Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 5:52

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Leben auf Mauritius ?

Hallo Leute !
Hab mich vertan in der Rubrik "Impfungen" ist mein 1. Frage wahrscheinlich untergegangen - meine Schuld - :Q
Vielleicht könnte mir der eine oder andere einen Tip geben, wie man sich in Mauritius eventuell seßhaft machen kann.
Wir ( mein Mann und ich ) würden mit unseren einheimischen Freunden gerne ein Geschäft aufmachen, und eventuell ein Appartment kaufen.Leider ist die Sache gar nicht so ...
Read more : Leben auf Mauritius ? | Zugriffe : 1549 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Impfungen

Halli Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, ob man auf MRU gewisse Impfungen braucht, um dort hinreisen zu können???

Ist man dort einer Gefahr einer Gefahr von giftigen oder exotischen Tieren ausgesetzt??

lg warlord
Read more : Impfungen | Zugriffe : 1106 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo an alle Weltenbummler !!!

Hallo, mein name ist Rüdiger und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mich hier eingelockt, weil ich ein paar insider Tips über Mauritius brauche.
Also ich suche einen Urlaubsort an dem es viel Sonne gibt und schöne Strände mit blauem Meer und weißen Sand.
Wann währe die beste reisezeit für Mauritius ?
Wir können dieses jahr ab Oktober los!
Wie sind so die Preise für Mauritius ?
Wenn mir jemand diese Fragen beantworten ...
Read more : Hallo an alle Weltenbummler !!! | Zugriffe : 1037 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Remember July 2006 .....

Annerose Thoms arbeitet nicht nur "just for fun". Sie bekommt von "La Cocoteraie" Provision und hat schon mit diversen Taxi - und Kleinbusunternehmen "Provisionsverhandlungen" durchgeführt!.
Sie sollte endlich zugeben, dass sie dabei ist, geschäftlich auf Mauriitus " Fuss zu fassen". Wenn Anne ehrlich ist, dann steht sie auch endlich dazu.
Insider

....And one year later.....

www.ferien-mauritius.de

Regards
Wasma
Read more : Remember July 2006 ..... | Zugriffe : 1060 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Adventure-Park?

Hallo,

ich habe mal gehört das es im Süden von Mauritius einen Adventure-Park geben soll. Kann jemand darüber berichten? Lohnt sich ein Besuch dort, was gibt es dort zu erleben, zu sehen, was wird geboten und wie sind die Preise?

Würde mich über ein paar Tips und Berichte sehr freuen! :ob

Noch 60 Tage dann sitzen wir im Flieger!!! :mrgreen: ...
Read more : Adventure-Park? | Zugriffe : 1297 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Lieber Grautiger - Dringender Notfall

Dringender Notfall

Kater Angel hatte ein schlimmes Schicksal und wartet seit Monaten in einer Pflegestelle auf ein neues zu Hause. Wir hatten ihn zu uns geholt, aber leider verstand sich unsere Katze überhaupt nicht mit ihm und so sitzt der arme Kerl nun wieder in der Pflegestelle. Schaut ihn Euch doch bitte mal an. Wir haben ihn kennen gelernt, er ist wirklich ein total lieber Schmuser. Die leichte Behinderung, die in der Beschreibung erwähnt wird, ...
Read more : Lieber Grautiger - Dringender Notfall | Zugriffe : 629 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hotel Le Coco Beach Belle Mare

Hallo,

wir möchten im Februar 2008 wahrscheinlich ins Hotel Le Coco Beach. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel.

Bitte schnell antworten, möchten am Samstag buchen.

Gruß Gabi
Read more : Hotel Le Coco Beach Belle Mare | Zugriffe : 1134 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ausflüge

Hy!
Wir fliegen im Oktober nach Mauritius (Hotel Le Cannonier :pirat) ) und jetzt würde ich gerne wissen, wie man das am besten mit den Ausflügen angeht.
Wir würden uns einen Teil der Insel gerne mit dem Motorrad selber anschauen - ist das empfehlenswert - oder ist es besser mit Reiseleitung! Kann man Motorräder überhaupt ausborgen oder gibt es nur Mietwägen???
Welche Sehenswürdigkeiten sind zu empfehlen??? ...
Read more : Ausflüge | Zugriffe : 1509 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tagesausflug mit einem Segelschiff

Hallo Zusammen,

wir werden über Weihnachten zum ersten mal unseren Urlaub auf Mauritius verbringen, und zwar an der Ostküste im Hotel La Palmeraie i:()
Nun ist mein Freund super segelbegeistert und ich habe mir überlegt, ihn mit einem Segeltrip zu überraschen...
da wir aber schon das Hotel pauschal gebucht haben, würde da nur ein Tagesausflug, evtl. auch mit eine Übernachtung im Rahmen liegen.
Leider habe ich bisher ...
Read more : Tagesausflug mit einem Segelschiff | Zugriffe : 838 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen--Achtung

Hallo,

ich möchte dringend davon abraten bei den Firmen KEVTRAV LTD. oder expeditiontour einen Mietwagen zu buchen.
Es kann sein, dass wie mir geschehen, ohne Grund die Kaution einbehalten wird.
Da diese über die Kreditkarte abgesichert ist, ist es nicht möglich ohne einen Rechtsstreit auf Mauritius einzugehen, den Betrag wieder zurück zu erhalten.

Weitere Auskünfte gebe ich gerne. :mad:
Read more : Mietwagen--Achtung | Zugriffe : 773 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730