Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bergwanderung

Wir würden bei unserem Aufenthalt im September/Oktober gern mal einen Beeg "erklimmen". Allerdings gibt es zwei subjektive Einschränkungen, zum einen möchten wir unseren Koffer nicht mit Bergstiefeln vollstopfen und zum anderen bin ich nicht schwindelfrei ( :O) ) Kraxelei und lange Wege machen mir nichts aus, solange rechts und links vom Abgrund noch genügend Platz bleibt.
Nach allem, was ich bisher im Forum und anderen Quellen gelesen ...
Read more : Bergwanderung | Zugriffe : 676 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisebüro Tour operator in Trou Deau Douce?

Hallo an alle!

Wer kann mir hierzu mehr sagen.Ich habe gehört es gibt in Trou Deau Douce in der Nähe der Anlegestelle zur Ile aux Cerfs ein Reisebüro (Tour Operator).Oberhalb einer Boutique.Kann das hier jemand bestätigen der es selbst gesehen hat?

mfg aus Österreich
Read more : Reisebüro Tour operator in Trou Deau Douce? | Zugriffe : 981 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

HILFE-wichtige Unterlagen nach Hochzeit

HILFE-wichtige Unterlagen nach Hochzeit

Hallo!
Wir heiraten am 30. August im Le Vic und werden am darauf folgenden Tag morgens sehr früh wieder nach Hause fliegen. Kann uns jemand sagen welche wichtigen Dokumente wir bzgl. der Hochzeit (für Deutschland) auf jeden Fall am Tag der Hochzeit noch erhalten müssen?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Iris :-)
Read more : HILFE-wichtige Unterlagen nach Hochzeit | Zugriffe : 987 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Keine 24 Stunden mehr...

Liebe Forummitglieder,

nun ist es so weit... Nach 174 gezählten Tagen geht es morgen ENDLICH los... Um 21.55 Uhr geht der Flieger ins "Paradis".

Ich wünsche allen, die hier bleiben müssen, eine schöne (Ferien)-Zeit und hoffentlich auch sehr schönes Wetter.

Melde mich natürlich auch von der Insel
Read more : Keine 24 Stunden mehr... | Zugriffe : 2296 | Antworten : 21 | Forum : Forum Meldestelle

Pflanzen

Habe 2006 Samen von Liane corail (Antigonom leptopus) migebracht u. ausgesät. Im sommer ca. 1m gewachsen; 1. Hälfte d. Winters gut überstanden (im Wohnzimmer), seit März spinnt die Pflanze; alles kaputt bis auf untersten TRieb. Hat noch 4 Blätter, die weder vor noch zurückgehen (seit Wochen, auf d. Balkon). Wer hat Erfahrung m. Pflanzen v. Mru in Deutschland?
Read more : Pflanzen | Zugriffe : 669 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Noch 3 Tage

Hallo,
endlich geschafft! Die Hochzeit (07.07.07) liegt hinter uns, und die Flitterwochen vor uns! :-)
Wer fliegt noch am Sonntag ab DUS nach MRU? Wer ist noch im Villas Caroline in Flic en Flac!
Wäre schön bereits auf diesem Weg Leute kennen zu lernen (die vielleicht auch am Samstag geheiratet haben)! :ploppop

CU

Marcus und Ela
Read more : Noch 3 Tage | Zugriffe : 712 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Zusatz-Info

Hallochen
:he()
Danke Dodolein und Werner für die Tipps!

es ist nicht so, dass ich nicht viel preisgeben will, ich weiß eigentlich nicht viel über den Verbleib von Sunjay.:ob
er hat in Kaiserslautern vor 20 Jahren Ingenieurwissenschaften studiert, wahrscheinlich E-Technik und ist bestimmt jetzt Anfang 40. Weil wir weggezogen sind haben wir uns aus den Augen verloren und irgendwie ...
Read more : Zusatz-Info | Zugriffe : 677 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

WARNUNG: Souillac Rochester Falls (Wasserfälle)

Wir sind am Samstag aus Mauritius wieder angekommen und es war ein Traumhafter Urlaub. Mit dem Mietwagen sind wir viele Tage unterwegs gewesen und hatten sehr viel gesehen. Doch die absolute Frechheit / Gefahr sind die Rochester Falls in Souillac. Selbst im Reiseführer positiv erwähnt, kann ich nur jeden abraten,das Ziel aufzusuchen. Man fährt ungefähr 2 km durch ein Feld und muss noch eine kleine Abfahrt fahren um das Fahrzeug abzustellen. Es kamen 5 düstere ...
Read more : WARNUNG: Souillac Rochester Falls (Wasserfälle) | Zugriffe : 9841 | Antworten : 57 | Forum : Fragen zu Mauritius

WANTED (HELP)

Hallo Gemeinde,
leider kann ich bei der Vielzahl von Mitgliedern nicht genau ausmachen wer wo auf dem Eiland wohnt.
Somit frage ich einfach mal nach: wer wohnt in der Gegend von Curepipe?
Oder besser noch : wer kennt eine Familie ADJOHDA??
Nachdem wir, Dank Anne, schon mit einem verschollenen Freund telefoniert und gemailt haben, wäre es toll den lieben Sunjay auch noch zu finden! Er hat in D studiert.
Hat Jemand eine Idee?
Weder im ...
Read more : WANTED (HELP) | Zugriffe : 796 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisezeit im April 2008

Hallo zusammen,

Erstmal muss ich sagen, dass es hier ein tolles Forum ist. Zweitens darf ich Euch mit viel Freude mitteilen, dass ich meine bereits dritte Reise nach Mauritius am planen bin :-) Bevorzugtes Datum sind die ersten beiden Wochen im April 2008

Nun habe ich eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen:
- Wann sind in Mauritius im 2008 Schulferien, evtl im April?

Vielen Dank ...
Read more : Reisezeit im April 2008 | Zugriffe : 820 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722