Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Feb 23, 2017 11:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hausriff zum schnorcheln

Hallo Zusammen,
als erstes mal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Corinna. Eigentlich bin ich ja den Malediven verfallen, doch nächstes Jahr möchten wir nach Mauritus, um Familienurlaub zu machen. Als Zeitpunkt steht April oder Dez/Januar zur Auswahl. Uns ist vor allen Dingen wichtig, schnorcheln zu können. Wo gibt denn die schönsten Riffe (ich weiss, dass diese in keinster Weise mit den MAlediven zu vergleichen sind). Ist es richtig, dass aus diesem Grunde ...
Read more : Hausriff zum schnorcheln | Zugriffe : 9752 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tsunamiübung

Hallo

mir ist gestern zu Ohren gekommen, und evtl. gut zu wissen, dass es am 17.7 (Mittwoch) eine von der Polizei und Küstenwache organisierte Tsunamiübung gibt. Ob diese nur partiell, oder auf der ganzen Insel durchgeführt wird, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß dass sie auf jeden Fall an der Westküste (FnF) stattfinden soll.

Wenn ihr also zufällig Prozessionen seht oder den Alarm im Hotel oder der Nachbarschaft hört, ist es sehr wahrscheinlich eine ...
Read more : Tsunamiübung | Zugriffe : 682 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Langzeit Unterkunft !

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
bin neu hier im Forum , und beabsichtige im Winter 2013/14
auf Mauritius zu überwintern .
Suche günstig etwas in Pereyber bei Grand Bay für ca. 3 Monate
Danke
Read more : Langzeit Unterkunft ! | Zugriffe : 1359 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flughafentransfer

Hallo ihr Lieben,
wir waren gerade im Reisebüro und haben uns ein Angebote für November im Le Preskil geben lassen.
Das Hotel ist nur knapp 10 km vom Flughafen entfernt und wenn man einen Transfer bucht, kostet das 60 Euro!
Wir könnten die paar Kilometer doch auch mit dem Taxi fahren, kommt bestimmt günstiger oder?
Wie habt ihr das gemacht? Teurer Transfer oder günstige risiko Taxifahrt? ...
Read more : Flughafentransfer | Zugriffe : 926 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gemischte Eindruecke von der letzten Reise

Wir sind gerade vor ein paar Tagen aus Mauritius zurückgekehrt mit gemischten Eindruecken. Hier sind ein paar Beobachtungen, die wir gemacht haben

Infrastruktur- die hat in den letzten vier Jahren, seit unserer letzten Reise massiv gelitten. Mauritius hatte mal ein verhaeltnismaessig schnelles und stabiles Internet. Ich gehe davon aus, dass man am Netzausbau nichts mehr gemacht hat und die Entwicklung nicht Schritt mit der Anzahl der Internetnutzer gehalten hat. Jetzt wählt sich fast jeder in ...
Read more : Gemischte Eindruecke von der letzten Reise | Zugriffe : 3737 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Urlauber in den naechsten 2 Wochen

Hallo,

kommt jemand in den naechsten zwei Wochen (Woche 29 oder 30) hier runter? Muesste etwas mitgebracht haben, was auf dem normalen Weg einfach zu lange dauert.
Ist vom Gewicht her nichts. sind nur kleine plastikteile.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Mario
Read more : Urlauber in den naechsten 2 Wochen | Zugriffe : 786 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Wohnung/Haus in TAB zur Miete gesucht

Hallo,

wir suchen ab September eine Wohnung oder Haus zur Miete in Trou aux Biches.
Gute und sichere Lage. Möbliert/teilmöbliert.
Budget bis ca. 24.000 Rs

Vielleicht hat jemand einen Tip für uns?
Freue mich auf eine pm.

Vielen Dank und viele Grüße.
Read more : Wohnung/Haus in TAB zur Miete gesucht | Zugriffe : 954 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Erstes Mal Mauritius

Guteen Tag,

Mein Name ist Marcel,

Wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Mauritius. Hat jemand von euch Tipps?

Vielen Dank im voraus
Read more : Erstes Mal Mauritius | Zugriffe : 1557 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jobangebot für Deutsch sprechen und schreiben

Hallo

von einem Bekannten ist mir zu Ohren gekommen, dass Accenture Deutschsprechende und -schreibende sucht. Auf deren Webseite gibt es mehr Info:
http://careers.accenture.com/mu-en/Pages/index.aspx

Habe die Anzeige direkt rechts oben unter den neuesten Angeboten gesehen. Ansonsten einfach auf der Seite nach German suchen dann sollte das Richtige angezeigt werden.

Fragt mich bitte nicht über Einzelheiten. Ich bin dort nicht angestellt und kenne mich in dem Unternehmen nicht aus.

Gruß
Wickus
Read more : Jobangebot für Deutsch sprechen und schreiben | Zugriffe : 994 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Verbraucherzentrale verklagt 5 Fluggesellschaften

Hallo

das fand ich gerade
Verbraucherzentrale verklagt 5 Fluggesellschaften
wegen Vorkasse des vollen Flugpreises Monate im vorraus:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Airlines-wegen-Vorauskasse-Praxis-verklagt-article10926546.html
liebe Grüße anne
Read more : Verbraucherzentrale verklagt 5 Fluggesellschaften | Zugriffe : 969 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79022 • Themen insgesamt: 18756 • Mitglieder insgesamt: 9953