos zu
- Taxifahren auf Mauritius
- Roller mieten
- Fahrer, um die Insel zu erkunden

Danke im Vorfeld!

Beste Grüße andrea-anna
Read more : Transferkosten v. Flughafen n. Flic en Flac /Fahrer generell | Zugriffe : 3909 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

noch ein Klassiker

http://www.youtube.com/watch?v=m2v5lzQRbMM

(Wer kann mir sagen zu welchem Film dies der Vorfilm im Kino war?)
Read more : noch ein Klassiker | Zugriffe : 949 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

This morning in the office...great out of office message

I am out of the office today - March 6th 2009 and will not be picking up voice or email. If this is a business critical issue please contact the {TEAM} at *** - those lucky folks know how to contact me and will do so if you give them cake, cookies, candy, maybe even a chew toy.
Read more : This morning in the office...great out of office message | Zugriffe : 883 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Muschel mitnehmen nach MRU

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich brauche Eure Hilfe. Wir werden im April 2009 auf MRU heiraten und wir möchten als Ringkissen eine weiße Jakobsmuschel benützen. Gibts da Probleme wenn wir diese mitnehmen im Koffer oder Handgepäck??? (Bei Ein- und Ausreise?)

Man liest ja immer häufiger, dass man am Flughafen Probleme bekommt mit solchen Sachen. Könnt ihr mir helfen? :he()

LG Anja
Read more : Muschel mitnehmen nach MRU | Zugriffe : 1105 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutschsprachige Tauchschule?

Einen wunderschönen guten Morgen aus Bielefeld!
:-)
Wir sind vom 09. April bis 01. Mai im Villas Mon Plaisir in Point Aux Piments.
Meine Freundin ist Tauchanfängerin (Tauchschein erst letztes Jahr gemacht) und würde am Liebsten in einer deutschsprachigen Tauchschule unterkommen, weil Sie Angst hat, dass ihr Englisch nicht ausreicht.
Habt Ihr ein paar Infos von Tauchschulen, die nicht so weit weg vom Hotel sind?

Gruß, Andamane
Read more : deutschsprachige Tauchschule? | Zugriffe : 1062 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Service bei Air Mauritius

Hallo,
Service bei Air Mauritius, was ist das?
Wer wie ich seine Flüge im voraus plant und bucht wird von Air Mauritius nicht mehr Informiert wenn die Abflugzeiten sich ändern, was früher nicht der Fall war.
Habe noch einmal auf der Homepage nachgesehen und festgestellt das der Direktflug nach Mauritius um 21.40 Uhr geändert wurde und schon um 19.55 Uhr startet. Und zu guter letzt auch noch einen „Technical Stop“ in München einlegt, das heißt ...
Read more : Service bei Air Mauritius | Zugriffe : 1403 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brief eines Rekruten vom Lande

Liebe Mutter, lieber Vater!

Mir geht's gut.
Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, das beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein ...
Read more : Brief eines Rekruten vom Lande | Zugriffe : 876 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73084 • Themen insgesamt: 13428 • Mitglieder insgesamt: 9828