Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:25

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

HILFE!!!!! Umbuchung!!

hallo,

wir fliegen im Septmeber diesen Jahres das erste mal nach Mauritius.
Wir haben schon im Dezember letzten Jahres das Hotel Sifitel gebucht und freuen uns schon riesig drauf.
Gerade eben bekomme ich die Umbuchung ins Hotel
Hotel: Maritim Mauritius
Unterbringung: Komfortzimmer
Verpflegung: Halbpension
Kann jemand was dazu sagen?? Verschlechtern wir uns????? :::( :::( ...
Read more : HILFE!!!!! Umbuchung!! | Zugriffe : 1692 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welcome

Hallöle Karin,

auch von mir ein herzliches Welcome im Forum! Bin ja auch erst seit Kurzem dabei, finde es aber sehr nett! Dann bist du ja echt schon "infiziert" mit Mauri, wir gehn jetzt im September zum 1. Mal und bin gespannt, wie es uns gefällt!
An Tanja: Wir sind ab 12.09. dort und du ja ab 20.09. Sollen wir uns evtl. treffen, wo wirst du wohnen?
LG Winterbeer
Read more : Welcome | Zugriffe : 573 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Viiielen Dank

Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure prompten Antworten, hach, tut das gut so Gleichgesinnte zu finden! Hier bei mir im Büro teilt ja keiner mit mir die Vorfreude (sind ja alle nur neidisch....), deshalb brauch ich dringend eure Mails, das ist einfach prima. Vielen Dank für eure Tipps, wir freun uns auf jeden Fall, vor allem brauchen wirs auch net ganz so heiss, uns ists grad recht, wenns vor allem abends abkühlt, sonst kann ...
Read more : Viiielen Dank | Zugriffe : 592 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Nie wieder Mauritius!

Hallo zusammen!

Meine Frau (35) und ich (33) waren vom 02.06. bis zum 18.06. zum ersten Mal auf Mauritius und wir waren total enttäuscht!

Nach wochenlangen Studien aller möglichen Quellen wie Reiseführer, Kataloge, Internet u.s.w. haben wir uns für das 4* Hotel "The Sands" in Wolmar am wunderschönen Traumstrand von Flic en Flac entschieden!
Mit Fly-Emirates ging's dann über Dubai nach Mauritius...

HOTEL:
Das "The Sands Resort & Spa" ist in der Regel eher was ...
Read more : Nie wieder Mauritius! | Zugriffe : 28958 | Antworten : 71 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Hallo!

Hallo alle miteinander,
bereits seit längerer Zeit schmökere ich hier auf Eurer superinteressanten Website und vergrößere damit mein Fernweh...
Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied in Eurem Forum, aber bereits seit meinem ersten Urlaub auf Mauritius anno 1995 vom Mauritius-Fieber infiziert.
Bisher war ich 4x dort, zuletzt im März d.J. mit meiner 6-jährigen Tochter.
Auch sie ist nun total begeistert...
Ich freue mich auf viele interessante Themen.
Ciao
Karin
Read more : Hallo! | Zugriffe : 881 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hallöle

Hallöle lolli und tittus!

Dann auf jeden Fall ganz herzlich willkommen auf der Mauritius-Seite :welcome) Mensch, dann seid ihr ja voll die "Profis" was Mauri angeht! Wir fliegen am 12.09. ins Hotel "Le Paradis" beim Le Morne-Berg, also im Südwesten der Insel. Hättet ihr uns da noch nen speziellen Tipp bezügl. Wetter/Klamotten o.ä.? Würd mich freuen über Feedback von euch! Liebe Grüsse von Karen alias Winterbeer
Read more : Hallöle | Zugriffe : 666 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Automiete

Halli-Hallo,
kennt jemand eine gute adresse zum ein Auto zu mieten für
9 Tage.Bin über die Weihnachtstage 2007 in Mauritius.
Grüsse Pow
Read more : Automiete | Zugriffe : 2495 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritianische Währung - im Ausland nichts wert?

Ich heute über folgenden Satz gestolpert:

MmeTortue hat geschrieben:Ausserhalb von Mauritius tauscht Dir keine Bank die Mauritian Rupees um. Ich hab's vor 10 Jahren mal in Australien probiert... ich haette denen genauso gut Monopoly Scheinchen hinblaettern koennen... :-?

Ist denn die mauritianische Rupee im Ausland wirklich nichts wert? Und warum ist das so?

Viele Grüsse
Marco Polo
Read more : Mauritianische Währung - im Ausland nichts wert? | Zugriffe : 2101 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auswandern nach Mauritius

Hallöchen,

Ich bin Joyce und neu im Forum. Finde es super hier und wollte mich erst
mal vorstellen und vielleicht kann mir dann auch jemand von Euch eine frage beantworten.
Ich bin 27 jahre alt und seit zwei jahren mit meinem Mann (Mauritianer) verheiratet. Davor waren wir fünf Jahre zusamen,die schönsten fünf jahre die ich je hatte. Natürlich lebte er auf Mauritius und ich in Deutschland das war sicherlich der beste grund jedes jahr nach ...
Read more : Auswandern nach Mauritius | Zugriffe : 1618 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Banken-Verbindung umgekehrt..??

Heute habe ich mal 'ne Frage...und ALLE Deutschen die in MRU wohnen.:
An die Front.!
ALSO.:
Wir Alle können mit unseren diversen bank-cards in Mauritius Geld abheben.
FRAGE.:
Geht es auch umgekehrt.?
Also.:
In Mauritius ein Konto eröffnen...und in DEU mit einer ganz normalen bank-card abheben.?
Z.bsp .: Bei einer Bank,die es in beiden Ländern gibt
--->> Barclays Bank oder HSBC...etc
...natürlich aber auch gibt es ja auch Kooperationen.

WER WEISS WAS.?...bzw.. Hat Erfahrung.?
Read more : Banken-Verbindung umgekehrt..?? | Zugriffe : 1242 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721