Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 18:29

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Fliegen war noch nie SO BILLIG nach Mauritius

So, Ich bin eine Woche her zurück geflogen vom Mauritius. Ich war dort mit meine Frau und 2 Töchter voor ein 20 Tägiger Urlaub. 3 Wochen vor Abflug hatte ich unsere Ticketlozes Flug gebucht bei http://www.fernweh-reisecenter.de in Leipzig via das Internet. Sehr nettes Reisegesellschaft. Das buchen war sehr bequem. Man bekommt eine Bestätigung via e-mail. Mit die Bestätigung und unsere Ausweise könnten wir Einchecken. Die Buchung war ein sogenannten ...
Read more : Fliegen war noch nie SO BILLIG nach Mauritius | Zugriffe : 2133 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche

Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen ob und wo man auf Mauritius Motorräder mieten kann und eventuell wie die Preise so sind?
Read more : Suche | Zugriffe : 854 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Phoenix auch bei uns?

mein Freund war sehr begeistert vom Phoenix Bier und hat mich jetzt gebeten zu fragen, ob das Bier auch exportiert wird und auch bei uns irgendwo erhältlich ist, oder ob es nur auf Mauritius verkauft wird?
Read more : Phoenix auch bei uns? | Zugriffe : 1203 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Yemaya Adventure

Hi,
ich habe die Web-Site von yemaya-adventures gefunden. Da gibt es ja einiges was man machen kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter yemaya. Die Fotos auf der Seite sehen ja toll aus. Außerdem wollten wir nicht unsere eigenen Bikes mitnehmen.

Zum Bsp. würden wir gern eine Kanu-Tour und/ oder eine Radtour machen.

Wandern gehen wir lieber ohne Führung. Gern würden wir auf den Le Pouce gehen (vor zwei Jahren waren wir schon auf dem ...
Read more : Yemaya Adventure | Zugriffe : 1317 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

[!! SPAM] From John Toure,

wieder einmal wurden einige benutzer zugemuellt mit folgender mail.

Greetings to you, with warm heart I offer my friendship, and greetings, and
I hope this mail meets you in good time.However strange or surprising this
contact might seem to you as we have not met personally or had any dealings
in the past, I humbly ask that you take due consideration of its importance
and the immense benefit it will be to you.

After careful ...
Read more : [!! SPAM] From John Toure, | Zugriffe : 656 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Wettertrend für Mauritius!?

Hat irgendjemand eine Ahnung ob ich im Netz sowas ähnliches wie es jetzt im Österreich Wetter zu sehen ist, für Mauritius finden kann?
Also eine Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage? Was sagt der Trend? Wird es regnerisch oder nicht!!
Denn in 10 Tagen geht`s los, dann findet man mich auf Mauri!!! i:()
Danke
Lg Ulrike
Read more : Wettertrend für Mauritius!? | Zugriffe : 1342 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

hubschrauber

javascript:emoticon(':he()')
help')
Fliegen am 28 juli zum 2. mal auf Mauri.Schon letztes Jahr wollten wir einen Hubschrauberrundflug machen aber 500 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kids war uns zu teuer.Haben aber gehört am Flughafen machen sie auch solche Rundflüge.Wer kann helfen ????? Hat das schon mal jemand gemacht? wie teuer war das?Und muss man sich dort vorher anmelden ?
Read more : hubschrauber | Zugriffe : 847 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiussand wird im Netz versteigert!!!

Hallo an alle,
ich bin eben in einem der bekanntesten Internetauktionshäusern, auf was ziemlich erschreckendes gestossen: dort versteigert jemand Sand von seinem auf Mauritius verbrachten Urlaub in Filmdosen.
:pp)
z.B. Sand von der ILE des DEUX COCOS – Mauritius / Maurice
Menge: ca. 50g, 1 Filmdose voll, Versand in transparentem Druckverschlussbeutel
Was sagt ihr dazu??? :no) ...
Read more : Mauritiussand wird im Netz versteigert!!! | Zugriffe : 807 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Derzeitige Regierung

Derzeitige Regierung auf Mauritius

Ich habe eine Frage zur derzeitigen Regierung auf Mauritius.

Ich habe gehört das es jetzt nicht mehr so einfach ist auf Mauritius zu wohnen selbst wenn man dort jemand Heiratet.

Soviel ich gehört habe würden es die meisten Einheimischen bevorzugen wenn die derzeitige Regierung den Hut nimmt und das so schnell wie möglich.

Würde der Vater des derzeitigen Premierministers Ramgolam das erfahren würde er sich im Grab umdrehen.

Möge er in ...
Read more : Derzeitige Regierung | Zugriffe : 936 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Leben auf Mauritius ?

Hallo Leute !
Hab mich vertan in der Rubrik "Impfungen" ist mein 1. Frage wahrscheinlich untergegangen - meine Schuld - :Q
Vielleicht könnte mir der eine oder andere einen Tip geben, wie man sich in Mauritius eventuell seßhaft machen kann.
Wir ( mein Mann und ich ) würden mit unseren einheimischen Freunden gerne ein Geschäft aufmachen, und eventuell ein Appartment kaufen.Leider ist die Sache gar nicht so ...
Read more : Leben auf Mauritius ? | Zugriffe : 1549 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722