Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 23, 2017 12:31

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Duty Free von Mauritius nach Reunion

Hallo Leute,

wenn ich von Mauritius nach Reunion rüberfliege, kann ich in MRU Zigaretten und Whiskey für Reunion kaufen, oder muß ich das von DE aus mitschleppen?
Auf den Seychellen kauft man nach der Ankunft auf Mahé im Duty Free ein, aber sonst doch vor Abflug??

Danke im Vorraus, Sundri
Read more : Duty Free von Mauritius nach Reunion | Zugriffe : 889 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie kann man Mauritius umrunden? Autovermietungen, etc?

Hallöle,

da wir fast drei Wochen i:() auf Mauritius weilen werden, möchte ich die Insel auch näher kennen lernen.
Ist es möglich sich dort Fahrräder auszuleihen (wir wohnen in der Bucht von Balaclava) und Fahrrad zu fahren oder ist das zu gefährlich?
Wie lange benötigt man für eine Umrundung der Insel mit dem Auto oder vielleicht mit einer Vespa und hat jemand Tipps für einen Autoverleih?

Danke ...
Read more : Wie kann man Mauritius umrunden? Autovermietungen, etc? | Zugriffe : 2342 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ja-Wort-Erneuerung möglich?

Hallo liebe Mauritius-Kenner,

mein Mann und ich haben vor drei Jahren in Italien geheiratet und sind nun zu unserem Hochzeitstag auf Mauritius.
Ist es möglich dort sein Ja-Wort zu erneuern und wo kann ich da Hilfe bekommen? Es soll eine Überraschung für meinen Mann sein.
Read more : Ja-Wort-Erneuerung möglich? | Zugriffe : 1081 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Kennt jemand das INTERCONTINENTAL in BALACLAVA?

Dort fliegen wir in zwei Wochen hin und hoffen, dass es ganz schön dort ist.
Die Hotelzimmer gefallen uns gut, leider gibt es bisher wenige Bewertungen, da das Hotel erst im Frühjahr eröffnet hat.
Der Strand sieht allerdings nicht so toll aus. Würde mich daher über Antworten freuen von Reisenden, die den Ort kennen oder bereits schon einmal im Hotel waren?
Read more : Kennt jemand das INTERCONTINENTAL in BALACLAVA? | Zugriffe : 7934 | Antworten : 37 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Reisebegleitung?

Hi! Möchte Okt/Nov. ca. 4 Wochen auf Mauritius verbringen, evtl. Ostküste, später dann an die Nordküste, nicht pauschal, eher low-budget.
Vielleicht gibt es eine/n Alleinreisende/n, die oder der auch gern ab und zu etwas gemeinsam unternehmen möchte: Auto mieten beispielsweise, Port Louis, Mahebourg erkunden, über Märkte schlendern ...
Sollte die sogenannte Chemie stimmen, dann könnte es eine tolle Zeit werden.
Frau 50
Read more : Reisebegleitung? | Zugriffe : 715 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin auch neu....

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Habe mich so eben hier angemeldet, da ich durch durch google.de immer auf diese Seite gestoßen bin, wenn ich Infos zu Mauritius haben wollte. Und da bin ich nun. :-)

Mein Mann und ich fliegen in zwei Wochen das erste Mal nach Mauritius und holen nach drei Jahren unsere Flitterwochen nach und feiern außerdem dort meinen 30. Geburtstag. ...
Read more : Bin auch neu.... | Zugriffe : 1382 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Rassekatzen

Ein guter Freund von mir möchte seiner Freundin einen großen Wunsch zum Geburtstag erfüllen. Sie wünscht sich eine spezielle Rassekatze. Hat jemand eine Idee wo er die in Mauritius auftreiben kann?

Vielen Dank im Voraus.
Read more : Rassekatzen | Zugriffe : 691 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

== digital X-ray machine

Hallo.

Kann jemand einer hochwertigen private Klinik raten, um einen Röntgenstrahl (Brustkorb) bitte zu tun ?

Ich bedeutete moderne aktuelle Werkzeuge (Ausrüstung), so würde Einfluss minimal sein.

Dieses ist sehr wichtig.
Danke sehr.
Read more : == digital X-ray machine | Zugriffe : 554 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trou d'Eau Douce, suche Guesthouse - private room -

Hallo!
Suche an der Ostküste Adressen von Private Rooms / Guesthouses / kleinen Appartements, Art: low-Budget-Unterkünfte. Ich bevorzuge einfache Unterkünfte evtl. mit kleiner Küchenzeile, da ich tagsüber eh immer unterwegs, irgendwo draußen bin.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
lg
Read more : Trou d'Eau Douce, suche Guesthouse - private room - | Zugriffe : 952 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unbekanntes Mauritius

Hallo,ich bin Barusch.Ich war noch nie auf Mauritius.Wer kann mich beraten,ob sich die südostküste (Hotel Blue Lagoon)in Monat April als Badeurlaub eignet? Danke.
Read more : Unbekanntes Mauritius | Zugriffe : 887 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75296 • Themen insgesamt: 15617 • Mitglieder insgesamt: 9840