Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:12

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Neues Restaurant in Grand Gaube?

Hallo Insulaner ....

hat jemand von euch was von einem neuen Restaurant, gefuehrt von einer Deutschen, in Grand Gaube gehoert?

LG
Stefanie
Read more : Neues Restaurant in Grand Gaube? | Zugriffe : 730 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Valverde...

Hallo hier "winterbeer" alias Karen, hab grad die saudoofen Kommentare v. Valverde gelesen, der/die hatte sie wohl nicht mehr alle beinander, z.Glück ist er/sie raus.... (du bist sowas von raus) Solche doofen Kommentare braucht sich echt keiner zu geben! :mad: Hab übr. über Shandrani auch nur Gutes gehört, wir habens nur nicht gebucht, weil wir keine Kiddis haben u. es als "Familienhotel" sehr gelobt wird! Also, allen ...
Read more : Valverde... | Zugriffe : 494 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Viel Spass!

Hey Alexandra,
ich wünsch euch nen super-dubber tollen Urlaub auf Mauritius, tolles Wetter und viel Spass bei allem! Viel. kannst dich ja nach den Erlebnissen kurz melden, bin neugierig wie´s war. Wo werdet ihr/du denn wohnen?
LG Karen alias winerbeer
Read more : Viel Spass! | Zugriffe : 536 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Shandrani

Liebe Forumsmitglieder,

wie ist das Wetter, Wind und Wassertemperatur, am Shandrani im Juli im Vergleich zur Westküste?

Herzlichen Dank,

Th.
Read more : Shandrani | Zugriffe : 662 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unsere Hochzeit im Le Victoria und 1. Mauritiusbesuch

Da ich gesehen habe, das nun doch noch viele hier im Forum ins Le Victoria fahren um zu urlauben und um zu heiraten, habe ich mich doch noch entschlossen meinen Urlaubs,- Hochzeitsbericht ins Forum zu stellen für die die es interessiert.......für alle anderen...... einfach überlesen.....

Achtung ist ziemlich lang geworden...... :mrgreen:

Am Freitag den 09.02.07 ging es endlich los....im Berufsverkehr mit dem Auto Richtung Frankfurt welches ...

Die Aufregung steigt!

Noch 4 Tage, am 30.6.07 gehts ab. Noch 11 Tage bis zum großen Ereignis.
Wir sind supergespannt. Wer fliegt noch am 30.6.07 von Düsseldorf mit Emirates? i:() i:() i:()
Read more : Die Aufregung steigt! | Zugriffe : 617 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo miteinander!

Seit Mai informiere ich mich im Forum. Nun möchte ich es doch nicht versäumen, mich vorzustellen. Ich bin Deutsche, lebe aber seit 22 Jahren in der Schweiz.

Kompliment an die Gründer des Forums. Ich habe über das Forum viele Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps erhalten.

Wir sind ab 17. August 2007 das erste Mal auf Mauritius. Die Vorfreude ist so gross, wobei das Forum dazu beiträgt.

Wer ist denn noch um diese Zeit auf Mauritius und ...
Read more : Hallo miteinander! | Zugriffe : 591 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Schnee auf Mauri?

Hey und hallo, bin mal wieder"online" und hab grad eure lieben Beiträge (Werner u. Christine) gelesen, hört sich echt alles prima an! Werner, was meinstn du mit "bisserl kühl" wirds schon sein (bibberbibber), muss ich mir etwa ne Winterjacke einpacken (sniiiiefff, das will ich nicht!).... hoffe ja auf schönes Wetter, muss aber auch nicht zu heiss sein! Über Schnee auf Mauritius hab ich noch nix ghört, das brauch ich auch net unbedingt in unserem Haupturlaub, ...
Read more : Schnee auf Mauri? | Zugriffe : 754 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Der DoDo...heute in Pro 7 um 20.15.Uhr

Auch wenn es nur ein Spielfilm (=Serie) ist...so erscheint heute der DoDo in Pro 7.
**raphus cucullatus**
Wie er sich wohl bewegt (=Animation.?) :Q
Read more : Der DoDo...heute in Pro 7 um 20.15.Uhr | Zugriffe : 1037 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Neu im Forum

Hallo :-)
Ich heiße Andrea und bin neu hier im Forum !
Weil ich im nächsten Februar / März evtl. mit meinem Freund nach Mauritius will , habe ich hierzu einige Fragen:
Wie ist in dieser Reisezeit das Wetter / Klima ?
Wer weiß, wie das Hotel vom Film ;Oh Palmenbaum heißt ?
...und by the way , ob es ein empfehlenswertes Hotel ist ( Lage , ...
Read more : Neu im Forum | Zugriffe : 3027 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717