Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:09

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Winde an den Küsten von Mauritius

Hallo,
wir wollen im Nov. 2007 wieder nach M. Bei den letzten Besuchen hatten wir immer mit ziemlich viel Wind zu tun. Da wir keine Surfer bzw. Segler sind empfanden wir das als ziemlich nervend. Kann jemand ruhigere Küsten ev. mit Hotels nennen ?
Bitte bald antworten,
mcgee
:he()
Read more : Winde an den Küsten von Mauritius | Zugriffe : 933 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

carri poullé

Hallo :-)

auf der Suche nach einer speziellen Zutat für ein mauretanisches Rezept bin ich auf Euer Forum gestossen. Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein?

Für das Rezept werden u. a. 3 Blatt carri poullé benötigt. Leider kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen und im Net habe ich auch nichts dazu gefunden. Kann es sein, daß es auch eine geläufigere Bezeichnung dafür gibt?

Vielen Dank ...
Read more : carri poullé | Zugriffe : 1611 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Beachcomber Le Victoria

Hallo!
Wir heiraten an meinem Geburtstag am 30. August im Le Victoria und können es kaum erwarten.
Ich hätte bzgl. der Zeremonie noch ein paar Fragen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Würde mich auch über Erzählungen, Erfahrungen... bzgl. Hochzeit im Le Victoria freuen.
Herzlichen DANK
Iris
Read more : Hochzeit im Beachcomber Le Victoria | Zugriffe : 2219 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Ein neues Mitglied vom Bodensee stellt sich vor

Hallo miteinander! :-)
Mein Freund, oh sorry "Verlobter" und ich werden an meinem Geburtstag am 30. August im Le Victoria heiraten *froi*
Ich hätte noch so viele Fragen und hoffe, dass ich hier fündig werde.
Würde mich auf netten Kontakt freuen.
Herzliche Grüßle,
Iris
Read more : Ein neues Mitglied vom Bodensee stellt sich vor | Zugriffe : 1859 | Antworten : 12 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Auberge Miko Grand Bay

Hallo.!
Kennt jemand das Auberge Miko Grand Baie.? :ob
Preise...Lage...Straße in Grand Baie ... Ausstattung und sonstiges.? :he()
Wäre echt dankbar.!
Liebe Grüße.: Werner
Read more : Auberge Miko Grand Bay | Zugriffe : 1856 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Vorfreude

Guten Morgen liebe Tanja,

danke für dei e-mail, freu mich immer, Post zu bekommen!
Wir sind im Südwesten im Beachcomber "Le Paradis", das ist direkt vor dem Le Morne-Berg, aber wir wollen auch viel unternehmen und angucken. Viel. klappts ja mit dem Treffen? Wär ja irgendwie witzig... \:D/ ich freu mich auch schon wie doof, bei uns sinds noch 69 Tage, juuubel ...
Read more : Vorfreude | Zugriffe : 572 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Bald ist es soweit....

YYIIPPPIIIIEEEEEEEE !!!!!!
Habe heute meinen Flug nach Mauritius gebucht. Am 11.08. gaht es los.
Und dann sage und schreibe fast 10 Monate.
kann es kaum abwarten mal genug Zeit für Land und Leute zu haben.
Wird bestimmt eine unvergessliche Zeit.
Read more : Bald ist es soweit.... | Zugriffe : 823 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mitbringsel für die heimische Küche

moin moin,

nach meinem letzten Besuch im April, hatte ich mich vorsorglich mit ein paar Kleinigkeiten für den Heimbedarf in der Küche eingedeckt, der eigentlich für die nächste Zeit reichen sollte. Unter anderem:
- frische Vanilleschoten (kosten hier ein kleines Vermögen)
- Vanilleöl
- verschiedene Gewürze

Nachdem wir unsere Leidenschaft für das Kochen und Backen in den vergangenen Wochen neu entdeckt haben, ist der Vorrat nun auf ein Minimum zusammengeschrumpft.

Daher meine Frage; wer fährt ...
Read more : Mitbringsel für die heimische Küche | Zugriffe : 871 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter im September ? - 173er Eintrag!

Hallo zusammen,

möchte mich gleich einmal entschuldigen, das ich wie so viele andere auch zum wetter eine frage habe:

Möchte in den Flitterwochen ab Ende August 14 Tage nach Mauritius/Ostküste. Wie sieht das mit dem Regen aus? Kann das 5 Tage durchgehend regnen? Bei 16 Grad? Oder ist das unwahrscheinlich? Kann man bei Sonnenschein baden? Bn sehr dankbar für alle Anregungen. Möchte meine Freundin damit überraschen, wo's hin geht. Wenns Ihr aber dann nicht gefällt, ...
Read more : Wetter im September ? - 173er Eintrag! | Zugriffe : 984 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Condoraktion am 5.7.07 um 10:00 Uhr

Vermutlich gibt es wieder 398,- Euro Flüge:

Ab Frankfurt im Juli + November und den kompletten Februar mit Überlappungen in den Januar und März.
Read more : Condoraktion am 5.7.07 um 10:00 Uhr | Zugriffe : 977 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717