Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 7:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Yvon Nadal wer kennt ihn

Ich suche Yvon Nadal und weiss was er gerade macht dort.

Speziell interessiert mich ob das Büro in Trou Deau Douce schon fertig ist von ihm und ob es schon eröffnet ist.

Bitte nur Rückmeldungen von denen die das Bestätigen können.

mfg
Read more : Yvon Nadal wer kennt ihn | Zugriffe : 1210 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

...

also, im Moment habe ich eigentlich ganz andere Gedanken... (habe gerade einen Anhalter mit Selbstmordgedanken auf dem Weg zu seinem 'Tatort' mitgenommen - und entsprechend gequasselt - entschuldigt, bitte, Eure "Problemchen" erscheinen mir daher im Moment ein bissl arg "ridicules")

Heute war, wie weiss, wie's kommt, gerade ein Bericht über einen dieser "geretteten" Hunde aus dem Jahre 2005 in der Zeitung, da dieser von einem französischen Schlagersänger (Dave) adoptiert wurde.

Aber weil's gerade so wieder ...
Read more : ... | Zugriffe : 627 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

anfrage geschäftseröffnung

hallo

gibt es jemanden der sich auf mauritius ein geschäft aufgebaut hat und damit erfahrungen gesammelt hat

mfg
holger

edit titel (stefan)
Read more : anfrage geschäftseröffnung | Zugriffe : 684 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bitte um Hotelhilfe

Hallo!

Nun ist es wieder soweit.Der Winterurlaub steht an und wir suchen ein passendes Hotel in Mauritius.

Nun wurden mir Zwei angeboten und ich hätte gerne gewußt,ob mir jemand die Entscheidung leichter machen kann :he() :he() :he()

Es geht um:
Villas Mon Plasier oder Gold Beach Hotel

Wir waren zwei mal ...
Read more : Bitte um Hotelhilfe | Zugriffe : 1159 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neuling

Grüß Gott,
Anfang September will ich mit meiner Freundin zum ersten Mal für 3 Wochen nach Mauritius fliegen. Wir wollen dort nicht nur einen erholsamen Badeurlaub verbringen, sondern auch Land und Leute kennen lernen. Evt. werden wir uns für ein paar Tage ein Auto mieten, falls dieses genauso problemlos ist wie z.B in Thailand.
Frage:
1. Braucht man in MRU wirklich einen internationalen Führerschein?
2. Muss man bei der Einreise wirklich eine Unterkunft vorweisen?
3. ...
Read more : Neuling | Zugriffe : 1175 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wer ist noch im November in Pereybere oder Umgebung ???

Hallo zusammen,

im November ist es wieder soweit. Wir (Marvie, Oliver, Sabine und Marc) fliegen am 04.11. für knapp 4 Wochen, ab MUC nach MRU. Sollte jemand aus dem Forum interesse haben und zu dem Zeitraum auch gerade da unten rumspringen, könnte man sich dort treffen, ggf. einen Ausflug unternehmen. Sind alle schon ganz heiß darauf, endlich wieder auf dieser schönen Insel Urlaub zu machen. i:() ...
Read more : Wer ist noch im November in Pereybere oder Umgebung ??? | Zugriffe : 909 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Haifischköder auf Reunion

Ich weiß, dass das hier nicht so ganz her passt und entschuldige mich schon mal bei Stefan, falls er ein Problem damit hat. Aber in die "Spaß-Ecke" passt das Thema wirklich nicht.

Vielleicht ist es euch nicht neu, aber ich habe gestern zum ersten Mal in einer Tageszeitung davon gelesen, dass auf Reunion lebende Hunde und Katzen als Haifischköder verwendet werden. Das ist einfach unfassbar und ich bin total schockiert.

Das ist wirklich keine schöne ...
Read more : Haifischköder auf Reunion | Zugriffe : 902 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche hilfe!!!

Bin seit 2004 regelmässig auf mauritius und war auch jetzt wieder die letzten 8 monate unten.Wollte drüben bleiben aber ich habe kein visum mehr bekommen.Was kann ich machen auser das ich meine freundin heirate das ich drüben bleiben kann?Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!!!
Read more : suche hilfe!!! | Zugriffe : 986 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Um Gottes Willen: Nicht organisiert nach Mauritius!

Ich komme gerade aus M. zurück - vorher skeptisch, jetzt - wie viele - begeistert. Ich möchte aber EINEN Tipp unbedingt weitergeben: Wenn Ihr Euch sprachlich auch nur ein bißchen in Englisch (der besser) Französisch helfen könnet: Kauft Euren Flug, bucht Euch ein Hotel (selbst die großen Veranstalter können da herhalten), holt Euch am Flughafen ein Taxi, und Ihr spart Wahnsinnsgeld!! Meine Frau und ich haben z.B. zusammen gegenüber den "Pauschalos" (zu denen ich manchmal ...

Teak und Rattan Möbel

Hallo!! Kann jemand mir bitte sagen, wo ich Teak und Rattan Möbel auf Mauritius kaufen kann?
Oder weiß jemand über Importe Bescheid? Wie man am besten Möbel nach Mauritius importiert?

Vielen Dank
:he()
Read more : Teak und Rattan Möbel | Zugriffe : 885 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732