Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 3:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ein paar einfache Fragen zum 1.Mauritiusurlaub

Hallo an alle!

Wir (eher ruhiges Päarchen m32 und w23) sind von diesem Forum begeistert und haben schon sehr viele nützliche Sachen hier gefunden. Wir sind Ende August bis Mitte September in MRU - eigentlich eher zufällig weil wir bei Condor für 398.- Euro einen Flug bekommen haben, aber inzwischen steigt die Vorgreude immens, nicht zuletzt euretwegen. Wir bleiben in Flic en Flac (La Residence Dilmed) und Pereybere (Blue Bird Apartments) in Apartments und haben ...
Read more : Ein paar einfache Fragen zum 1.Mauritiusurlaub | Zugriffe : 2329 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Chou-Chou

Hallo!

Weiß jemand, ob ich in/um Frankfurt/M. Chou-Chou kaufen kann?

... und ob die Rechtschreibung stimmt.

Grüße, von einer, die nicht bis November warten will.
Read more : Chou-Chou | Zugriffe : 571 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bauarbeiten im Troux aux Biches

Weiß jemand näheres zu den geplanten Bauarbeiten im "Troux Aux Biches"? Ab wann muss man mit Beeinträchtigen rechnen? Wir wollen im Februar 2008 wieder hinfahren.
Read more : Bauarbeiten im Troux aux Biches | Zugriffe : 2387 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Erkenntnisse aus Schulaufsätzen

:ploppop

www.scribd.com/doc/69521/SchulAufsatz

:ploppop

LG
Klaus
Read more : Erkenntnisse aus Schulaufsätzen | Zugriffe : 542 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

PN

Aus einem anderen Thread:

Daniela hat geschrieben:
Isebär hat geschrieben:Hallo!
Wir heiraten am 30. August im Le Vic und sind hin und her gerissen ob wir uns einen Fotograf buchen sollen.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Buchungen aus D oder Buchungen direkt vor Ort?
Mit welchen ca. Kosten müsste man rechnen?
Haben diese Fotografen was drauf so dass man egal wen man bucht, ohne Risiko auf evtl. verheerende Bilder nehmen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Liebes Grüßle,
Iris

hallo ...
Read more : PN | Zugriffe : 1416 | Antworten : 11 | Forum : Forum Meldestelle

Tauchen oder Schnorcheln auf Mauritius ?

Hallo Zusammen,
heute war ich im Tauchgeschäft um mich über eine ABC-Ausrüstung zu informieren. Nachdem der Verkäufer erfahren hatte wohin es ging, schlug er vor es doch mal mit Tauchen zu probieren.

Auch wenn ein Vergleich sicher nicht möglich ist, würde mich trotzdem interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Ist Schnorcheln wirklich zu wenig für Mauritius ? Kennt Ihr vielleicht sogar beiden ?

Vielen Dank.
Read more : Tauchen oder Schnorcheln auf Mauritius ? | Zugriffe : 1936 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kann mir das jemand übersetzen....

was unter meinen Usernamen steht ?

Was ist mit meinem Mann ? :O) mari ist doch Mann, oder ?
Read more : Kann mir das jemand übersetzen.... | Zugriffe : 894 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schnorcheln und mehr

Hallo Zusammen,
wir fahren im November zum 1. Mal nach Mauritius. Hotel ist das Silver Beach bei Trou d'Eau Douce. Hier wollen wir auch zum 1. Mal Schnorcheln.

Brauchen wir dafür auch Flossen oder reichen auch Maske und Schnorchel aus ? Brauchen wir auch dort sog. Schwimmschuhe am Strand ? oder überhaupt.

Vielen Dank !
Read more : Schnorcheln und mehr | Zugriffe : 1021 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritier oder Mauritianer?

Hallo an alle Forumsnutzer,
mir ist immer noch nicht ganz klar, wie die korrekte Bezeichnung für die Bewohner von Mauritius lautet, Mauritier oder Mauritianer, es tauchen überall und immer wieder beide Formen auf. Im 1. Band von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" verfaßt von Bastian Sick kann man auf Seite 64 lesen:
...Jeder Name hat seine eigene Geschichte; einige Ableitungen gelten heute als veraltet. Inzwischen wird in der Regel die einfache Endung auf ...
Read more : Mauritier oder Mauritianer? | Zugriffe : 9451 | Antworten : 28 | Forum : Fragen zu Mauritius

Condoraktion am 2.8.07 um 10:00 Uhr

Vermutlich nur ein paar wenige Tickets im Februar (mit Überlappung Ende Januar und Anfang März) für 398,- Endpreis.
Und noch weniger "Reste" Ende August / Anfang September zu etwas höheren Preisen.
Alles nur ab Frankfurt.
Read more : Condoraktion am 2.8.07 um 10:00 Uhr | Zugriffe : 1172 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730